Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein Freudentag
Mit Freuden(Tränen) ;)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:21
Zitat von MyTyMyTy schrieb:Aber hey morgen ist Einschulung -.-
Konzentrier dich darauf und mach es euch schön! Diesen Moment nimmt euch keiner! :)
Hör auf zu grübeln und mach dir nen schönen Abend! Du bist den letzten Abend eine KitaMama...ab morgen geht der ernst des Lebens los :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:22
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:alleien schuld daran habe, aber lass uns das vergessen. :)
Wir haben gestritten? O.o
Du warst einfach gemein...so siehts aus! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du warst einfach gemein...so siehts aus!
gestritten war das falsche wort, ich meinte ich war ein Doofmann.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:29
*@Ldex97 rüberschubs*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:30
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:gestritten war das falsche wort, ich meinte ich war ein Doofmann.
Nee, du warst einfach frech! ;)

Darf ich meinen Bagger jetzt nicht ausprobieren? :(
Und all die schönen Müffelwindeln? :cry:

Hey, ich kipp sie bei @MyTy s Nachbarn durchs Fenster! *.*
Ich darf das, ich hab nen deutschen Pass! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 06:21
@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Eiskalt
@poet
@ayAshi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@savaboro
@lilit
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@s.Oliver
@Stiefel1973
@TunFaire
@Bumfuzzle
@jimmybondy
@MyTy einen besonders schönen Tag, wünsche ich dir und deiner Kleinen! :)
@DonkeyKong

Bergfest! Die Hälfte fast geschafft! Ich wünsche euch einen schönen Tag, voller Freude und Licht!

gbpic mittwoch 193


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 06:40
IMG 7457Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 06:51
@Stiefel1973
Hach,Mittwoch ist doch was Feines :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 06:56
Guten Morgen @all :)
@Mailaika
:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 07:12
@dedux
:tee: :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 07:32
moin @
@Mailaika
@dedux
@Stiefel1973
@Ldex97
@MyTy
@Bumfuzzle

Ich bin das Sein, was sonst, allein
es wird so nicht verstanden.
Tief täuscht der fünfer Sinne Schein,
so kommt man sich abhanden...! :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 07:36
Guten Morgen Nexusianer! :D

Ich hoffe der pinke Bagger mit Windeln und Glitzer ist gut angekommen und wurde auch benutzt? Darf gern behalten werden, baggern macht ja Spass! :) Schade, konnte nicht teilnehmen an dem Spektakel mein Abgang hat sich auf heute 14 Uhr verschoben. Bin jetzt müde und schlafe vor meiner Tasse Tee. :p


@poet
Mal wieder ein genialer Reim und das noch zu früher Stunde. :D *klatsch*


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 07:47
@Bumfuzzle
Der frühe Dichter fängt den Reim
und pflanzt in diesen seinen Keim.
Dann macht er daraus, fix und frei,
am besten eine Worddatei... :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mal wieder ein genialer Reim und das noch zu früher Stunde. :D *klatsch*
thank you very much dear.. :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 07:54
Moin ich will ins bett...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 07:59
@iceflip
Wer früh schon durch die Wüste geht,
bald vor den Pyramiden steht
und dann ins Bett will, meine Fresse,
für den ruf ich sofort die Pesse... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 08:00
@poet
^^ schön gesagt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 08:06
Morgen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2018 um 08:06
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich hoffe der pinke Bagger mit Windeln und Glitzer ist gut angekommen und wurde auch benutzt?
Naja, da @Ldex97 endlich zur Vernunft gekommen ist, musste ich ebenfalls vernünftig sein. :|
Aber hab einen anderen Einsatzort gefunden. :D

Oh super! Ich werde ihn in Ehren halten und überall Löcher hinterlassen. Zuerst bei @dedux im Garten.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:mein Abgang hat sich auf heute 14 Uhr verschoben.
Wohin willst du denn abgehen? O.o
Wie war der Abend mit deiner Mini-Prinzessin?


Anzeige

3x zitiertmelden