Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:27
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Genau ^^
Ich finde, das ist ein sehr konstruktiver Vorschlag. Katzenklappe in die Tür, fertig ist der Lack. :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:29
@Mailaika
Nächstes mal, schmeiss ich die einfach raus 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:36
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nächstes mal, schmeiss ich die einfach raus
Ganz raus? In die eiseskälte? O.o
Deine Freundin wird dich direkt hinterherwerfen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:38
@Mailaika
Das glaube ich nicht ^^
Ja in die Kälte, kann sich ja dann unter einen Baum legen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:39
@Mailaika

saubere Fenster weden überbewertet .. werden eh wieder dreckig so wie meine !

@iceflip
dann kratzt die Mieze wieder an Tür ..
du vernachlässigst sie bestimmt .. sie braucht Futter und viel Liebe 🙄


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:42
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb: sie braucht Futter
Das bezweifle ich, wenn die noch mehr frisst, dann platzt die bald ^^
Und liebe bekommt die auch genug ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:42
@iceflip

b7379ff5b61cdd4b6a45b585ce84e3614334


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:saubere Fenster weden überbewertet .. werden eh wieder dreckig so wie meine !
Das ist doch immer so. Man hat gerade die Küche gewischt, kommt einer und schmeißt iwas um :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:44
@iceflip
ok dann braucht sie Aufmerksamkeit 😅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:45
@Mailaika
an den Fenstern hat man dann wieder die Tapsen von den Händen
"Mama du hast ja Fenster geputzt" und tatsch ans saubere Fenster .. wie jedesmal 😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:50
IMG 20180722 200341Original anzeigen (3,9 MB)

Der ist cool :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:"Mama du hast ja Fenster geputzt" und tatsch ans saubere Fenster .. wie jedesmal
Da könnte ich immer eskalieren. Genauso mit dem Badezimmerspiegel. Den putz ich zweimal die Woche und trotzdem reicht es nicht. Zum verrückt werden :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:56
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Der ist cool :)
Der ist keine Katze :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 10:59
@Mailaika
Richtig :) weiss gar nicht ob ich ein Bild von Der Nervensäge hab


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:02
Zitat von iceflipiceflip schrieb:weiss gar nicht ob ich ein Bild von Der Nervensäge hab
Ach klar! Bestimmt in der Geldbörse :D
Gib es ruhig zu :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:04
@Mailaika
Stimmt, damit lauf ich immer durch die strassen und frage ob jemand ne Katze will ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:05
Zitat von iceflipiceflip schrieb:und frage ob jemand ne Katze will ^^
Ich fürchte, wenn du das machst, macht deine Liebste das auch mit deinem Foto :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:07
@Mailaika
Niemals^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:09
Screenshot 20181004-110855Original anzeigen (0,8 MB)

Das ist die von meiner Schwester 😂

Like a Pinguin


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:22
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja in die Kälte, kann sich ja dann unter einen Baum legen
Wenn du das tatsächlich zu tun gedenkst, dann verdienst du kein Haustier, gleich welcher Art.Tierquälerei ist strafbar, aber das ist dir wohl sicher auch bekannt .:)


Anzeige

2x zitiertmelden