Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:57
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Hast kein Obst zuhause, das du einfach "gären" lassen kannst bis es kickt?
Joah, hab noch ne Banane hier, müsste klappen. ^^

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:58
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Zucker
Würfelzucker hab ich auch noch, ist ja auch wichtiger als Klopapier. :D


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 16:02
@NoSleep
Banane und Würfelzucker, das ist gut! Jetzt kannst du an einer Methode forschen, wie du da ein paar Hektoliter Alk draus machst. Weißt schon, so wie die Homöopathen. Nur die Würfelform ... die musst du dann dringend ändern. :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 16:06
@Eseneziri
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Nur die Würfelform ... die musst du dann dringend ändern. :D
Die kann ich zur Not ja vorher rund lutschen. :D

Ok, ich mach dann mal den MacGyver. Wenn alles klappt, dann bin ich heute Abend wieder hier, wenn nicht, dann wahrscheinlich beim Friseur verschollen oder Schlimmeres.

In diesem Sinne.

:freibier:

Prost!

^^


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 16:07
@NoSleep
:trollbier:


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 16:39
@Phantom_773
Hab dir was mitgebracht:


grasOriginal anzeigen (2,1 MB)


:|


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 19:49
Irgendwo macht ein Kind gerade Geräusche als würde ein Ufo landen. Uuuuuiii. IIIiiuuuuuuup. Uuuuuiiiiiiuuuuuuipp. Iiiuuuuuuuuu...


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 19:52
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Irgendwo macht ein Kind gerade Geräusche als würde ein Ufo landen. Uuuuuiii. IIIiiuuuuuuup. Uuuuuiiiiiiuuuuuuipp. Iiiuuuuuuuuu...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich das Kind außerhalb seiner Wohnung aufhält? :D


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 19:54
@NoSleep
Nee, klingt danach, als wär's in einer Nachbarwohnung. Oo


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 19:57
@Eseneziri

Die Kinners von heute, nix können sie ab. :D


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 19:58
@Eseneziri

Ich habe vorhin richtige Flugzeuge gesehen, die flogen einfach so da draußen rum. War echt der Hammer. ^^


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 20:06
Jetzt hat der andere auch noch sein Funkgerät angeschmissen. Es rauscht und knackst und jemand sagt was. Da ist eindeutig was im Busch. Wo bin ich hier? ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:die flogen einfach so da draußen rum
Die großen Vögel machen Coronaparty.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 20:12
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Wo bin ich hier?
Na, anscheinend nicht draußen in der Natur sondern in deinen 4 Wänden Nachbarn abhören. :D
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Es rauscht und knackst und jemand sagt was.
^^
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Die großen Vögel machen Coronaparty.
Das waren keine Vögel, sondern fliegende Fliegdinger aus Blech und Alu ganz oben am Himmel. :D


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 20:15
@Eseneziri

Deine Nachbarn sind sehr klug und kommunizieren in ihren Wohnungen jetzt untereinander mit Funkgeräten. Sicher ist sicher. :D


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 20:25
@NoSleep
Ja. Große fliegende Blechvögel. :klugmaul:

Den Nachbarn muss ich nicht abhören, der plärrt laut genug in seine Apparate und dreht die auch entsprechend auf. Gern auch mal von ca. Nachtruhezeitbeginn bis um 3 oder 4 in der Nacht oder Früh ... Hab kürzlich dagegen angeplärrt, seither nimmt er sich etwas zurück. :')

Sag nicht, ich soll doch einfach mal mit ihm reden, das hab ich einmal versucht in einer anderen Sache. Einmal und nie wieder. Örks. :{


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 20:29
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Gern auch mal von ca. Nachtruhezeitbeginn bis um 3 oder 4 in der Nacht oder Früh
Das ist natürlich absoluter Mist. Vielleicht kannst du ja einfach mal mit ihm darüber reden. :trollbier:


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 20:34
@NoSleep

:trollkiss:

Ich hab den schon mal in die Ecke gequatscht. Bestimmte Manöver ziehen bei mir halt nicht.
Nur hat er sich danach halt erstrecht aufgeführt. Mittlerweile grüßt er mich nicht mehr. Ist mir recht, spar ich mir dasselbige eben auch.

Ach ja, so eine Dachwohnung sollte eigentlich ruhig sein. :'D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 20:39
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Mittlerweile grüßt er mich nicht mehr.
Hättest du jetzt auch so ein Funkgerät, dann könntet ihr euch weiterhin auf diese Art grüßen. ^^
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Ach ja, so eine Dachwohnung sollte eigentlich ruhig sein. :'D
Das dachte ich bisher auch immer, zumindest nicht so laut wie draußen mit diesen ganzen Blechvögeln in der Luft. :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 20:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hättest du jetzt auch so ein Funkgerät, usw.
Ich bin doch nicht lebensmüde. :'D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:mit diesen ganzen Blechvögeln in der Luft
Hab aufm Schmatzfon 'ne App mit Geräuschen und lass mir zum Einschlafen manchmal zwei Stunden lang ein fahrendes Auto oder ein fliegendes Flugzeug vorspielen. Geht kaum anders, wenn der Typ nebenan quasselt und quasselt und ...
:|


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 20:48
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Ich bin doch nicht lebensmüde. :'D
So gefährlich ist das doch nicht. Ist so ähnlich wie Handytelefon, nur ohne Rufnummer. ^^
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:ne App mit Geräuschen und lass mir zum Einschlafen manchmal zwei Stunden lang ein fahrendes Auto oder ein fliegendes Flugzeug vorspielen.
Ich mache in dem Fall bei mir das Fenster auf, aber der Nachbar wohnt ja nicht nebenan. :D
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Schmatzfon
Was ist das denn? ^^


Anzeige

melden