weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Geld, Zukunft, Arbeit, Ausbildung, Lohn, Karriere, Ehrlichkeit, Unehrlichkeit
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:35
Geld ist zwar nicht alles, aber von irgendwas muss man ja leben?
@Hirschkuh @MissGreen
@Thalassa
@Niemanden
@xfairyx
@silberhauch
@Funzl
@H.W.Flieh
@Neela
@NoSleep


melden
Anzeige

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:36
Wie sie den Troll trollen :troll:


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:36
@Hirschkuh
Ich starte ne Facebookseite und eine Instagramseite. Dort können sich begabte Hunde anmelden, dann können wir vorsortieren.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:38
Lemniskate schrieb:Wie sie den Troll trollen :troll:
Wehe Du ziehst das hier ins Lächerliche!
Es hat Jahre gedauert Online-Unternehmensberater zu werden - und das hier ist was Großes!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:40
Orion91 schrieb:Mögt ihr havaneser?
Nöö, bin Nichtraucher..

@Orion91

ich hab da noch ne Idee für deinen EIGENEN Hundesalon......und nen Solidary-Day....

Was das ist? Das will ich dir erklären:
Wenn du so nen Hund frisiert hast, sind die ja meistens fast kahl..oder eben ganz kahl...auch
" unten rum"...

So, und damit sich das arme Tier nicht so alleine fühlt machste folgendes. Du rasierst sein Herrchen ebenfalls untenrum kahl.....ist im Preis mit drin. Damit das ganze Hund und FUß...HAND und Fuß hat machst du das natürlich auch nackt - und unten rum kahl rasiert!


Wirst mal sehen - wenn sich das in gewissen Szenen erstmal rumgesprochen hat, kannst dich vor KUNDEN nicht mehr retten und wirst innerhalb eines Jahres stinkreich!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:41
H.W.Flieh schrieb:Wehe Du ziehst das hier ins Lächerliche!
Es hat Jahre gedauert Online-Unternehmensberater zu werden - und das hier ist was Großes!
Das sehe ich aber genauso...und die gute @Orion91
kriegt das ganze noch kostenfrei! UNSER wertvolles, geistiges Eigentum!!!!!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:43
@Orion91
Du bist weiblich?


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:43
Funzl schrieb:..und die gute @Orion91
Ich dachte, das isn typ


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:43
pinkpony schrieb:Ich dachte, das isn typ
Hä?

Und wenn - mir egal...für mich isses ein Mädel.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:44
Funzl schrieb:und die gute @Orion91
kriegt das ganze noch kostenfrei! UNSER wertvolles, geistiges Eigentum!!!!!
Sie ist ein ER! :D

Passt dann aber noch besser mit dem untenrum rasieren. Dann gibts auch keine Probleme mit sexueller Belästigung bei der Arbeit. Männlicher Azubi rasiert Herrchen. Passt doch alles.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:44
Is egal, Männlein, Weiblein, reich ist reich!


melden
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:44
Ich bin männlich


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:44
Funzl schrieb:..für mich isses ein Mädel.
Tzzz... träum doch weiter!^^


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:45
MissGreen schrieb:asst dann aber noch besser mit dem untenrum rasieren. Dann gibts auch keine Probleme mit sexueller Belästigung bei der Arbeit. Männlicher Azubi rasiert Herrchen. Passt doch alles.
Deshalb habe ich ja schon mehrfach *hüstel* dezent angedeutet er soll nen Hundesalon nur für Schwule auf machen^^
Orion91 schrieb:Ich bin männlich
Glaub ich nicht.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:46
pinkpony schrieb:Tzzz... träum doch weiter!^^
Ich träume gerne von Mädels.....


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:46
H.W.Flieh schrieb:Is egal, Männlein, Weiblein, reich ist reich!
Eben!


melden
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:49
@Funzl

Ich nicht bin schwul.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:52
Orion91 schrieb:Ich nicht bin schwul.
Das ist egal....da musste drüber stehen. Wenn du Erfolg haben und Geld verdienen willst musst du Marktlücken und Nieschen besetzen.

Also, ran an den Speck - mach bei dir in der ach so glorifizierten Schweiz den ersten Hundesalon nur für Schwule ein, freunde dich mit der Thematik und dem Kundenklientel an - da sind oftmals ganz dufte, knackige Kerle mit bei....und du wirst sehen wie der Franken rollt!!

Und wer weiß - vielleicht springt ja auch noch ne Beziehung / Partnerschaft dabei raus :D


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:53


Das muss eindeutig unsere Hunde-Leggins-Nationalhymne werden!


melden
Anzeige

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:54
MissGreen schrieb:Das muss eindeutig unsere Hunde-Leggins-Nationalhymne werden!
Das wird der Türbimmelsong...immer wenn einer rein kommt erklingt diese Melodie!


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden