Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 11:41
Hallo ich bin hier und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe in letzter zeit, immer berrührungen an meinem körper gespürt, daraus folgen schlaflosenächte. Ich hatte 4 tage am stück sehr starke Kopfschmerzen.
Bis mir ein kumpel sagte rede einfach mal mit ihr/ihm.

Und das tat ich und ob man es glauben will oder nicht was ich jetzt schreibe ist wirklich so.
Und ich wäre nicht hier wenn ich nicht mehe weiter wüsste.


Ein Geist haftet an mir, ich kann sie hören aber muss mich sehr anstrengen doch es geht ich kann mich mit ihr unterhalten. Abgesehen davon spüre ich wie sie mich berrührt. Sie ist überall wo ich hingehe.
Ihr name ist Lisa sagt sie, sie ist 8 jahre alt.
Sie weiß nicht warum sie gestorben ist, wo oder wann.


Ich sagte zu ihr du musst gehen !
Du kannst nicht bei mir bleiben.
Doch sie will nicht gehen.
Sie sagt sie liebt mich.

Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand tipps geben oder hatt jemand kontakte die mir helfen können.

Bitte brauche eure hilfe


melden
Anzeige

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 12:05
@Markus1997

Kannst ihr gerne einen Gruss ausrichten und sagen, dass sie ein typisches Stereotyp-Geistermädchen ist.

Ansonsten würde ich schnell zu einem Priester gehen und ihm das gleiche berichten. Falls nicht gläubig, hier: www.ghosthuntergermany.de/kontakt.html


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 12:13
Vier Tage starke Kopfschmerzen klingt aber schon eher besorgniserregend. Äußern sich die "Berührungen" durch kribbeln? Fühlt sich auch irgendwas taub an?


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 12:27
@Markus1997

Hast du sowas schon öfter erlebt?

Solche Geisterkontakte, bei denen man sich mit den Geistern unterhalten kann, sind meistens nur dann möglich, wenn man durch eine ernste Erkrankung geschwächt ist.
Deswegen empfehle ich dir, dich möglichst bald in der Ambulanz eines Krankenhauses untersuchen zu lassen.
Es könnte sich um eine gefährliche Erkrankung handeln.


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 12:41
Markus1997 schrieb:Ich habe in letzter zeit, immer berrührungen an meinem körper gespürt, daraus folgen schlaflosenächte.
So ist das eben, wenn man eine neue Freundin hat...


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 13:01
@SergeyFärlich

"So ist das eben, wenn man eine neue Freundin hat..."

Made my day. Ich bekomm kaum mehr Luft vor lauter lachen :-)


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 13:02
Nein habe so etwas noch nie erlebt, egal wo ich hingehe sie ist da! Ich spüre sie ständig ( haare stellen sich auf, kribbeln, taubheit. Und ich höre sie auch ganz leise da muss man sich echt anstrengen.
Aber es geht, und ich weiß nicht mehr weiter.
Sie will nicht gehen.
Wenn ich sage du musst gehen, kommt ein ich will nicht.
Ihr grund ist sie sagt sie liebt mich.

Ich weiß echt nicht mehr weiter


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 13:08
Wird Zeit dass die Schule wieder losgeht


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 13:29
Haha echt sehr witzig das anscheinend viele leute das hier echt nicht ernst nehmen. Aber es leider mein voller ernst ist. Ich bin 21 und bin Bäcker Geselle. Und glaub mir ich hab echt besseres zu tun als mir so etwas auszudenken. Und glaub mir das ist echt nicht witzig ich würde es auch nicht glauben, wenn es mir nicht grade passieren würde. Aber das wünsche ich echt keinen


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 13:30
redet es sonst mit dir?


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 13:40
@Markus1997
hat sie gesagt wie sie in etwa aussieht?
kommt sie auch von diesem Ort?
weiss sie in welchem Jahr sie lebte?
wurde sie getauft?
Namen der Eltern?

Solche Sachen kann man gut in einem Archiv recherchieren um herausfinden zu können um welche Person es sich handelt. (Kirchenbücher von damals, Zeitungen, Trauubücher, etc.)


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 14:04
Bin ich denn der Einzige der einen Schlaganfall bzw. ähnliche Zwischenfälle (Durchblutungsstörung im Gehirn, starke Hypertonie etc.) in Betracht zieht?
Ich mein 4 Tage starke Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle und Kribbeln klingen doch nun wirklich verdächtig. Und das könnte auch akustische Halluzinationen erklären.

Geh doch einfach mal zu einem Arzt. Im schlimmsten Fall hast du nichts körperliches und dann können wir uns immer noch um Deinen "Geist" kümmern.


