Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:17
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Sex sells, ich habe die ersten Damen schonmal hergerichtet!
Es fehlen noch ein paar Rüden

Anzeige
melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:18
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Einen Beruf der richtig gut bezahlt ist zuerst meinst du?
... Ist doch vollkommen egal, wie gut oder schlecht der Beruf bezahlt ist, wenn man sowieso nachher etwas anderes machen will - mach doch erstmal irgendeine Lehre, am besten etwas mit Rechnungswesen, wenn du dich später umschulen und selbstständig machen willst.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:18
@Hirschkuh

Ich mache mich an die Arbeit, nestimmt bekomme ich was gezaubert.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:20
Hundekekse sind fertig:

Hundekekse - Kopie


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:20
@Thalassa
Lecker :P


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:20
Hm die sehen so lecker aus, ich probier ein.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:21
@Thalassa

Na dann kann ich ja auch Hundefriseur werden?


2x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:22
8.300.

Für den Anfang nicht schlecht, wir müssen noch an den Posen und dem Gesichtsausdrück mit diesem Rüden arbeiten. Er ist noch Anfänger und muss lernen seine Schokoladenseite zu zeigen.

@Hirschkuh


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:22
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Na dann kann ich ja auch Hundefriseur werden?
Werd doch das was du willst. Meine jüte


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:23
:D Das sind wirklich Hundekekse :D - mit Rinderhack und Haferflocken, allerdings ungewürzt, nur mit Ei


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:24
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Für den Anfang nicht schlecht, wir müssen noch an den Posen und dem Gesichtsausdrück mit diesem Rüden arbeiten. Er ist noch Anfänger und muss lernen seine Schokoladenseite zu zeigen.
Eben, er wirkt noch sehr unbeholfen.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:24
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Na dann kann ich ja auch Hundefriseur werden?
Woher sollen wir/soll ich das denn wissen? Sucht da bei euch jemand ein Mitarbeiter?


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:25
@Thalassa

Vielleicht, vielleicht nicht.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:25
Ihr ein sehr reizendes Model

2CBBA999-664B-46C5-A0DD-8A2D3AB50335Original anzeigen (0,5 MB)


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:26
Die armen.....


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:26
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Die armen.....
Hör auf zu quengeln und Wisch den Boden.. ich möchte in den Feierabend


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:27
@Hirschkuh
Oh mein Gott, der hats schon richtig drauf. Wir müssen ganz dringend eine Modelmappe für ihn erstellen!


1x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:29
Mögt ihr havaneser?


3x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:30
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Hier
Wo sonst mein Jüngling


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:32
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:h mein Gott, der hats schon richtig drauf. Wir müssen ganz dringend eine Modelmappe für ihn erstellen!
Wir gründen zu allem noch eine ModelAgentur

Die Mappen sind gekauft, auf geht’s wir brauchen attraktive Hunde


Anzeige

melden