Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:32
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat Lee Harvey Oswald nicht auch gerne griechisch gegessen? :ask:
Ich dachte der Gourmet wäre ein Anhänger diverser blauer Bohnengerichte? :ask:

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:35
@PrivateEye

Gut das ich dich habe, ja, es waren blaue Bohnen, davon konnte er nie genug bekommen.


melden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:38
@NoSleep

Ja, und bei der Mondlandung '69 wehte die US-Flagge nur, weil Buzz Aldrin kräftig Quark anrührte.

@PrivateEye

Hier geht's um Aufdeckungen globalen Ausmaßes von uralten angeblichen VTs.
Hutmann, wir sind ganz kurz vor dem Durchbruch, eine - der Physik und Mathematik analoge - "theory of everything" zu entdecken!


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:38
@PrivateEye
@FlamingO

Kennt ihr noch den Film: Nur die Engel essen Bohnen?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:43
@FlamingO

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht? Ohne Buzz gäbe es heute keinen Quark und ich meine nicht den aus Toy Story, weil der damit gar nix an dem Hut damit hat, @PrivateEye. :Y:


melden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:46
@FlamingO

Ich finde es echt gut, dass den Leuten hier mal die Augen geöffnet werden, vor allem in der Quarksache und von der Tzazikitheory wollen wir gar nicht erst anfangen, obwohl, wenn du dazu noch etwas sagen möchtest?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:wenn du dazu noch etwas sagen möchtest?
Uwe Barschel starb in Bielefeld!
Erstickt in einer Wanne voller Quark*
* Spoiler20 %


melden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:51
@FlamingO

Ich dachte in einer Badewanne und Bielefeld gibt es nicht. Muss man wissen!


melden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kennt ihr noch den Film: Nur die Engel essen Bohnen?
Guiliano Gemma und Bud Spencer! :D Unvergessen, die Szenen mit dem Pfirsichkern! War doch da, oder? :ask:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hier geht's um Aufdeckungen globalen Ausmaßes von uralten angeblichen VTs.
Hutmann, wir sind ganz kurz vor dem Durchbruch, eine - der Physik und Mathematik analoge - "theory of everything" zu entdecken!
Ähm.. Ja.

Wie hieß das nochmal in "Per Anhalter durch die Galaxis":

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Oder eher die Richtung:

"Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet...zweiundvierzig." "ZWEIUNDVIERZIG???"


Verstehste?!

„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.“

Damit sollte nun ALLES geklärt sein!


melden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:55
@PrivateEye

Kenne den Film, wollte nur wissen, ob du, ja , den anderen auch.😄


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:58
Übrigens, der Tanz heißt Souflaki...

Hoffe, Ihnen geholfen zu haben... :)


faulus


3x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 19:59
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Souflaki
Endlich jemand, der sich auskennt. Danke.^^


melden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 20:02
@NoSleep

Bitte! :merle:

Hatten wir schon das Bernsteinzimmer :ask:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 20:06
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Souflaki
Ist das nicht dieser luftige Auflauf, den Elvis Presley nach seiner Enttarnung als Reptiloid im Untergrund für die danach süchtige Joan Collins buk?


melden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 20:09
@FlamingO
Nee, das ist doch das Eis.. das eiskalte.


melden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 20:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kenne den Film, wollte nur wissen, ob du, ja , den anderen auch.😄
Ich glaube...du weißt zuviel...hüstel...
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Übrigens, der Tanz heißt Souflaki...
ist Tradition nicht etwas wunderbares? :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Hatten wir schon das Bernsteinzimmer :ask:
Ja, das Harnsteinzimmer steht unter @Funzl seiner persönlichen Fuchtel...ähm...Aufsicht!


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 20:10
@Brocki

Ice Ice Baby?


melden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 20:10
@FlamingO
Yes mammm


melden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 20:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, das Harnsteinzimmer steht unter @Funzl seiner persönlichen Fuchtel
@Funzl war ja selbst noch live zugegen, als die Megalithen von Harnhenge in der Steinzeit errichtet wurden, munkelt man ...


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.06.2019 um 20:23
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:@Funzl war ja selbst noch live zugegen, als die Megalithen von Harnhenge in der Steinzeit errichtet wurden, munkelt man ...
Klar.

Er war ja sogar Trauzeuge auf @NoSleep und deiner Hochzeit! ;)

Youtube: Tangled Ever After (2012)
Tangled Ever After (2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


Anzeige

1x zitiertmelden