Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:35
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Du hälst dich sehr dezent zurück mit deinen Antworten.

In dem Forum ist es üblich, das man sich mit einbringt, wenn man ein Thema startet.
Auch nur dann, wenn man tatsächlich ein Thread öffnet, in dem man etwas unverständliches lösen/besser verstehen möchte.
Hier scheint es mir so, dass....
Ne. Sag ich nicht. Ich beobachte weiter und vielleicht platzt mir dann von allein der Kragen, sodass ich meine Meinung offen kund tun kann. Vielleicht ist es ja dann die Hilfe, die man sich hier erhofft *hust*.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:36
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ich bin noch 3 cm kleiner 😅
Und 70 kg dünner und hast nur ein Nasenhaar. Das haben wir verstanden. Verstehst auch du uns? :)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:37
@namifroschi
Da hat Miss Hippie allerdings recht, Du sagst sehr wenig über Dich..... gibt es vielleicht noch andere Gründe warum Du Dich von Blicken belästigt fühlst....?


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 16:01
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:Da hat Miss Hippie allerdings recht, Du sagst sehr wenig über Dich..... gibt es vielleicht noch andere Gründe warum Du Dich von Blicken belästigt fühlst....?
Ich korrigiere... gibt es vielleicht noch andere Gründe warum Du Dich von Blicken bestätigt fühlst....?
Ansonsten würden wir sicherlich alle gerne den Menschen Aufmerksamkeit schenken, die vernünftig diskutieren möchten und/oder Hilfe suchen, die Allmy auch bieten kann. :)

Eventuell bist du bei Paarship besser aufgehoben - dort gibt es auch ein Forum, in dem du hin und wieder auf perverse Männer aus dem Westen treffen kannst, die dir sachlich erklären können, warum sie Dich anschauen. Sollte man dich missverstehen, einfach mal laut schreien und nochmal die Personenbeschreibung (Optik) vertiefen.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 16:28
@namifroschi
Las doch ein Foto von dir im Alltagslook hoch, dann können wir dir besser sagen, wieso man dich anguckt.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 16:33
@Bruderchorge

Nein, genau DAS wollten wir nicht. In die Richtung soll es gar nicht gehen. Es soll sich zu einer positiven Unterhaltung entwickeln, Herrgott nochmal. :) Lass uns denen, die tatsächlich betroffen sind, nicht die Stimme nehmen. :)
Lass deine Fantasie spielen: das Aussehen wurde ja beschrieben.

Jemand 'n Gläschen Wein? :)


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 16:39
@Onida
Ich nehm eins 😈


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 17:14
Zitat von OnidaOnida schrieb:Wein? :)
Gerne,
Bitte Auswahl treffen von ein Granatapfellikör von Malta ,ein Rosen Wein aus dem Supermarkt und ein gutes von Frankreich 🇫🇷
🍷cheer‘s!


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:05
Zitat von OnidaOnida schrieb:das Aussehen wurde ja beschrieben.
Achja ? 160 cm groß und asiatisch ?

Womöglich auch noch 2 Arme und 2 Beine ?

Wenn man hier so rumeiert, dann sollte man sich nicht wundern.
Zitat von OnidaOnida schrieb: DAS wollten wir nicht.
Wer ist denn "wir" in diesem Fall, ich sehe mich jetzt nicht angesprochen ?


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:05
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:Das hast Du nicht ganz verstanden.....
gut. ich bin ja schon alt. da kommt das vor.

:D


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:12
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Wenn man hier so rumeiert, dann sollte man sich nicht wundern.
Ja eben, das finde ich auch. Auf einmal ist alles nur hihi und haha und auf normale Fragen, die zur Aufklärung beitragen, wird gar nicht mehr geantwortet.

Was will die Fragestellerin denn hier genau wissen? Warum sie von alten, bösen, deutschen Männern mit tropfenden Zähnen angeschaut wird oder was ist denn hier nun die genaue Frage?!


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:15
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ja,das geht.ich lasse sogar die Handwerker herein, das Badezimmer wird neu gemacht :))
Ja stimmt, das kann schon Überwindung kosten, nicht das die dann auch blöd schauen, weil sie nur das eine im Kopf haben, wenn sie eine junge Frau sehen.

