Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:50
@Orion91
Kapiere doch.. eine Ausbildung ist das A und O.. du kleiner troll, du

Danach kannste doch machen was du willst

Anzeige
melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:51
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das denke ich auch. Man darf sich nur nicht genieren. Je Hipper, je erfolgreicher.
Eben - hier ist Mut zur Lücke gefragt - gerade bei Existenzgründer!!


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:51
@Hirschkuh

Ja aber nicht einfach irgendeine Ausbildung.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hundeleggings anbieten - und der Laden brummt.
Habe ich schon vorgeschlagen Designer für Hundeleggins werden. Man so ein Designer kann echt viel verdienen. Siehe Lagerfeld! Und dann diese Marktlücke. Hundeleggins!


1x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:52
@Teegarden

Die armen Hunde.


2x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:53
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Die armen Hunde.
Quatsch, die lieben das


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:56
@Hirschkuh

Warum gerade Friseur?


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:56
@Orion91
Komm eh! Jetzt hast du doch ein super Konzept! Rosafarbene Leggings für Welpen, Blau für Dobermänner.
Mein Gott, ich wünscht ich wär nochmal jung!


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:56
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Habe ich schon vorgeschlagen Designer für Hundeleggins werden. Man so ein Designer kann echt viel verdienen. Siehe Lagerfeld! Und dann diese Marktlücke. Hundeleggins!
Mein Reden.
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Die armen Hunde.
BLÖDSINN!

Dafür das du das so gerne werden willst - Hundefriseur - hast du erstaunlich WENIG Kreativität im Leib...und noch weniger Ideen.

Denk doch mal nach - womit lassen sich Bedenken von LAIEN am ehesten ausräumen, hmmm?

Mit Meinungen von FACHLEUTEN - wenn die dann noch nen Doktortitel haben isses um so besser.

Also zieh deinen Hundeleggingsfriseurladen so auf, das du parallel dazu von einem Tierarzt beraten wirst - der eventuell auch 2 x im Monat im Laden ne Sprechstunde abhält.

Musst halt nur drauf achten, das es immer schön warm im Laden ist.....damit die kleinen Wauzi´s und der Tierarzt samt Kundschaft nicht frieren


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:57
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Mein Gott, ich wünscht ich wär nochmal jung!
....und ich erstmal......*seufz*


1x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:58
Etwa so?

http://blog.zeit.de/teilchen/files/2015/12/Bildschirmfoto-2015-12-30-um-15.18.16.png


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:58
@Orion91
Kommst vom Land oder aus der Stadt


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:58
@Hirschkuh

Land warum?


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 19:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:....und ich erstmal......*seufz*
Kannst du denn nähen?


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:00
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Kannst du denn nähen?
Ja, kann ich - Stoff - Leder - Kunstgewebe - was du willst. Maschinen hab ich da.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:00
Supi @Funzl
Wir machen das wie bei Twix.

Du machst die rosa Sachen und ich die Blauen, ok!


1x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:00
@Funzl

Theoretisch könnte ich einen "normalen" Beruf erlernen. Aber mich interessieren "normale" Berufe die jeder macht eher weniger.


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:00
Die Allmy-Deggings wird gerade geboren!

Made by Funzl and Silberhauch


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:01
@silberhauch
@Funzl

Funzel‘s silberhauch.. der Laden für schicke Hunde


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:02
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Theoretisch könnte ich einen "normalen" Beruf erlernen. Aber mich interessieren "normale" Berufe die jeder macht eher weniger
Hörst du überhaupt zu?

Rosa und Blau! Rosa und Blau!


Anzeige

1x zitiertmelden