Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimpfelmoser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.05.2018 um 19:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft. Das meine ich ernst. Halte durch! Auch, wenn es dir gerade nicht gut geht. Jetzt aufzugeben wäre ärgerlich. Du hast schon so viel geschafft.
Liebes pinkpony, ich habe leider ein falsches Bild von Dir gehabt. Möchte mich vielmals bei Dir entschuldigen. Scheinst eine ganz Nette zu sein.
Ich schaffe das so gut wie alleine, leider stellen sich immer wieder Böse Menschen mir in den Weg.
Dank Dir nochmals für Deinen guten Ratschlag, pinkpony.

Dein Nüpfead

Anzeige
melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

10.05.2018 um 10:51
Wozu lade ich ein Profilbild hoch, wenn man es nicht mal sieht? Ich frag einfach mal durch die Runde.

Profilbild hochgeladen und Einstellungen übernehmen geklickt. Sehen tu ich aber nix.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

10.05.2018 um 10:58
Weil du dein Bild auf dem Profil aktualisiert hast, du musst aber das Benutzerbild in den Einstellungen unter "Allgemeines" ändern.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

10.05.2018 um 11:03
Zitat von LepusLepus schrieb:Weil du dein Bild auf dem Profil aktualisiert hast, du musst aber das Benutzerbild in den Einstellungen unter "Allgemeines" ändern.
Boah, danke. Lieb von Dir, dass Du mir das verraten hast. Das bin übrigens ich.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

10.05.2018 um 11:04
:Y:
Süß!


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

10.05.2018 um 11:05
Zitat von LepusLepus schrieb:Süß!
Danke:-) Freut mich.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

10.05.2018 um 11:07
😍


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

12.05.2018 um 17:30
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 08.05.2018:So jetzt hab ich mich wirklich nüpfeadgerecht ernährt. Hab den ganzen Schnittlauch und das ganze Dillkraut aufgefuttert. Als Draufgabe habe ich noch einen Salat und sonstiges ungesundes Zeugs in mich hineingestopft. Befriedigt bin ich immer noch nicht.
Dann mehr Grünzeug bis befriedigt bist. 😌
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 08.05.2018:Danke für den Titel Prinzessin Nüpfead, den Du mir verliehen hast:-)
Prinzessin Nüpfead ist noch immer ganz tapfer und wird es auch bleiben.
Immer noch tapfer Prinzessin Nüpfead?

Auch ein Nüpfead kann Prinzessin sein. 😌


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

12.05.2018 um 18:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann mehr Grünzeug bis befriedigt bist. 😌
Das Grünzeug ist ausgegangen, jetzt muss ich wohl wieder über den Knofel herfallen. Der hat sogar meine Triglyceride von 266 auf 76 gesenkt. Dafür Knofle ich manchmal recht anständig.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Immer noch tapfer Prinzessin Nüpfead?
Prinzessin Nüpfead ist immer noch tapfer. Trinkt nur weißes Gold (Wasser) und badet im Schlamm:-)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Auch ein Nüpfead kann Prinzessin sein. 😌
Du sagst es, es gibt auch unter den Nüpfeaden Prinzessinnen.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

12.05.2018 um 18:18
@Nüpfead

Knofi und die Welt hält Abstand zu Dir. :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Prinzessin Nüpfead ist immer noch tapfer. Trinkt nur weißes Gold (Wasser) und badet im Schlamm:-)
So is richtig. 😌



Wie geht's deinem Fuß?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

13.05.2018 um 08:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wie geht's deinem Fuß?
Der Gips kommt am 15.5. runter. Mehr als Gott sei Dank, kann ich dazu nicht sagen. Soll aber weiterhin weh tun. Für was trag ich dann einen Gips? So ein Holzklotz am Bein ist ganz schön schwer. Ich fühle mich darin richtig eingesperrt.

