Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Frauen in Deutschland

31.01.2019 um 18:00
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Welcher Typ Frau dann? Oder eher Typ Mann :ask:
Die Krieghügel ist zu jung. Die Altersdifferenz wäre Hinderlich. Und auch Intellektuell könnten Hindernisse enstehen.


Die Physis von ihr war gar nicht unbedingt gemeint.


btw geht es hier um Asiatinnen und nicht um Krieghügel oder meine Analysefähigkeiten.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

31.01.2019 um 18:00
@Fedaykin
Herrgott sei nicht so pingelig jetzt 🙄


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

31.01.2019 um 18:06
Nein, ich will nur nicht ins OT.

Ich wollte die Kriegshügel hier nicht angraben..

Die kommt schon zurecht.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

31.01.2019 um 18:12
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja .. fast richtig, wir sind tatsächlich 2x geentert ;) Jetzt weiß ich wieso
Du weißt nun eindeutig zuviel... War übrigens ein Auftrag der Illuminaten! Uups...
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Miss_Hippie schrieb:
Die hübsche Rothaarige, ich wette

Nee die war ne blöde F****
Eine Liebe unter den Menschen...

Das schlimme ist ja, ein Kerl wird schon (medial) gesteinigt, wenn er nur guggt, würde er die Worte benutzen, die sich die Mädels selber an den Kopf werfen, wäre vierteilen und der Scheiterhaufen wieder an der Tagesordnung! #MeeToo at it's finest...
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:edaykin schrieb:
1 Kanu im Bild.

wobei ich korregiere die mit er ST Olliver Mütze vor dem "Steuermädchen"
Den fiesen Blick hatte sie damals schon drauf! :D


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

31.01.2019 um 18:13
Du meinst diesen " Pissed Off" ausdruck?


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

31.01.2019 um 18:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du meinst diesen " Pissed Off" ausdruck?
Ich bin einfach viel zu sehr Gentlemen und zu gut für diese Welt...seufz...


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

31.01.2019 um 18:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich wette. sie hat auf dem Foto überlegt, wie sie ihrer Vorderfrau eins mit dem Ruder drüberzieht und es dann der Steuertante in die Tasche schiebt... :D

Nicht wahr, @BossMeng?



1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

31.01.2019 um 19:05
@Fedaykin
:D


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

31.01.2019 um 19:10
Kriegshügel is viel zu lieb! :D


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 08:46
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ähm ... jain?
Fetische sind doch nichts weiter als besonders extreme Vorlieben.
Müssen auch nicht immer schräg sein. ^^

Manche stehen beispielsweise auf Haare. Also auch da unten.
Ich bin nicht so einer... XD


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 09:21
Nee das ist noch nicht Fetisch.

Hier wurde doch die Definition geschrieben. Ein Fetisch ist schon etwas andere Nummer als "Vorlieben"


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 09:34
Also natürlich setze ich es nicht mit Vorlieben gleich.
Eine "extreme Vorliebe" oder eine ausgeartete Vorliebe, wenn du willst. ;)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 11:52
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wer 🙄
Tja das wüsstets Du gerne, hm? Ö.Ö
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich glaube auch eher das ihr Freund dann auf mich einschlagen würde..
Ganz genau aber der ließt hier sowieso nicht mit also daher bist Du vor dem gerettet ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Physis von ihr war gar nicht unbedingt gemeint.
Jaja ...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:btw geht es hier um Asiatinnen und nicht um Krieghügel oder meine Analysefähigkeiten.
Ohhh echt nicht?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich wollte die Kriegshügel hier nicht angraben..
.. jetzt versuchst Du es wieedr gut zu machen, stimmts oder habe ich Recht??
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du weißt nun eindeutig zuviel... War übrigens ein Auftrag der Illuminaten! Uups...
Könnte glatt von lumelora kommen dieser Satz :engel:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:die sich die Mädels selber an den Kopf werfen, wäre vierteilen und der Scheiterhaufen wieder an der Tagesordnung! #MeeToo at it's finest...
Na gut das ihr Männer die "bösen" seid .9
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Den fiesen Blick hatte sie damals schon drauf! :D
Hat ich gar nicht .. ich guck auch gar nicht fies ):
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du meinst diesen " Pissed Off" ausdruck?
Ach deeen
Jo, wenn Du mit einer lebendigen Tonne im Boot bist und keine Lust hast Nass zu werden, da jede minimale Bewegung von ihr einen Tsunami heraufbeschwört ... ja
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich wette. sie hat auf dem Foto überlegt, wie sie ihrer Vorderfrau eins mit dem Ruder drüberzieht und es dann der Steuertante in die Tasche schiebt... :D

Nicht wahr, @BossMeng?
HAHAHA Oh mein Gott - DU bist ja echt ein Telepath !
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Kriegshügel is viel zu lieb! :D
Ja bin ich auch :engel:
Zitat von halblanghalblang schrieb:Manche stehen beispielsweise auf Haare. Also auch da unten.
Ich bin nicht so einer... XD
Auf Haare? Nee darauf stehe ich so gar nicht, Egal welche Haare und von wem und wo usw ;)


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 11:58
Um was ging es hier gleich noch mal? Achso Ja.. Mmmh


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:15
um eine asiatische dame, die schwarze kleidung trägt und nicht
niedlich 'rüberkommen möchte... oder so.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:17
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:um eine asiatische dame, die schwarze kleidung trägt und nicht
niedlich 'rüberkommen möchte... oder so.
Auch am Thema vorbei ;)
Es ging ursprünglich um Fetische ;)
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Um was ging es hier gleich noch mal? Achso Ja.. Mmmh
Das ist UH hier ist´s immer OT ;)


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:18
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es ging ursprünglich um Fetische
ist das was schweinisches?


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:20
Kommt auf den Fetisch an...

Manche stehen drauf seinen Partner mit Schokolade zu überziehen und an ihm rumzulecken. oO


3x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:22
Zitat von halblanghalblang schrieb:Kommt auf den Fetisch an...

Manche stehen drauf seinen Partner mit Schokolade zu überziehen und an ihm rumzulecken. oO
Ohja! Schokolade ;) ;)
Da schleck ich mir auch immer die Finger ab , wenn ich Fonou mache oder wie das auch immer heißt ;)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ist das was schweinisches?
Schweinisches? Nain


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:25
Zitat von halblanghalblang schrieb:mit Schokolade zu überziehen und an ihm rumzulecken.

dann bin ich 'raus!!!

:alien:


1x zitiertmelden