Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie versteht ihr die Seele?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Würfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteht ihr die Seele?

10.06.2018 um 13:25
Ja. Ich hab depression schizophrenie und Shprintzensyndrom. Eigentlich gehts mir gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie versteht ihr die Seele?

10.06.2018 um 13:26
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Eigentlich gehts mir gut.
Hm, ok, ganz schöne Last, die du da mit dir rumschleppst irgendwie.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteht ihr die Seele?

10.06.2018 um 13:27
Mich belastet es geistig max. 20 prozent.
Die restlichen 80 prozent könnte ich normal sein.
Aber ich habe wohl zu spirituelle Veranlagungen für die Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Wie versteht ihr die Seele?

10.06.2018 um 13:33
@Archibald
Lass mich raten: Auch Probleme damit, sich auf ein Thema zu fokussieren?


melden

Wie versteht ihr die Seele?

10.06.2018 um 13:35
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:zu spirituelle Veranlagungen
Wie äußert sich das?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteht ihr die Seele?

10.06.2018 um 13:35
Ja. Das mitunter auch. Ich hab immer so Sorge davor wie ich bei den menschen ankomme. Ich denke menschen sind gegen mich oder ist nur die Unvernunft gegen mich?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteht ihr die Seele?

10.06.2018 um 13:38
@silberhauch

Ich bin bsp. Ein konservativ eingerichteter mensch.
Ich habe nicht den bezug zum modernen menschen.
Der moderne mensch ist für mich ein Rätsel. Mir erscheinen die menschen immer so negativ im Verhalten. Sie halten wenig bis gar nichts von mir aber geben nicht die chance mich kennen zu lernen.


1x zitiertmelden

Wie versteht ihr die Seele?

10.06.2018 um 13:42
Ich sehe gerade, dass du da schon eine Menge Threads in diese Richtung eröffnet hast. Wäre es nicht besser das in einem anderen (geeigneteren) weiter zu besprechen?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteht ihr die Seele?

10.06.2018 um 13:53
Welchen würdest du vorschlagen @silberhauch?


melden

Wie versteht ihr die Seele?

10.06.2018 um 14:05
Hier vielleicht
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=first_unread_post&thread=134183


melden

Wie versteht ihr die Seele?

25.06.2018 um 15:38
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 10.06.2018:Ich bin bsp. Ein konservativ eingerichteter mensch.
Ich habe nicht den bezug zum modernen menschen.
Der moderne mensch ist für mich ein Rätsel. Mir erscheinen die menschen immer so negativ im Verhalten. Sie halten wenig bis gar nichts von mir aber geben nicht die chance mich kennen zu lernen.
Ich wäre ja schon ganz froh wäre ich sicher Du wärest kein Bot. Das was Du an Allgemeinplätzen und Belanglosigkeiten absonderst passt ja schon auf keine Kuhhaut mehr....., inzwischen gibts ja den Begriff des Phrasenschweins, ich kann nicht glauben eine reale Person könne sich genau über diesen Begriff definieren....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Führt ihr ein Tagebuch?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
NovaFusion am 11.07.2016, Seite: 1 2
29
am 13.09.2020 »
Unterhaltung: 🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
Unterhaltung, 3.210 Beiträge, am 16.02.2024 von F.Einstoff
3.14 am 20.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 158 159 160 161
3.210
am 16.02.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »