Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Zukunft, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 20:59
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Sind hundefriseure nötig?
So lange es Hunde gibt, definiti..delfin..ähhh, ja!


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:00
@Lemniskate
Magst Du Katzen?


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:02
@silberhauch

Delfinitiv?


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:02
@Orion91
Du weißt genau was ich meine! Sei nicht so hart und grausam! Ich hab eben kein Abitur!


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:04
@silberhauch
Ist dein Lohn deswegen so schlecht? Ich kenn das, hab auch kein Abi und schlechten Lohn

Seit ich immer hinter meinen Kolleginnen stehe und ihnen die Haare abschneide, wird der sogar noch schlechter...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist dein Lohn deswegen so schlecht
Schlecht ist gar kein Ausdruck. Davon bekommst Du noch nicht mal ne groß Packung Chappi.
Zitat von KFBKFB schrieb: Ich kenn das, hab auch kein Abi und schlechten Lohn
*in den Arm nehm*
Zitat von KFBKFB schrieb:Seit ich immer hinter meinen Kolleginnen stehe und ihnen die Haare abschneide, wird der sogar noch schlechter...
Ich würde erst mal bei Hunden probieren. 🤓


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:09
@KFB
Was machst du eigentlich mit den Haaren?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:10
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Packung Chappi.
Schon gar nicht mit Hirn :(
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:*in den Arm nehm*
Ich versuche ja stark zu sein aber... Danke, das tut gut
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich würde erst mal bei Hunden probieren.
Ich wollte erst üben, bevor ich die Hunde verschandel
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Was machst du eigentlich mit den Haaren?
Ich mach daraus Perücken für Kurzhaarmeerschweinchen


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Schon gar nicht mit Hirn
Ne, die hatten ja Abitur!
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich versuche ja stark zu sein aber... Danke, das tut gut
Sag ich doch, bringt echt was wenn wir uns mögen!
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich wollte erst üben, bevor ich die Hunde verschandel
Das fällt mir jetzt erst auf! Mit Tierquälerei ist nicht zu spaßen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich mach daraus Perücken für Kurzhaarmeerschweinchen
Schade, ich dachte du machst in Leggings. 😩


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:15
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ne, die hatten ja Abitur!
Verdammt, ab wann geriet mein Leben nur aus den Fugen?!
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Sag ich doch, bringt echt was wenn wir uns mögen!
Lass dich drücken :lv: Gut, dass es dich gibt
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das fällt mir jetzt erst auf! Mit Tierquälerei ist nicht zu spaßen.
Aber hallo, da mach ich auch keine Kompromisse. Meine Kolleginnen sehen eh blöd aus, da kann ich eigentlich ruhig üben aber ein Hund hat nur die beste Behandlung verdient!
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Schade, ich dachte du machst in Leggings.
Das auch aber wegen meinem Herz für Tiere muss ich primär traumatisierten Meerschweinchen helfen, du erahnst die emotionalen Abgründe ja gar nicht.
Wie viele von denen von ihren zotteligen Artgenossen gemobbt werden!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Verdammt, ab wann geriet mein Leben nur aus den Fugen?!
Calm down! Dafür gibt es ja jetzt diesen Thread hier, es ist nie zu spät was zu erreichen!
Zitat von KFBKFB schrieb:Lass dich drücken :lv: Gut, dass es dich gibt
Seh ich da gerade einen Heiligenschein? Ach ne, die Ampel war auf gelb.
Zitat von KFBKFB schrieb: Kolleginnen sehen eh blöd aus
Sind die denn wenigstens reinrassig?
Zitat von KFBKFB schrieb:gemobbt werden!
Probiers doch mal mit Leggings, das macht nicht nur attraktiver, das hilft auch gegen Trompet...ähhh...Trombose..🤔


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:22
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Calm down! Dafür gibt es ja jetzt diesen Thread hier, es ist nie zu spät was zu erreichen!
Recht hast du, jetzt wird das Leben angepackt!
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Seh ich da gerade einen Heiligenschein? Ach ne, die Ampel war auf gelb.
Notfalls kann man auch bei Kirschgrün fahren :engel:
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Sind die denn wenigstens reinrassig?
Ob die so richtig bio sind, weiß ich nicht aber ich frisiere auch Mischlinge, da bin ich farbenblind :Y:
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Probiers doch mal mit Leggings, das macht nicht nur attraktiver, das hilft auch gegen Trompet...ähhh...Trombose..🤔
Hä? Aber eine Leggings ist doch eine Traumhose :ask:


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Recht hast du, jetzt wird das Leben angepackt!
Wenn der @Orion91 einen nicht immer so runterziehen würde.😿
Zitat von KFBKFB schrieb:Notfalls kann man auch bei Kirschgrün fahren
Ach du bist das! 🤓
Zitat von KFBKFB schrieb: da bin ich farbenblind
Zitat von KFBKFB schrieb:Kirschgrün
Der Kreis schließt sich! 😎
Zitat von KFBKFB schrieb:Traumhose
Sag das mal dem ehemaligen @melkor!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:29
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wenn der @Orion91 einen nicht immer so runterziehen würde.
Ja, gleich mal 'nen Frustpudding kochen
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ach du bist das!
Nur damit die Schlange dann bei Rot nicht so lang ist, ich bin ja nett :engel:
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Der Kreis schließt sich!
:o: Das fiel mir nie auf - und du hast wirklich kein Abitur?! Du müsstest doch beim Geheimdienst arbeiten!
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Sag das mal dem ehemaligen @melkor!
Er war nicht männlich genug um das zu verstehen :trollking:


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, gleich mal 'nen Frustpudding kochen
Klingt lecker! Pass auf das @Orion91 ihn dir nicht wegnascht.
Zitat von KFBKFB schrieb:Nur damit die Schlange dann bei Rot nicht so lang ist, ich bin ja nett
Ich meinte nur, wegen der HUK Coburg. 😎
Zitat von KFBKFB schrieb::o: Das fiel mir nie auf - und du hast wirklich kein Abitur?! Du müsstest doch beim Geheimdienst arbeiten!
Bist du wohl still! 🙄
Zitat von KFBKFB schrieb:Er war nicht männlich genug um das zu verstehen
🍻


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:38
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Klingt lecker! Pass auf das @Orion91 ihn dir nicht wegnascht.
Staatlich geprüfter Puddingnascher wird man nicht so einfach. Aber du hast bestimmt den entsprechenden Schein und darfst dir schonmal einen Löffel schnappen.
Schoko oder Vanille?
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich meinte nur, wegen der HUK Coburg.
Ich hab'n guten Rechtsschutz, die können mir nix :cool:
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Bist du wohl still!
:o: Ich schweige! Lass mich bitte nicht für immer schweigen, es gibt noch so viele Meerschweinchen zu retten


:bier:


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:44
Zitat von KFBKFB schrieb:entsprechenden Schein
Klar hab ich den Schein! 👨‍🍳
Zitat von KFBKFB schrieb:einen Löffel
Geizhals, jetzt wo wir uns so gut verstehen! 💁
Zitat von KFBKFB schrieb:Schoko oder Vanille
Bei einem Löffel öffnen sich die Geschmacksknospen nicht richtig, ärgerlich, echt eh!
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab'n guten Rechtsschutz, die können mir nix
Also bist du Anwalts Liebling!? 👨‍🎓
Zitat von KFBKFB schrieb:Lass mich bitte nicht für immer schweigen, es gibt noch so viele Meerschweinchen zu retten
Bisschen Salz und Pfeffer dran, 240Grad...ähhh wo waren wir stehengeblieben? 😗


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:46
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Klar hab ich den Schein!
:Y:
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Geizhals, jetzt wo wir uns so gut verstehen!
Zum gemeinsamen aus dem Topf löffeln!
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Also bist du Anwalts Liebling!?
Nee, ich seh doch nicht wie eine Avocado aus
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Bisschen Salz und Pfeffer dran, 240Grad...ähhh wo waren wir stehengeblieben?
Wie schmecken eigentlich Wasserschweine :ask:




So, ich verabschiede mich schonmal, da ich gleich gen Hundekörbchen wandere und wünsche gute Nacht :merle:


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Y:
Ich hoffe ich interpretier den Smiley richtig!
Zitat von KFBKFB schrieb:Zum gemeinsamen aus dem Topf löffeln!
Ach so!

(Hast du dich nochmal geschickt aus der Affaire gezogen)😀👉
Zitat von KFBKFB schrieb:Nee, ich seh doch nicht wie eine Avocado aus
Ist das echt so limitiert?
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie schmecken eigentlich Wasserschweine
Geh mal ins Schwimmbad, da gibt s genug! 😜
Zitat von KFBKFB schrieb:gute Nacht
Fein, fein, husch husch! Morgen gibts leckerli!
Jetzt weiß ich auch woher die Farbblindheit kommt! Zuviel gezuckerten Pudding!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 21:52
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich hoffe ich interpretier den Smiley richtig!
Daumen hoch (dachte ich jedenfalls immer :D )
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:(Hast du dich nochmal geschickt aus der Affaire gezogen)
Ich bin halt ein Cleverle :cool:
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ist das echt so limitiert?
Ich weiß es nicht aber deren Service ist ziemlich mies :D
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Geh mal ins Schwimmbad, da gibt s genug!
Ich habe glücklicherweise das Vergnügen öfter mal einen privaten Pool nutzen zu können :D
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Fein, fein, husch husch! Morgen gibts leckerli!
Jetzt weiß ich auch woher die Farbblindheit kommt! Zuviel gezuckerten Pudding!
Wuff und Tschüß!


melden