Und zum Knofi @ TatzFatal: den würde ich Dir empfehlen, wenn Dir irgendwelche Leute auf die Nerven gehen. Damit verscheuchst Du jeden Geist :ghost: und Vampir :uvz:


2x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

13.05.2018 um 10:00
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:So ein Holzklotz am Bein ist ganz schön schwer. Ich fühle mich darin richtig eingesperrt.
Sei heilfroh das du dir nicht beide Schlüsselbeine gebrochen hast.....DANN biste richtig eingesperrt..

Mach das beste aus dem " Klotz am Bein" und lebe deine Kreativität aus. Malkasten, Farben und Pinsel her, und bemale ihn...oder nutze ihn als " Sufftagebuch" und schreib dir deine Motivationsgedanken druff, nichts mehr zu trinken.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

13.05.2018 um 10:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sei heilfroh das du dir nicht beide Schlüsselbeine gebrochen hast.....DANN biste richtig eingesperrt..

Mach das beste aus dem " Klotz am Bein" und lebe deine Kreativität aus. Malkasten, Farben und Pinsel her, und bemale ihn...oder nutze ihn als " Sufftagebuch" und schreib dir deine Motivationsgedanken druff, nichts mehr zu trinken.
Nüpfead steht schon oben. Und jetzt texte ich ihn vor der Abnahme richtig zu:)


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

13.05.2018 um 10:05
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und jetzt texte ich ihn vor der Abnahme richtig zu:)
Gute Idee....schreib dir deinen Frust von der Seele...dann bleibt der auch, zumindest symbolisch, da wo er hingehört - im Mülleimer einer Klinik.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

13.05.2018 um 22:29
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Für was trag ich dann einen Gips?
Damit deine Gräten nicht krumm zusammen wachsen. :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und zum Knofi @ TatzFatal: den würde ich Dir empfehlen, wenn Dir irgendwelche Leute auf die Nerven gehen. Damit verscheuchst Du jeden Geist :ghost: und Vampir :uvz:
Knofi ist die Lösung für zahlreiche Probleme. :D


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 07:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Knofi ist die Lösung für zahlreiche Probleme. :D
Das habe ich schon ermittelt. Knofi erspart Dir so manches Medikament und macht Dich obendrein noch 100 Jahre alt. Schützt vor Alzheimer und Demenz: Kurz und gut: vor sämtlichen kardivaskulären Erkrankungen. Zumindest unterstützt er deren Ausbruch. Dein Gehirn musst Du trotzdem trainieren und an sozialen Kontakten sollte es auch nicht mangeln. Auf Sport darfst Du auch nicht vergessen. Und noch was: trink viel, viel Wasser. Am besten Du trinkst den Inn in Wasserburg aus, aber nicht so viel davon, sonst trägst Du eine Wasserintoxikation davon.
Die kann nämlich auch letal enden.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Damit deine Gräten nicht krumm zusammen wachsen. :D
Du, ich bin ja kein Fisch, ich bin Prinzessin Nüpfead, wie Du da weißt.

Zumindest unterstützt er deren Ausbruch.
Den Ausbruch kann er zwar nicht verhindern, wenn das Ganze genetisch bedingt ist, aber etwas bremsen.

Meine Eltern essen jeden Tag Knofi, sind beide 82 Jahre alt und geistig noch voll da. Was gibt es Schöneres.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 14:43
Ich weiß nicht wer mich hier rausgeschmissen hat, aber ich war nicht mehr mit meinem Nick sichtbar.

Bitte, jetzt nur ehrliche Antworten: wollt ihr, dass ich gehe. Dann werde ich das natürlich tun.

Ich bitte Euch nochmals darum, nur Ernsthaftes zu posten.
Ich werde jedwede Entscheidung Eurer Art - welche auch immer - zur Kenntnis nehmen.

Mfg
Euer Nüpfead


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 15:05
@mods, ich bin ein Troll, war schon immer einer. Darum bitte ich Euch mich gänzlich aus dem Forum, ohne Wiederkehr, zu löschen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Nüpfead


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 15:24
@Nüpfead

Wasn jetzt los? Niemand will Dich loswerden. Wie kommst Du denn darauf?


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 15:43
@Nüpfead
Was ist denn jetzt passiert?
Rational ist das nicht gerade.


Anzeige

melden