Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 20:27
Markus1997 schrieb:Lisa meinte Erzengel michael will auch nicht das ich EVPs von ihm veröffentlichen.
Dir ist doch wohl bekannt, dass bei EVPs meistens nur Genuschel zu hören ist?
Das werden deine Erzengel auch schon mitbekommen haben und es dir
deshalb verbieten.

Was sind das denn für hinterfotzige Geister/Erzengel und Konsorten, die sich bei dir einnisten,
aber anderen gegenüber ihre Existenz nicht preisgeben wollen?
Denk mal darüber nach.


melden
Anzeige

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 20:39
AgathaChristo schrieb:hinterfotzige Geister/Erzengel und Konsorten, die sich bei dir einnisten,
aber anderen gegenüber ihre Existenz nicht preisgeben wollen?
irgendwo müssen sie auch mal Rasten? Wenn sie sich hier rum treiben. Was ist denn daran hinterfotzig? alles andere hat ja immer Angst?
Überleg mal wie das als Geist sein mag, bist in irgendeiner Zwischenwelt, glaub so nennen die das, und jeder schmeißt dich raus. Musst wie irgendwo vorher von irgendjemanden geschrieben, auf den Sensenmann (irgendwer der Geister an seinen Ort bringt, weiß nicht wie man die nennt) warten in der Hoffnung der holt dich ab. Ist wie an der Bushaltestelle stehen und du weißt nicht wann der Bus kommt. Dann gehst wohin. Und musst nur ruhig sein das sich keiner ins Hemd macht? Glaub die Geisterwelt macht auch kein Spaß...


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 21:26
zaara schrieb:irgendwo müssen sie auch mal Rasten? Wenn sie sich hier rum treiben. Was ist denn daran hinterfotzig? alles andere hat ja immer Angst?
Falls es Geister gibt, könnten die sich ja mal öffentlich/medienmäßig sich
dazu bekennen? Wo wäre da ein Problem, falls sie existieren würden?

Nein, sie nisten sich in die Köppe von schwachen, meist gebeutelten Menschen ein und dranglasieren sie, um ihre fragwürdige Existenz beweisen zu wollen.

Deshalb empfinde ich Geister hinterfotzig und nicht glaubwürdig.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 21:46
AgathaChristo schrieb:Nein, sie nisten sich in die Köppe von schwachen, meist gebeutelten Menschen ein und dranglasieren sie, um ihre fragwürdige Existenz beweisen zu wollen.
Dann öffne deinen Geist und beginne auch du zu ... sehen. Blicke hinter den Vorhang der Wirklichkeit in die 4. Dimension. Eines Tages wird auch dein feinstofflicher Körper durch all die Dimensionen schweben, auf der Suche nach einem Ende oder den Neuanfang hier auf Erden.

*mystische Musik läuft im Hintergrund*


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 21:54
AgathaChristo schrieb:Nein, sie nisten sich in die Köppe von schwachen, meist gebeutelten Menschen ein und dranglasieren sie, um ihre fragwürdige Existenz beweisen zu wollen.
kann es auch geben, bestreite ich nicht. Wenig Kenntnisse darüber. Aber lassen wir mal das gröbste von mein Geschriebenen weg. Und gehen auf das Wesentliche ein.
AgathaChristo schrieb:Falls es Geister gibt, könnten die sich ja mal öffentlich/medienmäßig sich
dazu bekennen?
AgathaChristo schrieb:Deshalb empfinde ich Geister hinterfotzig und nicht glaubwürdig.
Du bist dir über deren Existenz nicht zu 100 % schlüssig, weil sie sich dir nicht zeigen? Empfindest es aber trotzdem als hinterfotzig weil sie sich einnisten? Also entweder du bist der Meinung es gibt sie? Und hast deine Meinung zu Geistern, was ich dann als ok empfinde. Aber gleichzeitig sagst nö, fragwürdig und weiß nicht? Mh...
AgathaChristo schrieb:gebeutelten Menschen ein und dranglasieren
Woher nimmst du diese Ansicht? Davon schreibt er nichts? Zu viel Film gesehen?
AgathaChristo schrieb: Wo wäre da ein Problem, falls sie existieren würden?
Da musst du dich dann woanders informieren aber nicht hier?

Fasse mal kurz für dich zusammen, lese eine weile schon mit....

Am Anfang wollte er wissen wie er diese Geisterfrau los wird.
Daraus ergab sich dann irgendwann das er einen weiteren Kontakt zu einem Dämonen bekam. Danach meldete sich ein Erzengel.
Hinzu kam das dieser Dämon diese Frau zu sich nimmt und er von ihr befreit ist. Dazu kam es noch nicht, weil zur gewissen "Geisterstunde er nicht schläft und Arbeiten ist, schwierig also. Muss bis Frei hat warten, gucken wie das ganze endet.

Dann hat er Messungen durchgeführt, die er mit euch nicht Teilen kann. Weil keiner der dreien das möchte. Würde ich auch nicht tun, hast mal ein Dämonen ausrasten sehen? Ich nicht, aber wenn ich mit denen rede würde ich mir das nochmal überlegen.

Ob nu rumgespinne ist, wie manch einer meint, er krank ist, oder ihr ihm damit provozieren möchtet.

Das Problem für ihn dürfte sich irgendwann klären, er sagt es geht ihm gut, sie tun ihm nichts. Also alle freundlich, solange es klappt, super.

Das wesentlich was er sagte, ich möchte mich euch Mitteilen das es Geister, Dämonen und Gott gibt.

Deswegen fragte ich was daran hinterfotzig ist? Weder vom Schreiber, noch von den Dämonen, Geistern oder Engeln. Nicht an große Glocke hängen, weil es sich irgendwann erledigt hat? Schon mal darüber nachgedacht (weil hier eigentlich nicht sein dürften und eh wieder zurück gehen). Oder möchten sich nicht jeden zeigen, weil Spüren wem sich zeigen können, und die kennen euch/dich nicht? Einfach zurückhaltend. Letztendlich ist das auch privat und wenn er das nicht will, das schrieb er nu schon mehrmals sollte man es akzeptieren. Könnte 1000 Gründe geben, aber wenn das grobe von mir geschriebene lesen tust, grobe Wiedergabe von ihm, ist da nichts hinterfotziges bzw ungewolltes einnisten plus zusätzliches drangsalieren. Sie nährte sich ihm langsam an und es steigerte sich, nach Annährungsphase / Eingewöhnungsphase beiderseits. Schritt für Schritt gewöhnten sie sich aneinander dann schlupfte sie rein. Und die Story nahm ihren lauf. Er schrieb da nichts von gewaltsames einnisten.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:02
Demnach würde das ja aber bedeuten, dass der Erzengel Michael noch immer in einer Zwischenwelt rumschwirrt? O.o


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:07
Mailaika schrieb:Erzengel Michael noch immer in einer Zwischenwelt rumschwirrt?
lese auch nur was man im Netz steht. Kann man Engel sehen? Nein, reden einem gut zu? Ja, um einen von Blödsinn abzuhalten. Nein er weiß wie er wohin kommt. Diese Frau anscheinend nicht. Geister sind keine Dämonen, Und Engel sind Himmelswesen von Gott geschickt? Festhängen tun die wohl nicht. Dämon und Engel gehen. Diese Frau hat doch kein Bock drauf zu gehen, dafür brauch der Dämon seine "Geisterzeit" wo am kräftigsten ist (damit sie in die Spur gebracht wird). Der Rest muss gerufen werden. Dann hängt man nix fest.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:09
zaara schrieb:Nein er weiß wie er wohin kommt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Erzengel nix besseres zu tun hat. Schließlich ist er ja die rechte Hand Gottes!


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:11
Mailaika schrieb:Erzengel nix besseres zu tun hat. Schließlich ist er ja die rechte Hand Gottes!
richtig, der kümmert sich um Härtefälle, ist es ein Härtefall? Wenn es normale Engel zu viel wird ist der nächste was?


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:14
Mal ne Beschreibung zu Asael.
Azazel (hebräisch, auch Asasel, Azaël, Asael) gilt als Wüstendämon und erster Bannerträger der Höllenarmeen. Er tritt in Bockgestalt auf und ist der Anführer der gefallenen Engel. Auf ihn werden beim jüdischen Sühnenfest die Sünden der Welt aufgeladen.
Azazel lehrte die Menschen den Gebrauch von Waffen, die Herstellung von Schmucksachen, die Kunst des Schminkens und die Fertigung von Spiegeln. Er verriet somit die himmlischen Geheimnisse, wofür er von dem Engel Rafael gebunden, gesteinigt und in die Finsternis geworfen wurde.
Hm...Erzengel Rafael hat ihn gebannt und Erzenegel Michael ist jetzt sein Kumpel?

Oder haben die nix miteinander zu tun?
@Markus1997


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:17
Mailaika schrieb:Erzengel Rafael hat ihn gebannt und Erzenegel Michael ist jetzt sein Kumpel?
sie kennen sich, sagte er. Von Kumpel hat der nix gesagt. Sie alle mögen "ihn" als Person wie das untereinander fraglich. Mehr habe ich nicht raus gelesen.

Ich mein Himmel- und Höllenwesen kann man ähnlich sehen wie Straßengangs? Reden miteinander kennen sich, gehen aber nicht zusammen Party feiern?


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:18
zaara schrieb:Wenn es normale Engel zu viel wird ist der nächste was?
Aber der “normale“ Engel warvja noch gar nicht da?
Lisa ist ja eher ne Seele, die noch nicht weitergegangen ist, sie zählt nicht zu den Engeln. :)


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:20
zaara schrieb:Sie alle mögen "ihn" als Person wie das untereinander fraglich.
Stimmt, da hast du Recht. Von Kumpel ist keine Rede. Aber iwie ist es schon komisch, dass sich drei verschiedene Wesenheiten bei ihm treffen, findest du nicht?


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:21
Mailaika schrieb:sie zählt nicht zu den Engeln
Ja :)
kein Bock zu gehen oder so. Fing mal damit an. Hab Geist, der rest folgte.
Mailaika schrieb:drei verschiedene Wesenheiten bei ihm treffen, findest du nicht?
Finde Spannend gucken wie das ausgeht. :)


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:24
zaara schrieb:Finde Spannend gucken wie das ausgeht.
Das interessiert mich auch. Schaue jetzt schon den zweiten Tag, ob sich was getan hat :)


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:26
Mailaika schrieb:Schaue jetzt schon den zweiten Tag, ob sich was getan hat :)
ja geht mir ähnlich, und was neues drin von ihm. Hoffe natürlich nicht zum nachteil für ihm. Aber geht mir auch so... :)


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:30
Mailaika schrieb:Azazel lehrte die Menschen den Gebrauch von Waffen, die Herstellung von Schmucksachen, die Kunst des Schminkens und die Fertigung von Spiegeln. Er verriet somit die himmlischen Geheimnisse, wofür er von dem Engel Rafael gebunden, gesteinigt und in die Finsternis geworfen wurde.
Ist das ein Schreibfehler im Namen er benannte ihn anders. Oder sind dieselben?
SawCleaver schrieb: wäre Asael nicht da


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:31
zaara schrieb:Ist das ein Schreibfehler im Namen er benannte ihn anders. Oder sind dieselben?
Mailaika schrieb:Azazel (hebräisch, auch Asasel, Azaël, Asael)
;)


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:33
Mailaika schrieb:Azazel (hebräisch, auch Asasel, Azaël, Asael)
ah ok, mehrere Schreibweisen möglich. Hab mir nur eine gemerkt. Auch aufgeklärt :)

jetzt weißt auch warum Erzengel da ist :)


melden
Anzeige

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:34
@Markus1997


Also ich finde dieser "Geist" hat eine sehr merkwürdige Art seine "Liebe" zu zeigen.
Er will nicht gehen,obwohl du unter seiner Anwesenheit leidest.^^
Das allein würde mir schon spanisch vorkommen.
Menschen ,die sich so verhalten sind schon schlimm...

Um die Sache mit dem fehlenden Grabstein aufzuklären,könntest du beim Friedhof anrufen und nachfragen.

Warum sollte es einen Dämonen interessieren ob du hier etwas postet,welches seine Existenz beweisen würde.
Das wäre doch coole Publicity.xD Das würde ihn doch gleich ein paar Anhänger mehr verschaffen.

Und warum verschiebt er deine "Erlösung" ständig?
Warum musst du dazu schlafen?
Wenn du nicht schlafen kannst ,aber diesen Geist wirklich los werden willst,warum besorgst du dir keinen Beruhigungstee oder irgendetwas ,das schlaffördernd wirkt?

Wieso macht dir der Geist überhaupt Angst und raubt die den Schlaf ,wenn du ihn doch als Freund empfindest?

Alles Fragen die mir beim durchlesen dieses Themas aufkamen...

Ich würde einen Neurologen aufsuchen.
Das heißt nicht das ich dir hier eine Krankheit unterstellen will,aber es kann durchaus sein ,das dein Drogenkonsum in der Vergangenheit einen Schaden verursacht hat,von dem du vllt gar nichts weisst.
Halluzinationen wirken immer real auf die Betroffenen,das kannst du noch X Mal weiter betonen ,das es etwas paranormales ist,ohne Beweise (die zwar hast wie du sagst,aber nicht heraus rücken kannst) kannst du nicht verlangen ,das dir hier alle blind ihren Glauben schenken.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt