Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmyküche

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Küche, Rezepte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:30
Hmpf -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hmpf -.-
Sprich dich aus! :D

Oder nee, lieber nicht. Hab ein bissel Angst vor dir :D


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab ein bissel Angst vor dir
Ich manchmal auch :|


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:36
@capspauldin
Mit Schokoboden?
Sieht gut aus.


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich manchmal auch :|
Das beruhigt mich tatsächlich ein bissel :)
Das macht dich so....menschlich... :D


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 15:39
@Kältezeit

Nur gemahlene Mandeln, Eier, Backkakao, Xylit und etwas Backpulver.


2x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 16:50
@capspauldin
Ich komm rum!

So, ich mach jetzt gefüllte Paprika mit Reis.


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 21:38
Ich war vorhin bei McDonald's gewesen. Zwei Big Mac und drei Cheeseburger, das ist einfach, da muss ich nichts kochen.
Manchmal mache ich mirauch zwei Dosen Maggi Ravioli auf oder auch tiefgefrorene Schnitzel mit Senf.


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 21:39
Zitat von HarpyieHarpyie schrieb:oder auch tiefgefrorene Schnitzel mit Senf.
Lutscht man das?


:D


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 21:40
@DonFungi

Natürlich erhitze ich vorher die Schnitzel :D


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 21:40
Soll ich weiter fragen?

Gefroren?

:P: :D


melden

Die Allmyküche

05.08.2018 um 21:53
Das gibt dann so ne heiss kalte Sache, Aussen gebraten und Innen gefroren roh, da gefällt mir Schnitzel Eis besser. Ich kannte mal einen Spezialisten von Koch der hatte die Art von Steaks super gut drauf muss man erst einmal hinbekommen. Ich habe ihn dann mal zur Seite genommen und über die Zimmerstunde hinweg beigebracht wie man ordentliche Steaks und Bratgut hinbekommt. Sorry, deshalb lache ich über gefroren.


melden

Die Allmyküche

07.08.2018 um 14:18
Heut gibt's Obstsalat

Bananen, Äpfel,. Ananas und Pfirsiche kleinschneiden und in eine Schüssel tun. Zitronensaft drübergießen, fertig :D.


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

07.08.2018 um 14:43
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:ananen, Äpfel,. Ananas und Pfirsiche kleinschneiden und in eine Schüssel tun. Zitronensaft drübergießen, fertig :D.
Ich würde da noch Rosinen rein machen. Mmhh lecker wenn die so aufquellen.


melden

Die Allmyküche

07.08.2018 um 14:45
@MATULINE
Hasst mein Mann, wird nix. Wollte eigentlich noch eine Mango mit reinhauen, aber die waren alle noch so hart.


1x zitiertmelden

Die Allmyküche

07.08.2018 um 14:48
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wollte eigentlich noch eine Mango mit reinhauen, aber die waren alle noch so hart.
Hättest du noch Apfelmus mit rein gemacht. :troll:


melden

Die Allmyküche

07.08.2018 um 14:49
@MATULINE
Dann hätt ich gleich bei Apfelkompott aus dem Glas bleiben können :D.


melden

Die Allmyküche

24.08.2018 um 00:06
@planke schau mal hier ...


melden

Die Allmyküche

24.08.2018 um 12:37
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb am 05.08.2018:Nur gemahlene Mandeln, Eier, Backkakao, Xylit und etwas Backpulver
Kannst bitte das genaue Rezept einstellen? Das könnte was für meinen Mann sein :D


melden

Die Allmyküche

27.08.2018 um 12:22
:) Da schau her ... ein neuer Küchen-Koch-Fred :D

Na, dann kann ich ja gleich mal loswerden, daß man(n) Naturreis ordentlich waschen und einweichen sollte, selbst wenn - wie bei meinem jetzt - auf der Tüte steht: Ohne Vorbehandlung zu verwenden :( .


Anzeige

melden