Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:36
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Boah eh, der Laden ist ja jetzt schon proppenvoll! 👍
Wir müssten anbauen

Anzeige
3x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:36
Zitat von NeelaNeela schrieb:Jetzt wurde wohl der Troll getrollt
Quatsch. Wer sich die letzten 3 - 19 Seiten aufmerksam durch liest wird sehen wie aus einem lockeren Ideen-Pool, manche sagen auch "Brainstorming" dazu - ein handfestes Konzept für die Selbstständig-Machung entsteht!

Da siech aber die TE vornehmlich zurück hält gehe ich davon aus das es ihr bei weitem nicht so ernst ist mit dem Hundefriseursalon wie sie immer rum getrötet hat...also nur heiße Luft und Hunde-Pipi- nichts weiter!


2x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:36
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Wir müssten anbauen
Boah eh, jetzt schon so einen Ärger! Menno!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:37
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Wir müssten anbauen
Warum keine Wände aus Leggingsstoff? Die wachsen mit...


2x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da siech aber die TE vornehmlich zurück hält gehe ich davon aus das es ihr bei weitem nicht so ernst ist mit dem Hundefriseursalon wie sie immer rum getrötet hat...also nur heiße Luft und Hunde-Pipi- nichts weiter!
Abstoßen? Laden Verkaufen?


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:38
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Wir müssten anbauen
Ich will einen eigenen Laufsteg auf dem die Hunde die neueste Mode direkt präsentieren können. Mit allem drum und dran, so wie bei der Klum! Das gibt weitere Einnnahmen so mit Specialhästen und die Presse einladen!


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:38
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Warum keine Wände aus Leggingsstoff? Die wachsen mit...
Nicht schlecht oder eine Raum nur aus Leggins so zum relaxen


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:38
Naja das ist hier ja Unterhaltung, von daher...


2x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:41
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Naja das ist hier ja Unterhaltung, von daher...
Du hast Recht, bei den ganzen Innovationen hier müsste es eigentlich nach Technologie verschoben werden.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:41
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Warum keine Wände aus Leggingsstoff? Die wachsen mit...
Tetxtile Wandbespannung mit alten, ausgedienten Leggings - das wird der KNÜLLER!!
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Abstoßen? Laden Verkaufen?
Noch nicht.
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Naja das ist hier ja Unterhaltung, von daher...
Was? sag mal, wie blind bist du eigentlich?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Quatsch. Wer sich die letzten 3 - 19 Seiten aufmerksam durch liest wird sehen wie aus einem lockeren Ideen-Pool, manche sagen auch "Brainstorming" dazu - ein handfestes Konzept für die Selbstständig-Machung entsteht!
Oder willst du uns nur verarschen weil bei dir gerade Ferien sind - so bis zum 25ten, wenn ich mich nicht irre?!


@Orion91
Nee, Mädel...wenn du DAS nicht mal erkennst was dir hier geboten wird....dann lass das mal mit dem Hundefriseur...werde Strassenreiniger.....ein ehrlicher Beruf, und die Besenstiele sind mittlerweile aus ultrafesten Alu - die brechen nicht mehr so wie die alten Holzstiele...


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:41
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:ch will einen eigenen Laufsteg auf dem die Hunde die neueste Mode direkt präsentieren können. Mit allem drum und dran, so wie bei der Klum! Das gibt weitere Einnnahmen so mit Specialhästen und die Presse einladen!
Wir veranstalten Wettbewerbe, Deutschland sucht den super Hund in Leggins


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:42
@Teegarden


So ein Laufsteg ist kein Problem - die gibst auch mobil....Schnakenberger Podeste...Moment, ich gugg eben mal....


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:43
@Hirschkuh
Boah, das ist genau mein Ding. Ich biete mich als Dogwalktrainer an, wie Bruce. Und am Ende will ich dann sagen: heute habe ich leider kein Foto für dich!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tetxtile Wandbespannung mit alten, ausgedienten Leggings - das wird der KNÜLLER!!
Stimmt! Damit sind wir sowas von Öko!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Noch nicht.
Ok, ich dachte nur, weil der Lehrling rumzickt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was? sag mal, wie blind bist du eigentlich?
Der nimmt das nicht ernst genug!


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:46
@Teegarden


Hier, gugg - die haben alles für so nen mobilen Laufsteg:

http://www.schnakenberg.de/buehnentechnik.html?gclid=EAIaIQobChMIpMWor5Gh2QIVpLXtCh0YewDtEAAYASAAEgIQCPD_BwE



podest elephant 4334 neu


Ich kenn die Dinger, hab 4 Jahre lang mit dem Zeugs gearbeitet..die sind klasse!
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Der nimmt das nicht ernst genug!
Der?

Egal. Für mich bleibst ein Mädel!

Joo, steht vor seinem eigenen Erfolgskonzept - ausgearbeitet von einem Spezialistenteam der Chromklasse,kriegt das Ganze umsonst auf ne Silbertablett serviert und checkt NICHTS!!!


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:47
Danke an alle!

Ich mache gerade die Löhne fertig

@Teegarden
@Funzl
@Hirschkuh
@H.W.Flieh
@Thalassa
@Neela
@NoSleep


@Orion91
Ich brauch noch deine Bankdaten!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die haben alles für so nen mobilen Laufsteg:
Kommt auf die Einkaufsliste. Ohne richtigen Laufsteg kann ich schließlich nicht richtig arbeiten.


2x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:48
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Kommt auf die Einkaufsliste. Ohne richtigen Laufsteg kann ich schließlich nicht richtig arbeiten.
Professionelle Einstellung, so muß das!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:48
Oh, super! @silberhauch

@Funzl Halten die auch noch bei irischen Wolfshunden oder bleibts bei Terrierklasse?


2x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:49
Wie wäre es mit einem Werbespot.. so ne Art Musikvideo mit Hunden die tanzen jemand müsste Rapen und dann kommen wir alle ins Bild und präsentieren den Laden


Anzeige

3x zitiertmelden