Oh man 🤦‍♀️


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:18
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:weil sie nur das eine im Kopf haben, wenn sie eine junge Frau sehen.
im grunde dient das ja nur zur arterhaltung!

das sind nicht ablegbare verhaltensweisen von gaaanz früher.
kriegste nicht weg, glaub's mir.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:20
@Alienpenis
Ist hier jedem klar, aber deswegen mache ich keinen Thread auf, jammere über die böse Männerwelt und sage dann dazu nichts mehr, außer siehe oben.

Ja Sorry 👎


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:21
@Miss_Hippie

ich verstehe dich!


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:52
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:Du, Schönheit liegt im Auge des Betrachters..... und ich als Frau mag diese asiatischen Gesichtszüge, wirken irgendwie jünger..... glaubst Du denn namifroschi sieht hässlich aus und wird deswegen so oft angeschaut? Ich denke sie wird wohl ganz niedlich aussehen.......
Sie wirken nicht nur jünger - sie bleiben im Vergleich zu "uns" noch eine ganze Zeit lang jünger als man dies ihrem Alter zuordnen würde.
Wie oft Du angeschaut wirst, ist nicht unbedingt ein Argument DAFÜR, dass Du hübsch bist. Nur so am Rande ;)

@namifroschi
Ach auf einmal doch gut Deutsch sprechen?
Vielleicht kann ich ja einen Sprachkurs bei Dir machen. Was meinst Du?
Du bringst mir Deutsch und Asiatisch (keine Ahnung, Chinesisch, Japanisch - piep egal) und ich bringe Dir ... bringe Dir .. was bei? :')


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ach auf einmal doch gut Deutsch sprechen?
Woran machst du das fest?


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:55
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Woran machst du das fest?
Sieh Dir mal die ganzen Beiträge durch :Y: :)


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:55
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:er ist denn "wir" in diesem Fall, ich sehe mich jetzt nicht angesprochen ?
Das war mir schon klar, dass du dich damit nicht angesprochen fühlst, ich sprach auch nicht für dich. :-)
Und ja, eben darum ging es: zwei Arme, zwei Beine, weiblich. Ein Mensch also. Bist du der Annahme, dass es andere Gründe für das ‚Anschauen in der Öffentlichkeit‘ geben könnte als die oben ernannten? Ich nicht. Somit ist die Sache doch gegessen - insofern die TE weiterhin nicht darauf eingeht. Selbstverständlich könnten wir jetzt ewig darüber unterhalten, was die Gründe sein mögen, ohne Anhaltspunkte keine Diskussion. Bisher sah es nicht nach einer Grundlage für eine Diskussion oder nach einem Hilferuf aus, nach was es aussah, bzw. wie ich dabei empfunden habe (und damit bin ich sicherlich nicht alleine) habe ich ebenfalls oben erwähnt. Dass die Optik hierbei diskutiert wird war meiner Meinung nach einem der Ziele dieser Diskussion (man möge mich steinigen, wenn ich falsch liege), von daher wäre es (auch MEINER Meinung nach) falsch, zusätzlich noch Bilder hier zu präsentieren (was die TE natürlich tun kann, ihre Entscheidung). Geht es darum, bin ich allerdings raus, da ich denen, die hier tatsächlich mit Grundlage über ‚sexuelle Belästigung‘ sprechen möchten, die Stimme nehmen würde. So, wie es die TE bereits tut. 
Sollte noch jemand der Ansicht sein, dass die westlichen Männer pervers sind und auf Kinderfiguren stehen oder ‚Asia-Fetischisten‘ sind, dann bitte mit Begründungen. Solange kann man das ganze Spielchen auch umdrehen und eine Verschwörungstheorie darüber eröffnen, wer wo für was Schuld ist. Danke. :)


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 18:58
Zitat von OnidaOnida schrieb: 
Sollte noch jemand der Ansicht sein, dass die westlichen Männer pervers sind und auf Kinderfiguren stehen oder ‚Asia-Fetischisten‘ sind, dann bitte mit Begründungen.
Wir vergessen bitte aber auch schnell, dass die einzigen - also ihr westlichen - auf solche "Püppchen" steht.
Mann bleibt Mann - egal in welchem Land.
Außerdem sind die "Fetische" doch eh bei jedem unterschiedlich. Da kann man doch nicht einfach pauschal sagen - die westlichen Männer.


melden