Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist
jo8true
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 17:19
wenn das stimmt. dann darfst du kein kontakt mit diesem unreinen geist haben. Lies die Bibel und dir wird es besser gehen. ob du mir glaubst oder nicht, es ist aber so. ich sehe nehmlich auch einen unreinen geist. bzw. einen dämon


melden
Anzeige

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 17:27
jo8true schrieb:wenn das stimmt. dann darfst du kein kontakt mit diesem unreinen geist haben. Lies die Bibel und dir wird es besser gehen. ob du mir glaubst oder nicht, es ist aber so. ich sehe nehmlich auch einen unreinen geist. bzw. einen dämon
Woher weißt du das es ein Geist oder Dämon ist? Was bedeutet in diesem Zusammenhang unrein? Wusstest du das man nehmlich eigentlich so schreibt: "nämlich"? (sorry ich konnte es nicht ignorieren)


melden
jo8true
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 17:37
@Dawn82
weil es einer ist. Er schadet ihm. Es gibt auch gute engel, aber diese würden sich niemals zeigen. Dieser unreine Geist verändert auch seine from, es ist kein kleines mädchen glaub mir sein wahres aussehen verbirgt er. Er versucht ihn kaputt zu machen. ich ich weiss wo von ich rede, liest die Bibel. da kriegt ihr eure antworten. Es gibt den Teufel und seine gefallenen engel. Ihre taktik ist es verrückt zu machen. Deprssionen, borderline, soziale phobien.... das alles ist durch die unreinen Geister verursacht worden. Sie reden dir in den kopf dinge ein die nicht stimmen. lasst euch nicht verarschen. Liest die Bibel, sie hat mir mehr geholfen als jeder andere psychologe. Es gibt Jesus, sucht ihn und er wird euch befreien.


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 17:40
OK, keine weiteren Fragen :-D


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 17:50
@jo8true

Heute werden diese unreinen Geister, die man los werden muss, anders bezeichnet:
Sie heißen z.B. Duchblutungsstörungen oder Entzündungsprozesse im Gehirn.

Es gibt eine Vielzahl von möglichen Funktionsstörungen und anderen Erkrankungen des Gehirns, die ein Arzt ausschließen muss, bevor man eine Art Geistwesen als Ursache vermuten kann.

@Markus1997
Markus1997 schrieb:Nein mir geht es gut nja den Umständen entsprechend.
Du hast Missempfindungen, hörst Stimmen und leidest unter Kopfschmerzen.
Da kann man eigentlich nicht sagen, dass es dir gut geht.


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 17:52
jo8true schrieb:Es gibt Jesus, sucht ihn und er wird euch befreien.
Auch das kann der TE dem behandelnden Arzt als Therapieoption vorschlagen. Vielleicht zahlt's die Kasse.


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 17:57
Markus1997 schrieb:Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand tipps geben oder hatt jemand kontakte die mir helfen können.
@Markus1997
Schreib doch mal Geisterjäger an. Hier im Forum gibt's welche. Versuchs mal mit der Suchfunktion. Wenn du ein paar Minuten Zeit investierst müsstest du passende User finden, die dir bei deinem Problem helfen können.


melden
jo8true
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 17:59
@Tajna
du verstehst es nicht. die unreinen geister bringen das erst zu stande. sie machen dich krank. überleg mal wie entsteht eine Duchblutungsstörung oder ein Entzündungsprozess? ausm nichts?


melden
sanna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 18:03
@Markus1997
Dubist doch bäcker vielleicht bist
Du übermüdet ? Nimm urlaub fahr
Weg ! Und sag ihr sie muss daheim bleiben !

8 jahre und liebt scho wen tztz na im ernst du brauchst einen neurologen der hilft dir schon weiter !

Alles gute


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 18:10
@jo8true
jo8true schrieb:überleg mal wie entsteht eine Duchblutungsstörung oder ein Entzündungsprozess? ausm nichts?
Das ist eine lange Geschichte.
Denkst du denn, dass Geistwesen einen Einfluß auf genetische Veranlagungen, auf den Lebensstil der Betroffenen z.B., was sie essen, wieviel sie sich bewegen oder was sie arbeiten etc., haben?


