Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Zukunft, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:55
Gut Nächtle! 🐕


💩Na, das war aber jetzt nicht nötig!

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

15.02.2018 um 08:21
@Orion91
Diskussionsleiter

@silberhauch
@KFB
@Lemniskate
@tessie
@Thalassa
@Teegarden
@M11

Guten Morgen.....Schick, ne Runde Runde im Karussell? Will mit fahren!!

@Orion91
Bevor ich dich etwas frage, möchte ich mich bei dir in aller Form..................nee, nicht entschuldigen...hehe, sondern bedanken! Du hast mir mit dieser "Diskussion" wieder mal aufgezeigt - und da schliese ich mich selbst in keinster Weise aus - das ich mit meiner gesamten Einschätzung bezüglich Internet und insbesondere Allmy-Klientel absolut richtig liege.

Dafür ein herzliches "Danke!" :lv:

So, und zu zu meiner Frage:

@Orion91

Hast du gestern noch - oder heute morgen schon - Bewerbungs-Mails an die bei dir ansässigen Hundefriseure zwecks Praktikum-Anfrage geschrieben?

Wenn Nein, bitte wenns keine Umstände acht - Begründung nennen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

15.02.2018 um 08:26
@Funzl
Begründung von ihm: Ich bin doch faul, was kann man dagegen tun?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

15.02.2018 um 08:30
Ja. Das ist es was den hunden fehlt. Ein friseur für unsere haarigen wilden freunde.

...tut weh im köpfchen


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

15.02.2018 um 08:34
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Ich bin doch faul, was kann man dagegen tun?
Hmm...neee, das glaub ich nicht mal...wenn er faul wäre würde er nicht hier bei Allmy an einen Tag mehr Diskussionen raus knallen als ich Umfragen pro Woche!


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

15.02.2018 um 11:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast du gestern noch - oder heute morgen schon - Bewerbungs-Mails an die bei dir ansässigen Hundefriseure zwecks Praktikum-Anfrage geschrieben?

Wenn Nein, bitte wenns keine Umstände acht - Begründung nennen.
Ach Funzlchen ... angeblich sind diese Hundefriseure ja alle ganz in seiner Nähe und ich hatte ihm schon mehrfach geraten - wenn er ungern Bewerbungen schreibt ;) - diese Friseure einfach mal abzuklappern, sich vorzustellen und persönlich nachzufragen, ob überhaupt Praktikanten, Auszubildende oder Mitarbeiter gesucht werden ... keine Antwort bekommen :( .


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

15.02.2018 um 11:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ure ja alle ganz in seiner Nähe und ich hatte ihm schon mehrfach geraten
Vielleicht weiß er nicht, wem er zuerst auf den guten Rat antworten soll :D


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

15.02.2018 um 11:35
@KFB

Na wenigstens hat er jetzt schon zugegeben, daß er faul ist :D ... mir bestätigt sich immer mehr, daß ich mit meiner Einschätzung richtig lag.


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

15.02.2018 um 12:34
@Thalassa
@KFB

Ich bin zwar manches mal ein Arschloch ( auch vom Beruf her ) glaube aber letztendlich doch an das Gute im Menschen und helfe wo ich kann....


Vielleicht sollte man dem @Orion91 anbieten die Mailanfragen nach einem Praktikum für ihn zu formulieren....und i-wie zu zusenden - dann braucht er sie nur noch selbst kopieren und weiter schicken.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

15.02.2018 um 12:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vielleicht sollte man dem @Orion91 anbieten die Mailanfragen nach einem Praktikum für ihn zu formulieren....und i-wie zu zusenden - dann braucht er sie nur noch selbst kopieren und weiter schicken.
:palm:


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

15.02.2018 um 12:49
Klar und am besten wir schreiben was für einen troll was dann erstunken und erlogen ist xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2
27
am 12.02.2018 »
Unterhaltung: Schlimmster Beruf den es gibt?
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 10.02.2018 von grizzlyhai
Orion91 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3
50
am 10.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist euer Beruf?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.02.2018 von 3.14
Orion91 am 08.02.2018
8
am 14.02.2018 »
von 3.14
Unterhaltung: Bereut ihr eure Berufswahl?
Unterhaltung, 97 Beiträge, am 22.02.2018 von Legacy
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 22.02.2018 »
von Legacy
Unterhaltung: "Richtige" Berufe "falsche" Berufe
Unterhaltung, 273 Beiträge, am 21.02.2018 von Baumspecht
Orion91 am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
273
am 21.02.2018 »