Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:47
@Nuffnuff
Wünsch ich dir auch!
Bin ja mal gespannt, was das Wetter ins heut noch bringt.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:48
ERSTER!! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:52
Moment... geh mal meine App befragen @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:53
Also heute 30 Grad, morgen 17 und übermorgen 16 und Regen...
Also ab morgen Herbst


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:55
Oh, siehste...meine sagt, ab 17:00 Uhr Regen, Gewitter und vereinzelte Sturmböen. O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:59
@Mailaika
Vereinzelte Schauer am Nachmittag... Also auch hier...

Vielleicht bekommen wir ja noch einen sonnigen Oktober, wie im letzten Jahr, wo ich mich Mitte Oktober noch sonnen konnte, als wir in der Therme waren.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 12:01
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Vielleicht bekommen wir ja noch einen sonnigen Oktober,
Oh, das wäre klasse! Bei uns steht noch ein Surfurlaub an, Ende Oktober. Da wäre etwas Sonne echt cool. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 12:04
@Mailaika
Wow! Klingt super!
Wo geht es hin?

Ich will Ende Oktober wieder in die Therme, da ist es nicht so wichtig, ob warm oder kalt, da das Wasser eh überall warm ist


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 12:38
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Wo geht es hin?
Am die Ostsee, der Ort heißt Pepelow, das ist bei Wismar. Der Geheimtipp unter Surfern und Kitern.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ich will Ende Oktober wieder in die Therme,
Das werden wir dort gleich miterledigen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 19:52
Waaaas gööööt meine sehr vereehrten Nexianerinnen und Nexianer :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 20:15
@King_Kyuss
Moin :)

Immer in Action. Zur Zeit bauen wir den Boden im ersten Obergeschoss meines Hauses neu auf. Mit Leichtbeton nach eigenem Rezept :D


20180921 185312Original anzeigen (4,0 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 20:16
@King_Kyuss
Was macht bei dir die Kunst? Gibt es schon was neues zur Jobsuche? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 20:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Was macht bei dir die Kunst? Gibt es schon was neues zur Jobsuche?
ach so einiges :D Bin noch am Suchen die Jobs wo ich mich bisher beworben habe und eine Antwort erhalten habe, haben mich nicht so überzeugt zu wechseln.

Dafür könnte bald neues Kurzgeschichten Material für euch bereit stehen, hab da momentan etwas in der Mache :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 20:28
@King_Kyuss
Was sollst, du wohnst ja in 'ner top Gegend und wirst schon noch den passenden Job finden :)

Super, ich freue mich drauf :D

Ich hab jetzt ne Woche Urlaub und werde mir die Zeit nehmen, die Wiki auf den neuesten Stand zu bringen ;)
Bis Seite 500 ist alles abgedeckt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 20:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Bis Seite 500 ist alles abgedeckt
Seite 500? Da war doch was? 😂


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 20:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Super, ich freue mich drauf :D
vlt. teile ich mit euch heute sogar noch eine ältere Geschichte von mir :D so als Appetitmacher bevor was frisch geschriebenes kommt...ich blättere gerade durch ältere Stories von mir für ein bisschen Inspiration da ist mir was in die Hände gefallen das ich vlt. mit euch teilen will :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Seite 500?
-.-
:D
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:vlt. teile ich mit euch heute sogar noch eine ältere Geschichte von mir :D
Immer gern! :)
Und dann auch gern die Neue! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Immer gern! :)
yeah :D

Komm du darfst auch entscheiden...ich habe da zwei Stories rausgefischt:

- The Day Superman hit the Ground

oder

- das Leben ist ein Arschl*ch

Btw habe ich eben beim durchblättern erschreckend festgestellt das ich eine Story vermisse deren Inhalt ich zwar noch sehr gut kenne, deren Titel ich aber nicht mehr weiss. Ich hoffe ich finde sie demnächst beim sortieren :X
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und dann auch gern die Neue! :D
das dauert noch ein bisschen die neue befindet sich noch im Feinschliff :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:30
@iceflip
Schau mal auf die Seitenzahl :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:33
@King_Kyuss
Gern beide, aber wenn ich wählen muss, bitte die Zweite :)
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich hoffe ich finde sie demnächst beim sortieren :X
Das wünsche ich dir. :)
Wie groß ist denn die Sammlung?
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:das dauert noch ein bisschen
Gut Ding will Weile haben ;)


Anzeige

1x zitiertmelden