off-peak schrieb:Aber das war´s auch schon an positivem Feedback.
ja, das ist bei vielem das Problem nicht nur bei Geister, Ufologie auch.

Sie eröffnen eine Grundlage um zu diskutieren, und zack, hört man selten oder gar nichts mehr. Komisch ist auch manchmal, das sie nach Lösungen suchen was ist das, aber Tage nichts hört, also wenn ich ein Problem habe will ich doch gleich Antworten, weißt wie ich mein??? Brennt mir anscheinend so unter den Nägeln das ich im Internet frage...

Oder noch ein Beispiel, hi Leute, bin neu. Und vor paar Jahren sind mir echt komische Sachen passiert... ging weiter im Text, Grob geschrieben...

Wildesten Geschichten, die sich über Monate hinzogen. Aber erst nach Jahren Antworten suchte. Geisterschiene ist der/die gefahren.

Fragte, warum ihr das erst Jahre später einfällt, will doch gleich wissen was hier in meiner Wohnung/ mit meiner Person los ist??? Oder ich mach nicht ein dramatisch, hat mich zu dem Zeitpunkt nicht Interessiert, und interessiert mich nur aus Neugier dafür, dafür musste der/die aber zwei Stufen runter von der dramatischen Darstellung...

Naja, auch nichts mehr gehört...
off-peak schrieb: dann meistens nur mehr Funkstille.
ja, so ist das halt.... :)