Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 20:54
@NoSleep
Schmatzfon --> Smartphone ^^

Das Funkgerät ist sicher harmloser als der Nachbar, davon gehe ich ebenfalls aus. :D

Anzeige
5x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 20:56
@Eseneziri
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Schmatzfon --> Smartphone ^^
Das weiß ich doch. :D
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Das Funkgerät ist sicher harmloser als der Nachbar, davon gehe ich ebenfalls aus. :D
Wollte schon nachfragen. :D


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 21:00
Newsroom 20180416 SPAM-Fries-06b8b7f4f20


melden
melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 22:41
War ja klar. Viertel vor 11 und der Nachbar schnattert wieder los.


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 22:55
@Eseneziri

Meiner spielt ab und zu mal Gitarre.

Also E-Gitarre. Mit Verstärker und so...

Manchmal schreit er plötzlich wie am Spieß. Keine Ahnung, was der treibt. Vielleicht zockt er...

Beides natürlich. :Y:

Unter Tags...

Oder in der Nacht...

Gerne auch mal um 03:00 a.m. :{


Irgendwann mach ich mir mal die Mühe, zieh mir was an und klopf mal an die Tür... :palm:


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 23:07
@Blues666
Ja, funny ...

Da ist meine Situation noch eher harmlos. Aber es nervt halt tierisch und hält vom Einschlafen ab, wenn man die ganze Zeit das Gequassel und Gemotze von nebenan auf sich einprasseln lassen darf. Verschiedene Ohrstöpsel versucht --> juckt.
Ich ziehe es in Betracht mit dem Schlafsack in die Küche abzuwandern in solchen Nächten (die dank Corona dann wohl gehäuft auftreten werden, was sie eh schon tun, ach drauf gepfiffen ^^).

Tagsüber ist eher mal der Technotyp von gegenüber am Spinnen: Auch im Winter schon: Utzutzutz, stundenlang bei stets gekipptem Fenster.
Aber für diesen Fall hab ich mir vor ein paar Wochen noch Peltor Kapselgehörschützer gekauft.
Geweckt werde ich öfter von einer Frau aus den unteren Stockwerken, die anfängt rumzubrüllen, sobald ihr ein Furz querliegt.

Meiomei, denk ich mir da, kommt endlich mal auf euch klar und ein paar Stunden mehr (nachts wenigstens) mit euch selber aus oder lernt's endlich. Oder geht pennen. Arghs. :|

Ja, long spam is looooooong...! ^^

Edit: Und deine Strategien? :D


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 23:19
@Eseneziri


Mann, Mann, Mann, Du hast es auch übel erwischt... :D

Ich hab wenigstens nur den einen Nachbarn. Der auf der anderen Seite der Wohnung ist - wenn er da ist - ausgesprochen leise. Gott sei Dank...

Meine Strategie?

Bisher war ich relativ ruhig. Gitarre gespielt hat er immer schon, das Geplärre ist neu...

Schätze mal der zockt online und brüllt dann seine Mitspieler an... :D

Da bestehen ja zwei Möglichkeiten:

1.) Ich denk mir "Du verfi**tes Arschloch!", dreh mich um und versuche weiter zu schlafen (falls ich nicht gerade selbst am PC sitze).

2.) Ich zieh mich an, marschiere durch den kalten Gang zu seiner Wohnung, läute ungeduldig, versuche freundlich zu bleiben während ich ihm frage, ob alles soweit in Ordnung ist bei ihm (weil er so plärrt), fange dann zu streiten an, etc., etc., etc...

Mit dem Endeffekt, dass er dann möglicherweise extra laut brüllt oder den Verstärker aufdreht... :D

Da bleib ich lieber mal bei Version 1. :Y:

Und hoffe, dass ich ihm mal zufällig unter Tags begegne, wo ich dann vielleicht in Ruhe und ganz unverbindlich mit ihm quatschen kann.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 23:34
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:dass ich ihm mal zufällig unter Tags begegne, wo ich dann vielleicht in Ruhe und ganz unverbindlich mit ihm quatschen kann.
Das hab ich mit "meinem" in 'ner anderen Sache schon hinter mir. Hat nicht geklappt. Der versuchte es erst mit der Mitleidstour ("Du tust mir Unrecht!), dann mit Nachmaulen und zum krönenden Abschluss noch mit Rumhauen an meiner Tür. Hätt er nur noch 10 Sekunden länger machen müssen und ich hätt ich Polizei gerufen. Hab das Handy nicht gleich gefunden. :palm:
Bin jedenfalls froh, dass er mich nun beleidigt ignoriert. Anlegen will ich mich wirklich nicht mit ihm, der wiegt ca. das Dreifache von mir.

Einfach selber dagegen "ankrachen" geht nachts ja auch schlecht, nachher zeigt der mich(!) noch an. :'D

Ruhig bleiben. Ja. Lasst uns zu Zenmeistern werden. :|


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 23:42
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Ruhig bleiben. Ja. Lasst uns zu Zenmeistern werden. :|
2c20e253982f8809d1c336774d8193ef


Ommmmmmmmmmmmmmmmmmm... :D


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 23:42
@Blues666
Genau so. :Y:


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 23:44
11063f52ea4e5c9eccf721074fce447bOriginal anzeigen (0,3 MB)

Kranansharimavishpari

"Ente drückt die Wolken weg"


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 23:45
@Blues666
Nicht "Hund drückt die Enten weg"?

Ist das deiner?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 23:55
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Ist das deiner?
Nein, der gehört dem Internet... :D


melden

Kilats Spamparadies

19.03.2020 um 00:02
@Blues666
Ah. Immerhin. :Y:

Jo, hier ham sich jetzt auch Musikusse hinzugesellt. Woher genau auch immer, ob live oder von CD, who knows? Ich gönn denen jetzt mal. Corona-Gedöns halt. Ommmmmmm ...

Edit: Wenigstens kein Utzutzutz, sondern was angenehmeres. *phew*


melden

Kilats Spamparadies

19.03.2020 um 01:24
Hach, noch nicht mal halb 2. Diese göttliche Stille plötzlich. :D


melden

Kilats Spamparadies

19.03.2020 um 03:02
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Hab dir was mitgebracht:
Hast Du meinem Essen, das Essen geklaut?


melden

Kilats Spamparadies

19.03.2020 um 03:18
@Phantom_773
Nee, eigentlich nicht. Kühe weiden eher selten in der Innenstadt. :')


melden

Kilats Spamparadies

19.03.2020 um 03:20
@Eseneziri
Da gibt es aber Bestimmt Hasen...


melden

Kilats Spamparadies

19.03.2020 um 03:21
@Phantom_773
Da gibt's auch noch ein paar Grasbüschel. Das war kein Hamsterklauf!


Anzeige

melden