Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Zukunft, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:26
So, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Hab eben meine Kündigerung per Mail abgeschickt - und ab Morgen ach ich nen Hundefriseursalon auf - BASTA!!

Wer will mit machen, hmm?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer will mit machen, hmm?
Ich bin dabei. Ich will mein "Germany-sucht-den-next-super-leggins-dog" grandios aufziehen. Mit allem pipapo und allem drum und dran.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:29
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich bin dabei
Alles klar...werf schon mal deine Paypal-Adresse rüber. Als Chef weiß ich was ich meinen Angestellten schuldig bin - ich überweise dir dann schon mal dein erstes Monatsgehalt in Höhe von 5678,78 netto!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich überweise dir dann schon mal dein erstes Monatsgehalt in Höhe von 5678,78 netto!
Wahnsinn so ein Gehalt. 💕


2x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:32
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wahnsinn so ein Gehalt. 💕
Naja, im ersten halben Jahr ist es halt noch wenig...aber es wird mehr werden...


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:33
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wahnsinn so ein Gehalt. 💕
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Ist mir klar aber 5000 ist mehr als 2000 im verhältniss.
Um es mit der Weisheit von Ori zu unterstreichen.


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:34
XD


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 05:57
@Orion91
Alter Falter du verarscht die Leute hier doch.
Autisten haben zumeist einen höheren IQ und Stärken die normale nicht haben.
Wenn dein Fallbetreuer solch eine Niete ist dass er/sie dir nicht hilft solltest ihr gemeinsam nach einem neuen Job suchen.
Mit 18 Jahren schon aufgeben? Kommt gar nicht in die Tüte du Grünschnabel.
Krieg deinen Hintern hoch und mach was.
Und als Kloputze braucht man keinen Abschluss nur einen Putzlappen.

Man man man für jeden gibt es Möglichkeiten.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 06:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und als Kloputze braucht man keinen Abschluss nur einen Putzlappen.
Das wird bei ihn nicht klappen - er braucht ja mindestens 5000 Sfr um annähernd über die Runden zu kommen...


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 06:30
@Funzl
Der hat wünsche lol, soll er weiter träumen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 06:32
@Funzl
Dann müssen es viele Toiletten sein.

Mir hat mal ein Schweizer gesagt dass es ihnen in der Schweiz so toll ginge und für jeden seien Jobs da.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 06:32
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Der hat wünsche lol, soll er weiter träumen.
naja, das ist ja nicht das Schlimmste - Wünsche haben kann der wie er will.......aber das alleine reicht eben nicht.....den Arsch hoch kriegen - sich mal in Bewegung setzen und was dafür tun...das dürfte sein größeres Hindernis darstellen.


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 06:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mir hat mal ein Schweizer gesagt dass es ihnen in der Schweiz so toll ginge und für jeden seien Jobs da.
Ich kenn ein paar Schweizer....und in der Tat gehen da die Meinungen schon auseinander...nichts desto trotz ist und bleibt es so das wenn man nur zu Hause im Hotel Mama seinen Arsch fetter werden lässt wird´s nix werden mit der großen Kohle.

Immerhin bleibt ja noch der Weg zum Militär...dort kann man ja - wenn man auf Krieg spielen steht - auch " Karriere" machen....

Hat die Schweiz eigentlich Wehrpflicht?^^


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 06:42
Die Abnabelung scheint dort wohl öfters ein Problem zu sein.
@Funzl

Ich stelle mir den TE beim Militär vor. Glaube nicht dass das gut wäre


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 08:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer will mit machen, hmm?
Will mitmachen und meinen Traum leben!


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 10:23
mein Gott, dann sollten einige Leute den Thread halt ignorieren anstatt einem jungen Menschen so einen Dreck zu schreiben wie z.B. , dass das Problem mancher Leute ihre Existenz sei. Das ist wirklich extrem erwachsen! Gibt es keine andere Beschäftigung? Möhren raspeln oder so?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 10:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mir hat mal ein Schweizer gesagt dass es ihnen in der Schweiz so toll ginge und für jeden seien Jobs da
Der hat dich hochkant angelogen, weiß doch jeder, dass du in der Schweiz selbst mit 12000SFR netto im Monat am Existenzminimum kratzt und jeder zweite ist da obdachlos :trollking:


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 10:26
:D Ich wollte mich ja hier eigentlich zukünftig raushalten, aber ich muß/will dann doch nochmal etwas loswerden ;) .

Ich denke, unser junger Freund hat zuhause Zoff mit Mutti und Vati, weil er nach dem Ende seiner Schulzeit immernoch genauso stinkend faul ist, wie vorher - ich würde ihm "Beine machen" ...

Wie ich gelesen habe, gibt es in der Schweiz - die übrigens eine Arbeitslosenquote von nur 3,1 % hat - sehr intensive Programme, um gerade die Jugendarbeitslosigkeit zu bekämpfen. Bei denen nennt sich das berufliche Grundbildung, bei der man auch Schulabschlüsse nachholen bzw verbessern kann. Danach gibt es diverse sogenannte Brückenangebote, bis auch der Dümmste eine reguläre Ausbildung anfangen kann, bzw - je nach Abschluß - in den Arbeitsmarkt integriert wird.
Ich glaube, die Schweizer sind da aktiver, als wir hier in Deutschland.

Ich hätte dieses faule Stück als Mutter oder Vater schon längst vor die Tür gesetzt :D ;) .

So, ich habe fertig :) .


2x verlinktmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 10:27
@Thalassa
Applaus, Applaus, Applaus


kefrgi


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

14.02.2018 um 10:34
@KFB
:D


danke-gifs-15388



... muß schlimm sein sein, so einen stinkend faulen Schmarotzer zuhause rumsitzen zu haben :( .


Anzeige

melden