Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 20:04
:limo:

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 20:06
@Blues666
Alaska. Eishockey, Kanufahrn? *hicks*


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 20:42
proxy.phpOriginal anzeigen (2,6 MB)

:D


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 20:59
@Dr.Murks
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Eishockey, Kanufahrn? *hicks*
Quatsch!

Wildtiere abknallen und Atommüll entsorgen... :Y:

:troll:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:03
@Blues666
Oooch ... kennst nicht?
Besoffenensprache:
Alaska = Alles klar
Eishockey = Alles okay
Kanufahrn = Kann noch fahren

:trollengel:


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:05
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wildtiere abknallen und Atommüll entsorgen...
Besser als andersrum. :Y:

:|


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:06
@Dr.Murks

Ach so, das... :D

Yoh, kenn ich. Dachte aber, Du beziehst Dich auf einen Post von mir in einem anderen Thread, da erwähnte ich auch mal Alaska.

Also den US-Bundesstaat... :D


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:07
@Blues666
Alaska. Uff.
Wie ist das Wetter dort gerade? *schwitz*

Oo


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:10
11°C
Ich will da hin. Oo


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:12
@Dr.Murks

Das glaube ich nicht. Die Stechmücken und Blackflies werden Dich in den Wahnsinn treiben... :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:15
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Die Stechmücken und Blackflies werden Dich in den Wahnsinn treiben...
Ja, so macht Sterben Spaß. :Y:
Die Hitze hingegen ... ich Depp hab nun doch die Fenster geöffnet ...
Hier hab ich derzeit nur die Wahl zwischen "Gebratenwerden" und "Gebratenwerden und Ersticken". :palm:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:21
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:"Gebratenwerden" und "Gebratenwerden und Ersticken"
Wann bist Du gar? Wo muss ich hin?
*Besteck und Sabberlätzchen einpacke*
:D


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:21
@Phantom_773
Vergiss es, an mir ist nix dran. ^^

Aber lass das mal noch drei Tage lang so gehen ...


melden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:22
@Dr.Murks
Egal, werden halt nur die Knochen abgenagt :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Egal, werden halt nur die Knochen abgenagt :D
Okay. Das erspart mir das Armenbegräbnis. :Y:
Frag einfach nächste Woche nochmal nach, wenn dann keine Antwort kommt:
Immer der Nase nach. *stink*


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:24
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Frag einfach nächste Woche nochmal nach, wenn dann keine Antwort kommt:
Immer der Nase nach.
Dann haben schon andere an Dir geknabbert... :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann haben schon andere an Dir geknabbert...
Musst dich halt beeilen. Oo


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:27
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Musst dich halt beeilen.
Wie denn?
Frau @borabora hat einen Hund, sie könnte schneller sein... Und der Hund hat dich dann angeknabbert und gleich noch Knochen...
:D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:31
@Phantom_773
Tja, da kann man nix machen. ^^

#logistikproblem


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

02.06.2019 um 21:32
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Tja, da kann man nix machen. ^^
Na ja... gibt schon was... Aber dazu bin ich nicht der Lage.


Anzeige

melden