Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 21:06
@dedux
Ja das stimmt.
Ziel ist es auf jeden Fall erst mal wieder ins Büro und dann mal schauen wegen Weiterbildung aber mal schauen :)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 21:12
@iceflip
Ich wünsche dir viel Erfolg, mein Freund :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 21:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich konsumiere doch keine Nachrichten, gibt es was Tagesaktuelles? Oo
Das ist mein Lieblingsgedicht, seit Kindertagen, aber ja, die politische Situation ist prekär. Rechts rückt in die breite Mitte und keinen Politiker interessiert es.
Ich sag nur Maaßen, Hendrik S (Verfassungsschutz Sachsen und AfD-Funktionär) und Co.
Es widert mich nur noch an. Wie blind sind die Menschen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 21:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich wünsche dir viel Erfolg, mein Freund :)
Dankeschön :) werde berichten sobald es was neues gibt ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 21:16
@Mailaika
Mein Vater hat mir heute erzählt, dass irgendein rechter Verfassungsschützer wegbefördert wurde und dass dafür ein fähiger Mann gehen musste, ist es das selbe Thema oder was anderes?

@iceflip
Ich freue mich schon auf die Erfolgsnachricht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 21:41
@dedux
Es stellt sich gerade raus, dass der Verfassungsschutz vom rechten Müll an vielen Stellen unterwandert wird und wir stellen uns hin und klatschen Beifall!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 21:43
@Mailaika
Ich klatsche sicher nicht :D

Jede Handlung hat Konsequenzen und sobald Tendenz erkennbar ist, steigt auch der Druck ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 21:48
https://www.youtube.com/watch?v=MNRNM0sqpCU (Video: Lord Shiva Dubstep Mantra Mix)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 21:59
Du klatscht nicht, aber gehst auch nicht auf die Straße. Es ist einfach erschreckend zu sehen. Da stellt sich ein Herr Maaßen (Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz) hin und behauptet allen ernstes, das in Chemnitz keine Hetzjagden stattgefunden hätten, das mam nicht wüsste, ob die Videos echt seien..blablabla...
Die Polizei sagt klipp und klar, es gab Jagdszenen. Und er beginnt über Semantik zu diskutieren. Und einige Politiker loben ihn für seine Einsicht. Er hat es gar nicht eingesehen, nur seine Wörter verdreht, bleibt aber bei seiner Aussage.
Er hatte bei der NSU-Affäre seine Finger mit drinnen. Und alle streicheln ihn...

Ach Mist, ich will, dass meine Kinder in Frieden aufwachsen können, dass sie spielen dürfen mit wem sie wollen, ohne dass sich iwelche rechten Idioten aufregen. Es widert mich an, dass in Zeitungsartikeln Menschen oft mit ihrer Herkunft betitelt werden (der afghanischstämmige, der syrische .....)
Ja, es gibt ein Problem, aber das lösen wir nicht mit rechter Hetze!

Sorry :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:06
@Mailaika
Es ist nur der Vorlauf einer neuen Bewegung. Die Menschen werden schnell müde und handlungsunfähig aber das vergangene Karma rumort und bricht sich Bahn. Dieser Automatik kann man nicht entkommen also heißt es wachsam sein, um einen klaren Kopf zu behalten ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist nur der Vorlauf einer neuen Bewegung
Aber es läuft in die falsche Richtung!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach Mist, ich will, dass meine Kinder in Frieden aufwachsen können, dass sie spielen dürfen mit wem sie wollen, ohne dass sich iwelche rechten Idioten aufregen. Es widert mich an, dass in Zeitungsartikeln Menschen oft mit ihrer Herkunft betitelt werden (der afghanischstämmige, der syrische .....)
Ja, es gibt ein Problem, aber das lösen wir nicht mit rechter Hetze!
Dass es immer schlimmer wird ist gewollt.
Mein Bruder fing an in Anwesenheit meines Kindes einen Ausländischen Mitbürger zu betiteln mit einem Wort welches ich nicht schreibe. Habe ihn so dafür angemacht und ihm gedroht solle er das nicht lassen mein kind nicht mehr mit ihm gehen wird wenn er das nicht lässt.
Von einem meiner Jungs der beste Freund seit sie sich in Kita kennen gelernt haben hat einen iranischen oder irakischen Papa, die 2 sind unzertrennlich. Das Mädchen was in meinen anderen verknallt zu sein scheint ist auch kein europäisches Kind, 2 meiner Kinder haben keinen deutschen Vater. Und??? Wir sind alles Menschen egal was wir für eine Hautfarbe haben oder Sprache sprechen. Diese ganze Hetze ist zum kotzen. Der Keil wird von machthungrigen Kranken spinnern zwischen die Menschen getrieben. Die Toleranz wird immer blasser :(
Ein Armutszeugnis für ein eigentlich für seine Intelligenz bekanntes Lebewesen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber es läuft in die falsche Richtung!
Der Hase wedelt nur mit dem Schwanz, weil die Meute eingeschlafen ist :D
Diese Geschichte wiederholt sich nicht.


afa1


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wir sind alles Menschen egal was wir für eine Hautfarbe haben oder Sprache sprechen. Diese ganze Hetze ist zum kotzen. Der Keil wird von machthungrigen Kranken spinnern zwischen die Menschen getrieben. Die Toleranz wird immer blasser :(
Ein Armutszeugnis für ein eigentlich für seine Intelligenz bekanntes Lebewesen.
Danke, das sind genau die Worte die mir im Moment einfach fehlen!
Und immer diese Psuschalisierungen! “Die Ausländer, vergewaltigen unsere Frauen...“
Ich kenne vier (!) missbrauchte Frauen, alles deutsche (“reinrassige“) Täter.
“Die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg“ Ja, genau! Wen betrifft das? Jeder mit ner soliden Ausbildung hat zur Zeit die freie Wahl auf dem Arbeitsmarkt (Alleinerziehende ausgenommen).


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Diese Geschichte wiederholt sich nicht.
Da wäre ich im Moment nicht so sicher! :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:19
In der Kur waren 3 südländischen Frauen mit ihrem Kindern. Diese Familien waren so viel herzlicher als der Rest von insgesamt 40 Familien. Hane meine Zeit gern mit ihnen verbracht und die eine meinte dass sie diese abwertenden Blicke spürt und auch dass andere Kinder von ihren 2 wundervollen Töchtern weg gezogen wurden mit den Worten: mit solchen sollst du nicht spielen.
Wie kann man nur so grausam sein?

@Mailaika
Ich weiß nicht auf welchen vorfall du dich beziehst da ich seit Monaten Nachrichten meide aus Selbstschutz weil all diese Themen mich so krank machen dass ich echt mit meiner Pysche massive Probleme bekomme da ich dies Leid und all das ungebremst aufnehme und es mich unendlich traurig macht was da vor sich geht.
Mein Großer hat einen tollen Jungen in der Klasse mit dem er befreundet ist gestern meinte er dass er förder in deutsch bekäme und meinte dann dass er ihm gerne helfen möchte da er selber sehr wortgewandt sei und seit er richtig hören kann endlich die Wörter gut versteht und richtig schreibt. Warum kann sowas nicjt Normalität sein?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da wäre ich im Moment nicht so sicher! :(
Lass dich nicht bange machen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich weiß nicht auf welchen vorfall du dich beziehst
Da gibt es ganz viele Vorfälle :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:und meinte dann dass er ihm gerne helfen möchte
Weil er ein toller Junge ist und mit den richtigen Werten aufwächst.
Zitat von 3.143.14 schrieb:dass andere Kinder von ihren 2 wundervollen Töchtern weg gezogen wurden mit den Worten: mit solchen sollst du nicht spielen.
Ist das nicht krank? Kinder sind so herrlich unbedarft! Warum lässt man ihnen diese Einstellung nicht?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:missbrauchte Frauen, alles deutsche (“reinrassige“) Täter.
Richtig jede Belästigung die ich erlebt habe kam von deutschen. Mich hat noch nie ein Südländer, formumiere es mal so denn gegen sie geht ja all der Hass, blöde angemacht. Als wir in Hamburg waren hat kein Europäer mal mit der Karre geholfen sie zum Bahnsteig runter zu tragen, Junge Herrn mit südländischem Aussehen haben ohne frage mit angepackt und waren so höflich.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg“ Ja, genau
Sie gehen mir verrückten Nudel seit Jahren Arbeit die mir kein deutscher Betrieb geben würde. Meine Chefin hat uns vorhin aus dem Krankehaus abgeholt bzw sie bestand darauf. Musste kurz vor Feierabend nach Hause laufen und mit Sohnemann ins KH.

So viel Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit findet man unter Landsmännern immer weniger. Klar da auch aber es wird immer weniger.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Lass dich nicht bange machen ;)
Das sagt sich so leicht. Aber angesichts der derzeitigen Entwicklung ....


Anzeige

1x zitiertmelden