Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:23
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das ist die von meiner Schwester
Wie reizend !

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:24
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wenn du das tatsächlich zu tun gedenkst, dann verdienst du kein Haustier, gleich welcher Art.
Wir reden von einer Katze!
Unsere Katzen haben generell draußen geschlafen. Schon immer. Wenn es mal richtig fies kalt war und derbe Minusgrade, dann durften sie auch mal in den Keller. Aber das war eine absolute Ausnahme.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:24
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das ist die von meiner Schwester 😂
Tausch sie doch mal aus :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn es mal richtig fies kalt war und derbe Minusgrade, dann durften sie auch mal in den Keller. Aber das war eine absolute Ausnahme.
Sowas würde ich meinen Haustieren niemals zumuten, egal ob Katze oder Spagetthimonster. Hauskatzen sind keine Wildkatzen, die mit jeden Temperaturen klarkommen. Aber das muß Jeder selbst verantworten.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:29
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wenn du das tatsächlich zu tun gedenkst, dann verdienst du kein Haustier, gleich welcher Art.Tierquälerei ist strafbar, aber das ist dir wohl sicher auch bekannt
Das war auch nicht ernst gemeint ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:30
Zitat von KL21KL21 schrieb:Sowas würde ich meinen Haustieren niemals zumuten, egal ob Katze oder Spagetthimonster. Aber das muß Jeder selbst verantworten.
Man sollte aufhören, Tiere derart zu vermenschlichen! Es ist nicht normal, eine Katze zur Wohnungskatze zu machen. Man tut ihr damit auch keinen Gefallen.
Das hat mit zumuten gar nichts zu tun. Eine Katze, die das ganze Jahr draußen ist, hat überhaupt gar kein Problem damit, den Winter draußen zu verbringen. Da sie sich an das Klima gewöhnen.
Außerdem suchen sie sich Stellen wo sie es kuschlig haben in Scheunen, Ställen usw.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:31
Zitat von KL21KL21 schrieb:Hauskatzen sind keine Wildkatzen, die mit jeden Temperaturen klarkommen.
Du stellst immer iwas in den Raum! Woher nimmst du dieses Wissen? Es ist dein eigenes Empfinden. Es hat nichts mit der Realität zu tun.


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es hat nichts mit der Realität zu tun.
Und ob es was mit Realität zu tun hat. Lies doch bitte einfach unter dem Link nach.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Außerdem suchen sie sich Stellen wo sie es kuschlig haben in Scheunen, Ställen usw.
Ja klar, das ist vor Allem für den Halter bequem. Wildernde Katzen leben sowieso gefährlich und können sich ne Menge Krankheiten einhandeln.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es ist nicht normal, eine Katze zur Wohnungskatze zu machen.
Das ist gar nicht damit gemeint, sondern das die Katze rein kann, wenn es ihr zu kalt ist. Katzenklappe für rein und raus, ist doch wirklich keine große Sache. Wer das nicht will oder kann sollte sich keine Haustiere anschaffen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:40
Zitat von KL21KL21 schrieb:Und ob es was mit Realität zu tun hat. Lies doch bitte einfach unter dem Link nach.
Wo bitte steht dort, dass Katzen im Winter nach drinnen MÜSSEN? Es steht dort, man kann!
Unsere Katzen lagen im Winter halt in der Scheune, gerne auch in Nachbars Ställen. Sie wollten gar nicht rein. Es waren Hofkatzen. Die es von klein auf gewöhnt waren, draußen zu sein. Katzen sind nicht blöd, sie suchen sich ein kuscheliges Plätzchen. Wer seine Katze reinlassen möchte, kann das tun. Ich finde es nicht richtig.
Außer bei krassen Minustemperaturen. Wie ich auch weiter oben schon schrieb ;)
Das hat mit Tierquälerei absolut nichts zu tun.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:41
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wer das nicht will oder kann sollte sich keine Haustiere
Also ist deine sichtweise, die einzig richtige?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:43
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wildernde Katzen leben sowieso gefährlich und können sich ne Menge Krankheiten einhandeln.
Ganz ehrlich? Du nervst mich gerade mit deiner Besserwisserei. Wer sprach denn von wildernden Katzen? Kein Mensch!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:44
Also hier streunern dauernd Katzen durch die Gegend, auch nachts, die wollen gar nicht rein ! Meine Freundin ihre war mal drei Tage und Nächte unterwegs ..
in die Wohnung sperren finde ich nicht gut ..
Gut, wenn sie rein wollen, sollten sie rein dürfen, meine Meinung 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:44
Zitat von KL21KL21 schrieb:Katzenklappe für rein und raus, ist doch wirklich keine große Sache.
Die Nachbarn hatten letztens damk Katzenklappe nen Waschbären im Haus. Sehr angenehm :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:48
@Mailaika
das kenn ich mit Igel, die dann das Katzenfutter der Katze weggefressen haben 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:52
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das war auch nicht ernst gemeint
Na das läßt mich nun allerdings wieder hoffen.:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die Nachbarn hatten letztens damk Katzenklappe nen Waschbären im Haus. Sehr angenehm
Schön das der liebe Gott einem immer wieder nette Ausreden einfallen läßt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 11:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:@Mailaika
das kenn ich mit Igel, die dann das Katzenfutter der Katze weggefressen haben
Wie wär´s auf dem Mond, das gibt es weder Natur noch freilebende Tiere. :) Wie schon gesagt, lieber keine Haustiere als nachher solche nichtssagenden und bequeme Aussagen.


Anzeige

melden