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 14:14
Nein namen der eltern konnte sie mir nicht nennen, da es auch sehr schwer ist sie zu verstehen.
Ob sie von hier kommt konnte ich ebenfalls noch nicht herausfinden.
Nein mir geht es gut nja den Umständen entsprechend.
Ich bilde mir auch nichts ein.
Nur weiß ich nicht was man da am besten tun kann?


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 15:01
Markus1997 schrieb:Nur weiß ich nicht was man da am besten tun kann?
Bei körperlichen Beschwerden sollte der erste Weg zu einem Arzt sein.

Mach das doch mal, dann sehen wir weiter.


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 15:40
Markus1997 schrieb:Haha echt sehr witzig das anscheinend viele leute das hier echt nicht ernst nehmen.
@Dawn82
Dachte ich auch dran, weil ich schon einen Stroke hatte.

Das Problem erstmal rational angehen. Grundheckup beim Doc, der würde Dich wohl als erstes zum Neurologen schicken.

Sowohl Schlaflosigkeit wie auch Migräne und Übermüdung können Hallus uaslösen.

Insgesamz vermute icj hinter allem einfach einen Fake.


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 15:53
Mittelscheitel schrieb:Insgesamz vermute icj hinter allem einfach einen Fake.
Es muss nicht immer Fake sein. Hinter solchen Phänomenen etwas Physisches (z.B. Über - oder Unterfunktion der Schildrüse) oder Psychisches zu vermuten, ist jedoch legitim und sollte auch unbedingt angesprochen werden. Der Threadersteller muss sich unbedingt medizinische Hilfe holen, und das ist auch nicht verwerflich das zu tun.

Ich persönlich habe Borderline und Depression. Würde ich mich hier frisch anmelden, würde mein erster Post wohl so aussehen:

Immer wenn ich im Stress bin, sehe ich dunkle Gestalten im Augenwinkel und letztens ging auch mal das Licht in unserer Küche an, als der laute Kippschalter wie von Geisterhand betätigt wurde.

Projiziere ich durch meinen Stress Schattenmenschen oder Poltergeister?


Mich würde man hier, ungeachtet meines psychischen Hintergrundes, auch als Fake oder Ferienpost (mit 35 😂 ) abstempeln. Man muss bei solchen Threads immer versuchen die Hintergründe herauszufinden. Weil der Startpost recht ordentlich verfasst wurde, gehe ich persönlich von einem ernsthaften Problem aus.


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 16:41
Solche gesundheitlichen Probleme, wie sie der TE beschreibt, sind zunächst bei einem Arzt besser aufgehoben als im ferndiagnostischen Wunderheiler-Studio von Allmystery.

Natürlich kann und sollte man seinen Verdacht der Besessenheit durch Geister seinem Arzt gegenüber als vermutete Ursache äussern.


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 16:57
@Doors
Es genügt beim Arzt schon folgendes zu erwähnen:
Markus1997 schrieb:Ich habe in letzter zeit, immer berrührungen an meinem körper gespürt, daraus folgen schlaflosenächte.
Vermutete Diagnose: Schlafstörung
Markus1997 schrieb:Ich hatte 4 tage am stück sehr starke Kopfschmerzen.
Vermutete Verordnung: CT
Markus1997 schrieb:ich kann sie hören
Vermutete Diagnose: Psychose

[ Subjektive Schilderung der Betroffenen

„Ich kann Geräusche, Stimmen oder Gespräche hören, obwohl ich allein in einem ruhigen Zimmer bin. Andere Personen sagen, sie würden nichts hören. Ich bin mir aber sicher.“
]

Quelle
Markus1997 schrieb:ich kann mich mit ihr unterhalten
Vermutete Diagnose: siehe oben
Markus1997 schrieb:Abgesehen davon spüre ich wie sie mich berrührt.
Vermutete Diagnose: Sinnestäuschung
Markus1997 schrieb:Sie ist überall wo ich hingehe.
Vermutete Diagnose: geringfügiger Verfolgungswahn
Markus1997 schrieb:Ihr name ist Lisa sagt sie, sie ist 8 jahre alt.
Vermutete Diagnose: Shizophrenie



Der Arzt kann dann entscheiden wie er vorgeht, und wie dem Threadersteller geholfen werden kann. Es sei denn er möchte, so wie es jetzt ist, damit weiter leben, insofern er sich und anderen damit nicht schadet.


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 17:01
@SawCleaver

Hauptsache, der Arzt fragt nicht nach der Versicherungskarte des Geisterkindes.


melden
Anzeige

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 17:02
Redet sie richtig mit dir ? Oder "hörst" du sie nur in deinen Gedanken?
Geister können nämlich nicht mit lauten sprechen, wenn du weißt was ich meine.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt