Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:50
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:emand müsste Rapen
Hat einer die Nummer von snoop dog?

Anzeige
melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:50
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Kommt auf die Einkaufsliste. Ohne richtigen Laufsteg kann ich schließlich nicht richtig arbeiten.
Wenn dann nur vom Feinsten!
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Halten die auch noch bei irischen Wolfshunden oder bleibts bei Terrierklasse?
Da kannste nen tibetanischen Elefantenbärhund drauf stellen - die halten, da gibt nüscht nach!


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:50
Rappen und Franken


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:51
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Halten die auch noch bei irischen Wolfshunden oder bleibts bei Terrierklasse?
Jeder Hund hat die Chance bei uns Germanys next super leggins dog zu werden. Also haben die das auszuhaltene auch nen irischen Wolfshund aus, notfalls wird nachgebessert.


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:51
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Wie wäre es mit einem Werbespot.
Auch nicht unwichtig. Plakatieren wir eigentlich bevorzugt in der Nähe von Tierheimen?

@Funzl Dann bin ich einverstanden. Wir brauchen ja schließleich auch ein paar Curvy Dogs


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:52
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:irischen Wolfshund
Ich muss grad mal gucken....ähhmm ahhh!
Grün weiße Leggings oder?


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:52
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Wie wäre es mit einem Werbespot.. so ne Art Musikvideo mit Hunden die tanzen jemand müsste Rapen und dann kommen wir alle ins Bild und präsentieren den Laden
Wir bräuchten auch noch ein Logo!


In Anlehnung an dem Nick von der TE empfehle ich das hier:



Download 2



So gestickt...aufgenäht in Brusthöhe....geil, oder?


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:52
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Auch nicht unwichtig. Plakatieren wir eigentlich bevorzugt in der Nähe von Tierheimen?
Und die Tierärzte.. möglich ein paar bei nagelstudios und Sonderschulen


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So gestickt...aufgenäht in Brusthöhe....geil, oder?
Und auf den GefäßHosenTeilen einzelner exklusiver Hosen


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:55
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Grün weiße Leggings
Oder so cool Guinness Style Schwarz/Weiß


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:56
Ich hab schon mal ein Schaf in die Schweiz geschickt, da kann unser Azubi(nchen)
schon mal üben. Schere ist auch dabei.

🐑✂️


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:56
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Und auf den GefäßHosenTeilen einzelner exklusiver Hosen
Ja klar....es muß ja Kohle rein kommen....^^

So Kinder.....nachdenken, Konzepte entwickeln usw. macht hungrig - ich bin mal afk - ich muß was essen - Hundegulasch, oder sowas....

Bis später *wink*


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:58
@Funzl
N guten


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:58
@Funzl
Pause muss sein!

Ich geh Hundekuchen backen.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:01
Aber das mit den Interessen ist schon ein Problem. Hattet ihr das nie? Das was euch Interessiert, ist als Beruf vielleicht 1. schwierig zu erlangen, weil es, dass fast nicht mehr gibt, oder 2. schlecht bezahlt?


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:12
@Orion91
troll.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:13
@xfairyx

Nein


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:13
1364984173 6485 417880a


Sex sells, ich habe die ersten Damen schonmal hergerichtet!


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:13
@Orion91
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Das was euch Interessiert, ist als Beruf vielleicht 1. schwierig zu erlangen, weil es, dass fast nicht mehr gibt, oder 2. schlecht bezahlt?
Deswegen läßt man sich ja normaler Weise erstmal beraten und macht eine Lehre, mit der man einen Abschluß hat!
Umschulen, etwas anderes danach lernen oder danach "learning by doing" kann man mit einem Abschluß in der Tasche immernoch!


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:14
@Thalassa

Einen Beruf der richtig gut bezahlt ist zuerst meinst du?


Anzeige

1x zitiertmelden