Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vorne Leggings - hinten so ein quietschbuntes Laufradgestell...mit Spoiler dran, für die warmherzigen Motorsportfans
Und auf dem Rücken ein Chiwawa in knallengen, schwarzen Leggins die einen Kardashianarsch zaubern.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:11
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wir tun die Brandmarken nach jeder Behandlung! So ein kleines Audi Emblem, oder?
Gebingt! Und so kleine Audi-Abzeichen verkaufen wir als "Hundepiercings" - in Gold, Silber und mit Diamant!
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Und auf dem Rücken ein Chiwawa in knallengen, schwarzen Leggins die einen Kardashianarsch zaubern.
Leute - ich freu mich! Das wird hier ein von Kreativität überlaufender Ideen-Pool!

KLASSE!


melden
melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:14
... Werbung, Flyer, PR und Website machen dann mein Menne und ich ganz professionell :) .


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:15
Wegen Berufen, es ist eben so, dass Berufe mit Tieren eher nicht gut bezahlt ist...


2x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:15
@Thalassa
Mach es bitte nicht zu teuer, wir sind noch im Aufbau! 🤓


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:15
Bitte füttert doch nicht den troll ey,
der kleine sitzt jetzt lachend vorm Pc


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:15
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ok, Silber können wir auch noch mit reinpacken.
Aber nur einen Hauch! Vielleicht so einen Seitenstreifen? Oder dezent silbrigen Glanz!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Maskottchen....wir brauchen noch ein Maskottchen...wie wäre es mit einem Hinterbein-amputierten Windhund?
Quasi auch noch Inklusion von behinderten Tieren? Das wird was - ich hab das im Gefühl! Da stehen alle drauf.


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:16
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Wegen Berufen, es ist eben so, dass Berufe mit Tieren eher nicht gut bezahlt ist...
Mach dir keinen Kopp! Kommst bei uns schon nicht zu kurz!

(Musst wohl auch mit Leggings kommen!)


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:17
Ich bin kein Troll


2x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:17
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Bitte füttert doch nicht den troll ey,
der kleine sitzt jetzt lachend vorm Pc
Der hat die Hosen voll! Mittwoch ist Schluß mit lustig!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:17
@Orion91

@silberhauch
@Funzl
@H.W.Flieh
Ich sehe uns schon... Das wird große Klasse :D


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:18
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:es ist eben so, dass Berufe mit Tieren eher nicht gut bezahlt ist...
Blödsinn! Wenn dein Kundenklientel stimmt - und dich auch mal richtig krumm machst für einen Laden, läuft das wie Zau!
Man darf sich nur für nichts zu schade sein - und entsprechend hart arbeiten da gehört alles dazu - sich strecken - lang machen - bücken - hinkien...usw.usw.usw.


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:18
@Orion91
Hast du meinen Post vorhin mit dem Rotti gelesen?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß du noch nichtmal einen Tag lang in einem eurer Hundesalons warst und wenigstens zugeguckt hast.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:18
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Ich bin kein Troll
Du bist süüß, ich bekomm glatt milcheinschuss


3x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:19
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Troll
...auch kein gut bezahlter Job? ^^


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:19
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Vielleicht so einen Seitenstreifen? Oder dezent silbrigen Glanz
Jupp, das kommt auf die Lehrlingsbuxe!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- sich strecken - lang machen - bücken - hinkien.
Sollte in Leggings ja kein Problem sein, die sind ja stretchig ;)


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:20
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:, ich bekomm glatt milcheinschuss
Bitte was? JESUS!


@Hirschkuh
@Thalassa
@silberhauch
@H.W.Flieh


Wir bräuchten dann noch jemanden der in dem Laden die kleine kuschelige " Gastro-Ecke" übernimmt...ich dachte dabei an kleine Schnittchen und Häppchen, und den Ausschank warmer Getränke....


3x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kleine Schnittchen und Häppchen
Hab ich auch schon drüber nachgedacht.

Schweizer Käse mit:
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:milcheinschuss



Anzeige

1x zitiertmelden