Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimpfelmoser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

05.05.2018 um 09:11
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Was isst du denn so? Lass uns über deinen Speiseplan reden. Hab keine Ahnung was so ein Nüpfead übern Tag verspeist.
Nachdem ich kein gewöhnliches, sondern ein außergewöhnliches Nüpfead bin, das obendrein noch arbeitslos ist, ess ich leider nur ungesunde und billige Sachen. Jetzt zum Beispiel habe ich ein trockenes Brot gegessen und einen Apfeltee getrunken. Was anderes hab ich momentan gar nicht zuhause. Und bin auch satt geworden.

Was steht so auf Deinem Speiseplan?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

05.05.2018 um 09:16
2013-01 02 02


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

05.05.2018 um 09:39
@schnitzel
was für ein Glück, dass Du nur virtuell vorhanden bist. Ich hätte Dich sonst schon gefressen.
Ich liebe nämlich Schnitzel, hab ich Dir das noch nicht verraten?
Unlängst bin ich mit der Rettung bei einem Hundefriseur vorbeigefahren und habe dabei an Dich denken müssen.
Du bist doch sicher ein(e) Hundefriseur(in). Gesteh`s nun endlich.

Das fleischfressende Nüpfead
lässt grüßen


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

05.05.2018 um 11:12
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Jetzt zum Beispiel habe ich ein trockenes Brot gegessen und einen Apfeltee getrunken. Was anderes hab ich momentan gar nicht zuhause. Und bin auch satt geworden.
Das doch gar nicht so schlecht.

Kauf dir Haferflocken statt Brot, is gesünder, und Haferflocken machen glücklich.
Haferflocken ess ich auch gerne. 😌

Mein Essen magst du nicht, ich ess vegan.

Lass dir mal vom Arzt dein B12 auffüllen, deinen Mangel riech ich bis hierher. :)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Nachdem ich kein gewöhnliches, sondern ein außergewöhnliches Nüpfead bin
Ja das seh ich. :D
Bin selbst auch ein außergewöhnlich tatzhaftiges Fatalchen. 😌


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

06.05.2018 um 10:41
Hihihihi:-) Hab mich ausgesperrt gehabt. Nun bin ich wieder hier und das Ganze ohne Bier.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lass dir mal vom Arzt dein B12 auffüllen, deinen Mangel riech ich bis hierher. :)
Lass mal Deinen Riecher untersuchen, Fatalchen:-) Ich leide unter einem Vitamin B12 Überschuss. Weiß auch nicht woher der kommt. Ich ess ja kaum Vitamine.
Beneide Dich. Würde auch gerne vegan essen, komm aber ohne Fleisch nicht über die Runden.

Das fleischfressende Nüpfead lässt grüßen

PS: Bin soooooooooo stolz auf mich. Seit 19.4. nichts mehr getrunken.


3x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

06.05.2018 um 11:10
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Lass mal Deinen Riecher untersuchen, Fatalchen:-) Ich leide unter einem Vitamin B12 Überschuss.
Hast du vielleicht was falsch verstanden beim Arzt Nüpfi? B12 kann man nie genug haben. :lv:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:PS: Bin soooooooooo stolz auf mich. Seit 19.4. nichts mehr getrunken.
Dann sind wir alle stolz auf dich. 😌
Wie fühlt es sich an für dich?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

06.05.2018 um 13:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hast du vielleicht was falsch verstanden beim Arzt Nüpfi? B12 kann man nie genug haben. :lv:
Nee, hab nix falsch verstanden. Es war im Blutbild bloß mit einem Stern versehen. Sterben werde ich daran nicht. Dazu hätte ich auch gar keine Lust.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann sind wir alle stolz auf dich. 😌
Wie fühlt es sich an für dich?
Danke. Ich fühle mich wesentlich besser. Naja:-) Im Sinne von körperlich. Lustig kann ich aber ohne Alkohol auch sein. Ich rühr das Zeug sicher nicht wieder an.
Falls es für Dich wichtig sein sollte:-) ich habe gerade ein Schnittlauchbrot gefuttert.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

06.05.2018 um 13:50
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Nun bin ich wieder hier und das Ganze ohne Bier.
Geht, oder?


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

06.05.2018 um 14:32
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Falls es für Dich wichtig sein sollte:-) ich habe gerade ein Schnittlauchbrot gefuttert.
Waaaaahhhhh...Ich liebe Schnittlauch. :lv:

Denk über eine Schnittlauchfarm nach... 💚
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Es war im Blutbild bloß mit einem Stern versehen.
Sterne im Blutbild deutet auf Adel hin. Has du blaues Blut?


