Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimpfelmoser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.04.2018 um 20:00
Zitat von DethDeth schrieb:/Namen in den Thread huriniert
huriniert, kapier das nicht. Oder bin ich zu blöd dazu, obwohl ich eine IQ von mindestens 130 habe. Das ist amtlich:-)

Anzeige
melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.04.2018 um 20:03
Frauentausch-Nadine-BILD-RTL-II


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.04.2018 um 20:14
@schnitzel, das bin nicht ich. Ich sehe ganz anders aus. Warum hast Du Dich eigentlich Schnitzel "getauft". Ich esse zufällig gerne Schnitzel. Aber nur vom Huhn oder vom Rind.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.04.2018 um 20:28
Ich geh jetzt mal ein bisschen pennen, sonst fall ich noch vom Sessel.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.04.2018 um 22:05
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Warum soll das nicht gut gehen? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?
Ach, ich wohne an der Schweizer Grenze. Und man foppt sich halt so. Ist mit den Österreichischern nicht anders. Also nur Spaß.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 01:16
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach, ich wohne an der Schweizer Grenze. Und man foppt sich halt so. Ist mit den Österreichischern nicht anders. Also nur Spaß.
Das beruhigt mich aber. Bin mal wieder kurz aufgewacht. Wie jeden Tag und schlag gleich wieder bei Allmy zu:-)


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 07:50
Nicht schlagen. Tut doch weh. Immer lieb sein

Ok der Scherz war flach. Ist ja noch früh am Morgen. Da darf man das


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 07:54
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nicht schlagen. Tut doch weh. Immer lieb sein

Ok der Scherz war flach. Ist ja noch früh am Morgen. Da darf man das
Ich hau doch nicht meine Freunde hier. Bin wieder erwacht. Wünscher Dir einen wunderschönen Morgen.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 07:59
Selbiges in schöne Wien

Erstmal bitte hier ein :kaffee:


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 08:01
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Erstmal bitte hier ein :kaffee:
Prosten kann ich nur mit nen Bier, das ich gerade trinke. Nett, Dich online kennenlernen zu dürfen. Bist echt eine lustige Nummer:-)


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 08:04
@Nüpfead
Ich fühle mich gebierprostet. Merci. Der Alltag ist ernst genug. Da bin ich hier lieber daueralbern.
Bei dir weiß ich auch nie was real oder Fake ist.
Das erhöht die Spannung :)


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 08:10
Also, das kann ich Dir bestätigen. Bei mir ist alles ernst. Ich spiele nicht mit Menschen und heute Nacht ging es mir wirklich nicht gut. Das lag wohl am Alkohol, da werde ich manchmal leicht sentimental. Das musst Du ja wissen. Alkohol macht hemmungslos und sonst noch viel Blödes. Das verrate ich jetzt nur Dir, aber lesen tun das alle. Weißt Du was ich mal im Rausch gedreht habe. Nee, das ist jetzt kein Spaß. Ich habe zwei Fenster aus den Angeln gehoben und dann kam die WEGA-Einheit:-) Naja, billig war das Ganze nicht. Die Fenster kosteten mich 1.800 Euro. Eigentlich hatte ich damals die ganze Bude demoliert. Die Ernüchterung kam danach.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 08:15
Dann hoffe ich mal dass du iwan von dem Zeug wegkommst. Ich trinke auch gern mal ein Bier. Aber ich halte es in Maßen. Insofern halten sich die von mir erzeugten Schäden, alkoholbedingt in Grenzen


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 08:22
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dann hoffe ich mal dass du iwan von dem Zeug wegkommst. Ich trinke auch gern mal ein Bier. Aber ich halte es in Maßen. Insofern halten sich die von mir erzeugten Schäden, alkoholbedingt in Grenzen
TunFaire, ab Morgen beginne ich ein neues Leben. Das habe ich mir fest vorgenommen. Ich will nämlich nicht daran körperlich erkranken. Nüchtern betrachtet ist das ja ein Wahnsinn, was ich hier aufführe.
Zum Glück bin ich ja aus Stahl, das überlebt ja kein Mensch. Ein Fenster ist mir damals auf den Kopf gefallen und ich hatte nur eine Blutung. Feuerwehr, Polizei, Rettung, alle waren hier. Oh mein Gott, wie kann man nur so verrückt sein. Ein anderers mal habe ich selbst die Rettung gerufen, das tu ich sonst nie, weil ich dachte, dass ich eine Nierenkolik hätte. Konnte mich ohne diese irren Schmerzen nicht mehr bewegen. Denkste, war wieder ein Unfall in der Wohnung, den ich nicht mal mitgekriegt habe. Am Ende waren es dann eine Thoraxprellung ein leichtes Schädel-Hirn-Trauma und sonst noch was. Kenn jetzt die deutsche Übersetzung nicht. Die schreiben ja immer alles auf lateinisch.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 08:23
Ich geh jetzt mal schnell zum Billa.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 09:21
Jetzt bin ich wieder da und wieder voll daneben. Vielleicht nerve ich hier auch schon alle. Wenn das der Fall sein sollte, tut es mir leid:-(


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 09:37
Ach Gottchen. Wenn du denkst du nervst hast du so manchen andren User hier noch nicht erlebt. Ne, da biste weit von weg. Und es muss ja niemand hier lesen :)


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 09:40
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach Gottchen. Wenn du denkst du nervst hast du so manchen andren User hier noch nicht erlebt. Ne, da biste weit von weg. Und es muss ja niemand hier lesen :)
Du bist ja richtig lieb. Bin froh, dass ich hier aufgefangen werde. Tut mir gut, mit Dir zu schreiben. Nett von Dir, dass Du mich nicht gleich wegwirfst.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 09:43
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:, dass Du mich nicht gleich wegwirfst.
Das tragische ist: Du wirfst dich selbst weg - mit deiner Sauferei. Schade um dein Leben.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

15.04.2018 um 09:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das tragische ist: Du wirfst dich selbst weg - mit deiner Sauferei. Schade um dein Leben.
Funzl, ich will das ja gar nicht. Ich bin bloß so verzweifelt. War ein Workaholic. Die Arbeitslosigkeit macht mich krank. Verdammt noch einmal, ICH WILL LEBEN. Es gibt immer einen Ausweg, so heißt es zumindest, aber ich schein eine Ausnahmesituation zu sein:-(
Habt Dank für Eure Anteilnahme. Ich bin nicht krank, könnte aber krank werden. Ich bin finanziell abgesichtert. Was ist es, das mich so fallen hat lassen. Das Böse, ich weiß das. Aber ich werde weiter kämpfen. Ich habe schon einen Bruder des Alkohols wegen verloren. Nee, eigentlich wars ein Herzinfarkt. Getrunken hat er aber 30 Jahre lang, aber nur Bier. Das reicht auch. Seinerzeit wäre er fast in der Drau, der Fluss liegt in Kärnten, beinahe ertrunken. Zwei Frauen haben ihn gerettet. Den Männern war er wurscht. Er lies dann das Trinken. War immer extrem schlank. Fing dann allerdings zum Essen an. So eine Tube Majo war fast täglich drin. Gut, er ist wenigsten 56 Jahre geworden, aber das ist auch noch kein Alter. Mein Bruder und meine Schwägerin haben dann seine Wohnung geräumt und fanden 3 Kubikmeter Bier darin. Ich vermisse ihn sehr. Wahr sehr traurig das Begräbnis. Einzig allein meine kleine Schwester hat geweint. Mir und allen anderen war auch zumute danach, aber weinen darf man bei uns nicht. Ist ein Zeichen von Schwäche.


Anzeige

2x zitiertmelden