martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weihnachten - es geht langsam los ^^
06.12.2021 um 09:45Das kenne ich bei uns eher nicht so. Die meisten Leute stellen den Baum irgendwann im Lauf des Dezembers auf, meistens ab der zweiten Dezemberhälfte. Am Heiligen Abend steht der Baum dann schon seit einigen Tagen.EnyaVanBran schrieb:Also bei uns wird der Baum entweder am 23. Abends oder am 24. Morgens aufgestellt. Für mich ist der Baum Teil des h. Abends und von daher darf der nicht schon vorher aufgestellt werden.