melden
jo8true
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 18:21
@Tajna
absolut. aber man kann sich wehren. viele haben einen kompletten falsch bild von den unreinen geistern und satan. sie versuchen mit wissen wie du zum bsp. ärztliches wissen zu nutzen um das was ich sage falsch zu bezeichnen. Du hast zwar absolut recht mit den Duchblutungsstörungen oder Entzündungsprozesse, aber du musst weiter nach hinten schauen die ursache bzw WIE ist das überhaupt entstanden? es ist nicht so das ein unreiner geist kommt und du direkt krank wirst, nein sie brauchen zeit. sie reden dir in den kopf etwas ein was absolut nicht stimmt, und wenn man das lange zuässt entstehen alle mögliche krankheiten. bsp: depressionen, soziale phobien, borderline...........


melden
jo8true
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 18:24
@Tajna
kommen dir auch manchmal schlechte gedanken, wo du dir denkst: warum denke ich das gerade? bzw zimelich unlogische sachen? das denkst nicht du das flüstert dir jemand in deine gedanken.


melden
jo8true
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 18:28
@Tajna
kannst du dich an den amoklauf in florida erinnern?


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 18:31
@jo8true


Amokläufe werden von unreinen Geistern verursacht?
Psychische Erkrankungen von Dämonen?


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 18:32
@jo8true
jo8true schrieb: es ist nicht so das ein unreiner geist kommt und du direkt krank wirst, nein sie brauchen zeit. sie reden dir in den kopf etwas ein was absolut nicht stimmt, und wenn man das lange zuässt entstehen alle mögliche krankheiten.
Das würde nicht erklären, wieso auch sehr kleine Kinder krank werden können oder warum jemand eine Veranlagung erbt, durch die er anfälliger für bestimmte Krankheiten ist und auch den ganzen Rest kann man kaum so erklären.

Wenn du den Amoklauf meinst, an den ich denke, da habe ich eine ganz eigene Theorie, die ich hier aber nicht diskutieren werde:
Da kommen aber nur Menschen drin vor - keine Geister.


melden
jo8true
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 18:32
@Tajna
https://www.youtube.com/watch?v=nY1SkXQflnA

der junge sagt die wahrheit. es ist zwar keine entschuldigung. aber schau er ist ein perfektes bsp.
glaub mir jeder mensch ist gut. jeder mensch der schlechtes tut, wird manipuliert vom teufel.
er ist ein verlorener sohn.


melden
jo8true
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 18:44
@Tajna
ehrlich gesagt, kenne ich die antowrt. aber ich weiss nicht wie ich dir das erklären soll, das ist zu kompliziert. lies die bibel und du wirst es selber verstehen. aber ich versuch es. es gibt gründe warum menschen krank geboren werden oder anfälliger werden. es soll so sein den Gott will es so. Gott möchte heilen. gott will gerufen werden von den kranken von allen. und wenn du mit ganzem herzen nach ihn rufst wird er dich von deiner last befreien. Es gibt unzählige heilungen die ein arzt nicht erklären kann.
ein arzt selber im krankenhaus erzählte mir mal, das eine alter man der gläubig war kurz vom sterben war. was für eine krankheit es war weis ich nicht mehr. und am nächsten tag war er kern gesund. ich lüge nicht.


melden

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 18:47
@Markus1997
Mach EVP's und verstärkt diese mit einen Audioprogramm. Dann kannst du auch hören was die Ghostlady sagt.


melden
jo8true
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 18:53
@Tajna
jeder wird mit einer last geboren. der eine wird blind geboren, der andere kann nicht hören, der andere leidet an krebs, der eine denkt er wäre zu klein, der andere denkt er wäre zu gross, die eine denkt sie wäre zu hässlich weil sie kleine brüste hat........niemand ist perfekt, das leben ist ein test. Der Teufel nutzt das aus, das sind seine angriffsziele. aber es gibt jemand der dich von allen befreien kann undzwar vom allerhöchsten. ob du mir glaubst oder nicht es gibt Gott. vor einem Jahr habe ich genau so gedacht wie ihr.


melden
Anzeige

Ein Geist hängt an mir

23.08.2018 um 19:31
Nun, wer, zumal in den USA, wo in einigen Bundesstaaten noch staatlicher Mord (Todesstrafe) praktiziert wird, seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will - was sein gutes und verständliches recht ist - der hört eben Stimmen und handelt auf höheren Befehl von Gott, Satanas oder Ananas. Lieber lange in der Klapse als kurz auf dem Stuhl.

Ein Beweis für die Existenz von Dämonen & Co. ist das allerdings noch lange nicht.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fenster43 Beiträge