Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:19
@Vymaanika
Ich suche grade nach einem Spielzeug dass das toppen kann.
Thomas Lok? Hatte n Loch im Fuß.
War auch fies.

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:19
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ja toll, ist mir egal ob das jetzt ein hippi spruch mode spruch ist...
wiseo eigentlich mint und gibts world press pligins die echt geld kosten? oder ist das ehr so das man durch klicks mit verdient
Nachts ist es kälter als draussen.


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:19
Zitat von ateravisateravis schrieb:Kindheit passiert. Deshalb trag ich immer Hausschuhe
oh ja, das ist ja wie irgend was an den arm binden
was meinst du @Vymaanika?
ist das zuwenig schutz der einengt?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:21
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wieso ignorieren, ich hab @3.14 doch lieb.^^
Ich dich auch 😘❤


3x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:21
Die Stimmung spitzt sich zu. ;)

@ateravis
@Vymaanika


Ein allegmneines Puzzle..so Todesstern wäreh richtig cool.^^


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich dich auch 😘❤
Ohoh, too much love.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich dich auch 😘❤
Küss dich. ;*

Schwierig bei soviel Idioten..


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ignoriert euch doch einfach!^^
Warum, Crit ist ein Fake, nix weiter^^


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:24
Youtube: Largest LEGO® ship - Guinness World Records
Largest LEGO® ship - Guinness World Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ein allegmneines Puzzle..so Todesstern wäreh richtig cool.^^



melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:24
Zitat von 3.143.14 schrieb::lv: :kiss:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich dich auch 😘❤
@Vymaanika
@3.14


Schmuse-Oase (Beitrag von tHEbLOb)

^^


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:24
@User9247
Du bist voll unromantisch.


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:unromantisch
ab hier komme ich wieder ins Spiel.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:25
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Warum, Crit ist ein Fake, nix weiter^^
Ich laber nur. Das ist sowas wie ein running gag, dass ich bei leuten die sich anzicken "ignoriert euch doch einfach" kommentiere...^^


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du bist voll unromantisch.
Ja :(


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:26
@User9247

Ja wie du meinst....ich vergöttere hier eh nur @User9247 wüsste nicht was sonst so?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:26
@User9247
Achso.
Der ist aber besser als das mit dem videogag


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:27
Zitat von ateravisateravis schrieb:Nachts ist es kälter als draussen.
:( als ich auf wp seite war musste ich an dich denken :(
also worldpress lebt ist wohl ne aktuelle sache mint ja auch, wenigstens hast du das, manche können ja gar nichts, aber ich liebe linux, ich weiß nicht was dran, aber wenn ich es weiß sag ich dir kurz bescheid


1x zitiertmelden
22.04.2019 um 00:27Blackbird_ger hat gewürfelt: 1

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:27
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja wie du meinst....ich vergöttere hier eh nur @User9247 wüsste nicht was sonst so?
Ö.Ö


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:28
Lol :palm:


Anzeige

melden