Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 09:44
c7babfe9adb59f0f66b1b6cf07406948

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 10:18
Ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen. 😎


merry-christmas-lettering-festive-backgr


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 13:20
Ich erinnere mich in diesen Tagen, ganz besonders heute am Heiligabend an die Christmetten, die ich in meiner Jugend (vor fast 50 Jahren) jeweils um 24:00 Uhr in einer Klosterkirche erlebt habe. Was die Mönche da abgehalten haben war mit das feierlichste, was ich je erlebt habe. Leider gibt es so etwas seit vielen, vielen Jahren am Heiligabend nicht mehr. Was in den Kirchen heute da am späten Nachmittag oder frühen Abend abgehalten wird sind normale Messen und hat mit einer Christmette absolut nichts mehr zu tun und verdient den Namen "Christmette" nicht mal im Ansatz.. Wenn man nicht mehr bieten kann am Heiligabend, dann kann man es in meinen Augen genauso gut auch lassen. Diese Pseudometten braucht doch wirklich kein Mensch!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 13:31
Frohe Weihnachten

Screenshot 20231224-132541 FacebookOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 14:04
@Nev82
Frohe Weihnachten Nev 🎄🎁
(Und gib bitte Bescheid, falls es im Krimibereich wieder etwas Spannendes gibt 😁)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 14:19
@Stumpf
Mache ich, mit allem, was für uns so dazu gehört 😉

Dir auch Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit 🎅🎄🎁


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 14:35
@Nev82
Etwas Rotes 😁

Hab einen schönen Heiligabend 🌟🎄


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 18:30
@all
Frohe Weihnachten für euch alle 😁


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 18:36
th


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 18:46
Frohe Weihnachten auch von mir 🙂🎄

IMG 3839


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 19:24
smiley 70

smilie baby 22071ee8441a72f07ea9fb2e36de9fa12bbsmilie baby 220


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2023 um 21:59
Das Positive zuerst:
Heute hatte ich Kontakt mit jemandem aus meiner Jugend, den ich vor 39 Jahren das letzte Mal gesehen habe. Er konnte sich tatsächlich noch an mich erinnern. :)

Das Ärgernis des Tages:
Schon das zweite Mal kreuzt der Pizza-Lieferant bei mir auf, obwohl ich nichts bestellt habe. Es ist derselbe junge Mann, ein neuer Angestellter.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2023 um 22:05
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Schon das zweite Mal kreuzt der Pizza-Lieferant bei mir auf, obwohl ich nichts bestellt habe. Es ist derselbe junge Mann, ein neuer Angestellter.
Möglichkeit 1: du entsprichst seinem Beuteschema
Möglichkeit 2: jemand anderes hat dir die Pizza bestellt


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2023 um 22:10
@kaumeisterbob
Ne, glaub ich beides nicht. Da es derselbe junge Mann mit brüchigem Deutsch ist, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass er ein mächtiges Sprachproblem hat. Oder derjenige, der es ihm mitgeteilt hat. Nur selten kann einer dort Deutsch.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2023 um 06:06
So, heute noch, dann haben wir es wieder geschafft.👌


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2023 um 06:09
Ja, dann ist der Mist endlich wieder vorbei. Ich liebe Silvester. Das ist das bessere Weihnachten! :D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2023 um 06:12
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Das ist das bessere Weihnachten! :D
:lolcry:

Kommt aber jedes Jahr genauso überraschend wie Weihnachten :troll:


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2023 um 06:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kommt aber jedes Jahr genauso überraschend wie Weihnachten :troll:
Stimmt. Aber wenigstens ist das laut und windig! ;)


Anzeige

melden