Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 01:05
@borabora

Du hörst dich nur nicht 😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 01:20
@mumm

Daran mag es liegen :D
Vielleicht stell ich mal ein Tonband auf :troll:


melden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 01:23
Zitat von mummmumm schrieb:Du hörst dich nur nicht 😉
Ich hör mich manchmal... :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 01:25
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich hör mich manchmal
Dann würde ich mich auch hören! :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 01:30
:kaffee:


melden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 08:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann würde ich mich auch hören! :D
Nein. Es sei denn, Du würdest derart laut schnarchen wie ich.

Mein Schnarchen hat schon Aussagen provoziert wie "Da schlafe ich ja neben einer Baustelle besser!" oder "Du schnarchst wie ein Nilpferd!"... :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 14:36
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Es sei denn, Du würdest derart laut schnarchen wie ich.
Ne, das tut eine Dame nicht :troll:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:e "Da schlafe ich ja neben einer Baustelle besser!" oder "Du schnarchst wie ein Nilpferd!"... :D
:D

Ts, sollen sie sich was in die Ohren stopfen :troll:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 15:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ts, sollen sie sich was in die Ohren stopfen :troll:
Das wäre so, als ob Du Dir in der Disco die Ohren zuhältst... :D


1x zitiertmelden
melden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 16:20
@Blues666

Und wie reist man stilgerecht zu den ganzen paradisischen Inseln übers Meer=

https://www.youtube.com/watch?v=KdLH-BYKfwE (Video: Lucky Peterson - Smooth Sailing 720p)

Mit dem Segelboot! :D


melden
melden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 16:27
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das wäre so, als ob Du Dir in der Disco die Ohren zuhältst... :D
Dann hilft nur noch ein Presslufthammer, der die Schnarchgeräusche übertönt :troll:
Danke für den tollen Song, da kommt Stimmung auf :Y:


2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 16:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Danke für den tollen Song, da kommt Stimmung auf :Y:
Da auch? :D

Youtube: BAKER STREET - GERRY RAFFERTY - (1978)
BAKER STREET - GERRY RAFFERTY - (1978)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 16:31
Käffchen. :chatter: :Y:


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden
melden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 16:36
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann hilft nur noch ein Presslufthammer, der die Schnarchgeräusche übertönt :troll:
Also hör mal, ich bin mehrfacher Champion!

Da wird der Presslufthammer zum kleinen, fiepsenden Mäuschen... :troll:


1x zitiertmelden
melden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 16:40
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Da auch?
Nicht so wie bei Reggae Rythmen :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ob das @borabora gefällt
Das ist stimmungsabhängig...
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Partytime!
Jepp.. muss nur noch was am Hüftschwung üben :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Da wird der Presslufthammer zum kleinen, fiepsenden Mäuschen
Da hilft nur noch eines: :cry:

Youtube: eruption - one way ticket
eruption - one way ticket
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden