Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmyküche

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Küche, Rezepte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmyküche

05.08.2018 um 13:23
Wer soll das alles essen?!

Anzeige
melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 13:25
@dedux
Also da wäre ich gerne Gast!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmyküche

05.08.2018 um 13:25
@Lemniskate
Das Foto ist von letztem WE, wir waren zu dritt ^^
Zwei gute Freunde waren zu Besuch, die in Kürze heiraten und ich werde Trauzeuge sein :lv:

Heute mache ich das nochmal mit meinen Eltern, den Geschmack muss man einfach teilen :D


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 13:25
@dedux

Weiß deine Flamme das du ohne Feuerlöscher auf deiner Terrasse mit Feuerchen hantierst :ask: :troll:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmyküche

05.08.2018 um 13:27
@tHEbLoB
Der Feuerlöscher steht auf dem Steg in der Diele :D
Aber so ein Kugelgrill ist absolut save ;)


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 13:28
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Weiß deine Flamme das du ohne Feuerlöscher auf deiner Terrasse mit Feuerchen hantierst :ask: :troll:
Guter Punkt. Ich wollte ihn nicht anführen weil ich meinte es sei irgendwie zu spießig -.-

:fuya:


2x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 13:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Feuerlöscher steht auf dem Steg in der Diele :D
Mach am besten ein Beweisfoto ... am Ende ist das Geschrei wieder groß ...
Zitat von deduxdedux schrieb:Aber so ein Kugelgrill ist absolut save ;)
Sehr gut das du das nochmal erwähnst, manch eine ist sicherlich nervlich total am Ende ^^

Spoiler:trollsanta:


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 13:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Guter Punkt. Ich wollte ihn nicht anführen weil ich meinte es sei irgendwie zu spießig -.-
:D :D :D


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 13:54
Freundin macht ihren Milchreis immer mit Kokosmilch, hat das mal jemand von euch probiert? Ich trau mich noch nicht ran :D.


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 14:16
@löm
Gemacht noch nicht.
Aber letztens erst probiert. Sehr legger wirklich, so frisch und liegt nicht so schwer im Magen :Y:


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 14:17
Ich kenn mich bisher nur mit Mandelmilch aus. :D


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:00
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Weiß deine Flamme das du ohne Feuerlöscher auf deiner Terrasse mit Feuerchen hantierst :ask:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Guter Punkt. Ich wollte ihn nicht anführen weil ich meinte es sei irgendwie zu spießig -.-
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:am Ende ist das Geschrei wieder groß ...
Mimimimimi
Ich bin der Feuerlöscher. Sollte es tatsächlich bei @dedux brennen, werde ich höchst persönlich draufstrullern! :|
:fuya:


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sackhäärchen schrieb:
Weiß deine Flamme das du ohne Feuerlöscher auf deiner Terrasse mit Feuerchen hantierst :ask:
Lemniskate schrieb:
Guter Punkt. Ich wollte ihn nicht anführen weil ich meinte es sei irgendwie zu spießig -.-
Sackhäärchen schrieb:
am Ende ist das Geschrei wieder groß ...
Mimimimimi
Ich bin der Feuerlöscher. Sollte es tatsächlich brennen, werde ich höchst persönlich draufstrullern! :|
:fuya:
Siehst @dedux ... das hätte sich alles mit einem zusätzlichen Bild von einem Feuerlöscher vermeiden lassen können^^

Spoiler:trollbier:


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:08
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:das hätte sich alles mit einem zusätzlichen Bild von einem Feuerlöscher vermeiden lassen können^^
Das hätte sich vermeiden lassen, wenn du die Klappe halten würdest. :troll:
Ich vertraue dedux und seinem “Feuerlöscher“ voll und ganz! ^^


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich vertraue dedux und seinem “Feuerlöscher“ voll und ganz! ^^
Das klingt irgendwie falsch :{


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:10
Funfact Fett macht nicht dick.
Eine ketogene Ernährung ist teilweise extrem Fett lastig.

@Löm Ich mach den auch damit, nur ohne Reis, also falschen Milchreis.
Ich habe eben einen Käsekuchen gemacht.


20180805 150944Original anzeigen (3,5 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:10
lol


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das klingt irgendwie falsch
Denk mal lieber über deine schmutzige Fantasie nach. Mir ging es ausschließlich um Brandbekämpfung :troll: :D


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Denk mal lieber über deine schmutzige Fantasie nach.
Willst Du das wirklich!?? :}


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Willst Du das wirklich!?? :}
Ich bin gespannt! :D


Anzeige

melden