Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:27
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Keinen Chinesen der futtert die Kundschaft weg!
Stimmt! Stimmt! Wie Dumm!

Anzeige
melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:28
Einen Griechen als Koch?


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:28
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Nein
Komm, wer A sagt muß auch B sagen!


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:29
Hat der Lehrling schon Feierabend?


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:30
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Dann gibts jeden Tag was frisches auf der aktuellen Tageskarte.
Joo, und wenn die gute @Orion91
auch noch Kastrationen anbietet......also von Hunden...machen wir so ein bis zweimal im Monat nen kulinarischen Delikatessen-Event-Abend.....

Das schlägt ei wie eine Bombe!

Die rennen uns die Eingansgtüre kaputt - jede Wette!


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:31
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Einen Griechen als Koch?
Neeeeeee! Bloß nicht! Dem müssen wir erstmal alle seine Bankkredite abzahlen, damit er arbeiten gehen kann :( .


3x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:31
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Hat der Lehrling schon Feierabend?
Wenn die JETZT schon mit dem Jugendschutzgesetz anfängt - von wegen Arbeitszeiten usw...seh ich schwarz für ihre Karriere :(


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:31
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:em müssen wir erstmal alle seine Bankkredite abzahlen, damit er arbeiten gehen kann
Dafür muss der ja arbeiten,sei nicht so hart!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die rennen uns die Eingansgtüre kaputt - jede Wette
Hab ich notiert! *Gepanzerte Eingangstür*


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:32
Aber in Griechenland gibts soviele herrenlose Hunde. Da kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einmal billige Hundemodels und die Hunde die keine Modelqualitäten haben kann man dann fürs kulinarische nutzen.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Machste auch mit?
Na klar. :D


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:33
Jetzt wurde wohl der Troll getrollt :D


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:33
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Nein
Komm, wer A sagt muß auch B sagen!
Mein Körper meine Milch


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:34
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Mein Körper meine Milch
Komm eh! Der Lehrling ist doch voll süüüüüüsss!


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:34
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Neeeeeee! Bloß nicht! Dem müssen wir erstmal alle seine Bankkredite abzahlen, damit er arbeiten gehen kann :( .
:/ gnmpf


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:35
Griechen Arbeiten nicht.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:35
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Neeeeeee! Bloß nicht! Dem müssen wir erstmal alle seine Bankkredite abzahlen, damit er arbeiten gehen kann :( .
Na komm, mit der Marktlücke ist nach dem ersten Monat ganz Griechenland schuldenfrei!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:35
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Komm eh! Der Lehrling ist doch voll süüüüüüsss!
Aber die Milch bleibt bei mir, trotz seiner süßen Visage


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:35
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Hab ich notiert! *Gepanzerte Eingangstür*
Mein privatpersönlicher Webdesigner ist u.a. auch gelernter Bauarbeiter ... machen wir auch selbst


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 20:35
Boah eh, der Laden ist ja jetzt schon proppenvoll! 👍


Anzeige

1x zitiertmelden