Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Zukunft, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:33
@Hirschkuh
@Funzl
@KFB
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Lemniskate schrieb:
Was stimmt denn mit euch nicht?
Langeweile hm?
Ja.. :|
Ziemlich peinlich :nerv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:34
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Meine Mutter ist Buchhändlerin mein Vater hat Fliesenleger gelernt, ist jetzt aber Chemikant.
Und da können die keine Empfehlung aussprechen?


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:35
@silberhauch

Naja mein Vater hat auch etwas anderes gemacht als ihn interessiert.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei mir den Jagdinstinkt
Ach komm, isser nicht Wert. Denk an den ganzen daraus resultierenden Ärger den Du Dir sparen kannst.
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Mal ganz ehrlich was bleibt mir denn grossartig anderes übrig?
Wie oft und in wievielen Threads willst Du diese Frage noch stellen? Die Antworten werden sich nicht ändern.
Zitat von KFBKFB schrieb:Streichelt mal ne Tapete, davon habt ihr mehr
Selbst mit einer Tapete eine Berufsberatung durchführen wäre produktiver! Ich gebe es offiziell auf mit @Orion91
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was stimmt denn mit euch nicht?
So einiges, das ist aber ein anderes Thema.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:35
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:So einiges, das ist aber ein anderes Thema.
LOL! - Genial!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:36
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Naja mein Vater hat auch etwas anderes gemacht als ihn interessiert
Ja, deswegen hat er wahrscheinlich gewechselt.

Aber gestorben ist er davon nicht. Er ist reicher geworden, besonders an Erfahrung.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:37
@silberhauch

Nein das hat er wegen dem Geld getan. Chemikanten verdienen nämlich gut.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:37
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ach komm, isser nicht Wert. Denk an den ganzen daraus resultierenden Ärger den Du Dir sparen kannst.
Hatte vergessen das es sich bei @Orion91
in Wahrheit wahrscheinlich um den Ex-User "Melkor421"...handelt....

Von da her: @Orion91 ergez sanch viola - mein Guter! :)


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LOL! - Genial!
Wasn daran genial ?

Du/ihr meint also das eure Macken "besser" sind als @Orion91's ?

..mhm. ..
Es gibt also Elite psychos?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:38
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:das hat er wegen dem Geld getan. Chemikanten verdienen nämlich gut.
Grund genug ihm nachzueifern, oder nicht?


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:38
@silberhauch

Ein beruf nur aufgrund des geldes zu wählen? Ist das wirklich so sinnvoll?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:39
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:etzt erst?
Eltern sind oft unverbesserliche Optimisten ;)


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:40
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Ein beruf nur aufgrund des geldes zu wählen? Ist das wirklich so sinnvoll?
Das musst du ja nicht, wenn es finanztechnisch passt. Sei doch nicht so pessimistisch!


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du/ihr meint also das eure Macken "besser" sind als @Orion91's ?
Nur Mittwochs, wenn Wasser drinne is!

Von daher - so long :) :kiss:


1x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:40
@silberhauch

Und hier ist das Problem, berufe mit Tieren sind oft nicht gut bezahlt.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Von daher - so long :)
Soll was genau heißen?
Forderst du mich gerade auf hier nicht mehr zu schreiben?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Soll was genau heißen?
Das ich wieder wech bin....:kiss:


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:43
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Und hier ist das Problem, berufe mit Tieren sind oft nicht gut bezahlt.
Das ist so breitbandig, dass das nur falsch sein kann.

Wenn du unser Konzept umsetzen würdest, dann wäre das zwar qualitativ unterirdisch, aber dermaßen Hipp, dass du alleine wegen dem Coolnessfaktor reich wirst.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ich wieder wech bin...
Na denn....So long :merle:


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 19:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Na denn....So long :merle:
genau....:)


Anzeige

melden