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

06.05.2018 um 16:30
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Seit 19.4. nichts mehr getrunken.
:D :Y:
Mach weiter so.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

06.05.2018 um 16:43
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Waaaaahhhhh...Ich liebe Schnittlauch. :lv:
Hab noch was übrig:-)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Denk über eine Schnittlauchfarm nach... 💚
Ich über eine Nüpfeadfarm, wobei ich das größte Nüpfead bin.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sterne im Blutbild deutet auf Adel hin. Has du blaues Blut?
Jetzt wo Du es sagst...Ich denke schon, dass ich adelig bin:-) Jedenfalls war ich vorm 19.4. die ganze Zeit blau.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

06.05.2018 um 16:44
Zitat von brausudbrausud schrieb: :Y:
Mach weiter so.
Mit Eurer Unterstützung schaffe ich das glatt. Da bin ich mir ganz sicher.

Der beste Arzt ist Dr. Allmystery.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

06.05.2018 um 16:55
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich über eine Nüpfeadfarm, wobei ich das größte Nüpfead bin.
:D Schnittlauch is einfacher.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Jetzt wo Du es sagst...Ich denke schon, dass ich adelig bin:-) Jedenfalls war ich vorm 19.4. die ganze Zeit blau.
Das war aber nicht Adelartig, das war schlimm Prinzessin Nüpfead.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

08.05.2018 um 17:51
So jetzt hab ich mich wirklich nüpfeadgerecht ernährt. Hab den ganzen Schnittlauch und das ganze Dillkraut aufgefuttert. Als Draufgabe habe ich noch einen Salat und sonstiges ungesundes Zeugs in mich hineingestopft. Befriedigt bin ich immer noch nicht.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Schnittlauch is einfacher.
Haste auch wieder recht, aber ich lieb nun mal Nüpfeade.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das war aber nicht Adelartig, das war schlimm Prinzessin Nüpfead.
Danke für den Titel Prinzessin Nüpfead, den Du mir verliehen hast:-)
Prinzessin Nüpfead ist noch immer ganz tapfer und wird es auch bleiben.


2x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.05.2018 um 14:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:So jetzt hab ich mich wirklich nüpfeadgerecht ernährt. Hab den ganzen Schnittlauch und das ganze Dillkraut aufgefuttert. Als Draufgabe habe ich noch einen Salat und sonstiges ungesundes Zeugs in mich hineingestopft. Befriedigt bin ich immer noch nicht.
*Therapeutenmodus an*
: Richtige Ernährung spielt in einem ernsthaften Abstinenzvorhaben eine wichtige Rolle. Immer schön drauf achten....und genau beoachten das man nicht in den "Belohnungsesser-Modus" abrutscht.
*Therapeutenmodus aus*


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.05.2018 um 18:32
@Funzl,

schön dass ich Dich kennenlernen durfte, wenigstens virtuell.
Manchmal ist so ein Forum tausendfach hilfreicher als jeder Doc und Psychotherapeut.
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll, weil`s mir ziemlich schlecht geht.
Hoffe, dass ich das in Allmy kundtun darf.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die an meiner Diskussion, die sich leider manchmal in einer Art Explosion ausartet, teilnehmen.
Ich bin mir ganz sicher, dass so ein Forum das Unmögliche möglich machen kann.

Euer trauriges Nüpfead:-(
das gilt an @all


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.05.2018 um 18:33
Wieder Beistrichfehler eingebaut. Hoffentlich stört das niemanden.
Bin gerade nicht in der besten Verfassung.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.05.2018 um 18:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Manchmal ist so ein Forum tausendfach hilfreicher als jeder Doc und Psychotherapeut.
Das ist ein Trugschluss, ein Forum kann niemals einen Facharzt übertreffen oder gar ersetzen.

Darüber schreiben, wie toll hier alles ist und wie nett manche User sind, löst keine Probleme im realen Leben.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.05.2018 um 19:22
@Lepus and @all

Das Bezirksgericht Josefstadt führ mich per Amtsmissbrauch als Mündel. Das wirst Du mir jetzt nicht glauben, was ich Dir nicht übel nehme, weil Du scheinbar nicht in Wien lebst. Hier schreiben genug Wiener. Vielleicht bringt jemand per PN den Mum auf, Dich darüber zu informieren. Dann kennst Du Dich aus.

LG Nüpfead

PS: Das ist eine wahre Geschichte.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.05.2018 um 19:33
@Nüpfead
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft. Das meine ich ernst. Halte durch! Auch, wenn es dir gerade nicht gut geht. Jetzt aufzugeben wäre ärgerlich. Du hast schon so viel geschafft.

(Ich glaube aber auch, dass professionelle Unterstützung dir helfen kann das durchzuziehen, dann bist du auch nicht so alleine)


Anzeige

1x zitiertmelden