Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 16:43
@borabora

Auch ne geile Nummer... :Y:

Aber das hier auch:

Youtube: Superstition (Live)
Superstition (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Find ich halt... :D

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Kilats Spamparadies

01.06.2019 um 16:46
https://www.youtube.com/watch?v=83Y2hv-3UCM


melden
1x zitiertmelden
melden
melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 14:27
@Blues666

Youtube: Aphrodites Child-The 4 Horsemen
Aphrodites Child-The 4 Horsemen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vangelis und Demis Roussos mit griechischem Progressive Rock :Y:


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 14:34
@FlamingO

Na ja, ich kenne Aphrodites Child natürlich, aber so richtig meins ist das nicht.

Vangelis mag ich am liebsten mit seinen Solosachen, vor allem die frühen Sachen wie Albedo 0,69 oder Heaven and Hell...

Die Nummer ist schon gut. Aber dann hab ich wieder genug für eine Weile... :D


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 14:42
@Blues666

Dito. War auch deren einziger Hit, soweit ich weiß. Herr Roussos hätte aber auch danach besser beim Rock bleiben sollen ... Stimmlich war er top. Wer hat ihn bloß in die Schlager-Ecke gelockt :ask:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 14:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wer hat ihn bloß in die Schlager-Ecke gelockt :ask:
Schwer zu sagen. Vielleicht war es sein eigener Wunsch. Vielleicht wurde es ihm geraten.

In letztem Falle wohl von jemandem, der sich Gewinne dadurch erhoffte.

Und Gewinne dürfte er damit ja gemacht haben...

Es gibt viele solche Beispiele. Frank Farian. Roy Black. Dieter Bohlen. Hunderte mehr...

Die haben alle mal recht "gute Musik" (oder was man dafür hält) gemacht. Aber der Lockruf des Goldes wurde wohl übermächtig... :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 14:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Roy Black
Tragische Figur. Sein Vorbild war Roy Orbison, dem er seinen Künstlervornamen entlehnte. Er wollte immer ein Rock 'n' Roller sein, kein Schlagersänger seichter Art. Doch dieses Banale kam nun mal gut an beim (weiblichen) Publikum. Er selbst hatte sein Image und das, was er sang, verachtet.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 14:57
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Tragische Figur. Sein Vorbild war Roy Orbison, dem er seinen Künstlervornamen entlehnte. Er wollte immer ein Rock 'n' Roller sein, kein Schlagersänger seichter Art. Doch dieses Banale kam nun mal gut an beim (weiblichen) Publikum.
Ich hab jetzt nicht so wahnsinnig viel Mitleid mit Frank Farian oder Dieter Bohlen, aber auch die haben irgendwann mal angefangen, Musik zu machen, und sie hatten wohl beide den Traum, sich mit "guter Musik" einen Namen zu machen.

Irgendwann kam dann der Moment, wo sie einsehen mussten, dass - am Ende des Tages - ein voller Bauch und eine warme Wohnung (samt bestückter Garage) auch seine Vorteile hat gegenüber einem Leben auf der Flucht vor den Gläubigern.

Dieses desillusionierende Erlebnis war wohl auch für sie bitter und tragisch.

Aber nicht für lange. Ich denke, zumindest die beiden sind darüber hinweg gekommen.

Roy Black ja nicht wirklich...


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 14:58
... :shot:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 15:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:... :shot:
Na ja, jedenfalls offiziell war es Herzversagen...


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 15:14
@Blues666

Laut Obduktion hatte er eine BAK von 3 Promille, im Totenschein stand "Herzversagen".
Ob er mit dem Gemisch Alkohol + Tabletten den Freitod wählte, bleibt Spekulatius.
Auf jeden Fall sind 3 Umdrehungen schon ordentlich Wind im Segel. ;)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 15:19
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Auf jeden Fall sind 3 Umdrehungen schon ordentlich Wind im Segel. ;)
Joah, hab ich schon früher nur erreicht, wenn ich den Absprung verpasst habe...

Was, zugegebenermaßen, recht häufig geschah... :D

*ins Taxi steig*
*Taxifahrer: Wohin gehts?*
*Ich: Inni Schnschleeergss daizehn*

:D

SpoilerAdresse von der Redaktion geändert


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 17:25
@Blues666

ea978e97c761bdca ik3


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 17:37
@FlamingO

gardinen


Kannst Du vergessen, hab ich schon... :troll:


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 17:38
:smoke:


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 17:52
:popcorn:


Anzeige

melden