Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 12:35
@stereotyp

Nach fast 50 Jahren Berufserfahrung mit Menschen unterschiedlichster Herkunft habe ich zumindest für mich die Erfahrung gemacht, dass ich keine "gruppenspezifischen" Verhaltensweisen ableiten kann. Ich kann schon allein deshalb nicht sagen "alle Asiaten sind so", weil ich nicht alle Einwohner Asiens, von der Türkei bis Japan, kenne.

Es ist ja auch nicht so, dass ich "allen" oder auch nur einer Mehrheit oder Vielzahl von Deutschen gruppenspezifische Eigenheiten bestätigen könnte.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 14:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es ist ja auch nicht so, dass ich "allen" oder auch nur einer Mehrheit oder Vielzahl von Deutschen gruppenspezifische Eigenheiten bestätigen könnte.
Das trifft auf die ganze Welt zu. Irgendwie. Und doch nicht. Über jede Bevölkerungsgruppe, jedes Land gibts Vorurteile.

Nach Kaiser Wilhelm der 2te seine Rede abgelassen hatte, prägte sich ja auch das Bild des schnauzbärtigen, Pickelhaubentragenden Deutschen Militaristen für lange Zeit. ;)

Ebenso wie die Meinungen über die archetypischen US-Bürger. Ironischerweise habe ich davon viele kennengelernt im Laufe der Jahre. Noch ironischer war jedoch, dass keiner davon eben jenem Bild entsprach. Normalgewichtig, normale Mittelklasselimousine (der Toyota Camri ist dort immer noch die Nr. 1) und keine riesigen SUVs oder Pick Up Trucks und nicht einmal Knarren daheim... Und vom aussehen her auch nicht Redneckstyle. Habe ich nun die Falschen oder die Ausnahmen kennengelernt? :ask: Wohl eher kaum.

Lustiger Fun Fact: Der gute Brian hatte sogar eine deutliche Aversion gegen Fast Food. Auf die "typisch deutschen Mettbrötchen" hier ist er jedoch völlig abgefahren. Die waren bei ihm "YumYum" und "german sushi"! :D

Generell zum Thema des Threads. Sicherlich wird es Menschen geben, die eine bestimmte Art Menschen favorisieren. Ob dies nun Real ist oder Wunschdenken, sei einmal dahingestellt.

Das ganze als Fetisch zu bezeichnen, halte ich jedoch für falsch. Denn dann würde bei dem betreffenden ohne den Reiz des gewünschten gar nichts mehr gehen.

Menschen mit Vorurteilen gibt es aber sicherlich.

Und das daraus eine ganze Branche geworden ist, dürfte auch kein Geheimnis mehr sein. Vermögende Heiratswillige dürfen gerne aus dem Katalog bestellen und sich ihre Wunschfrau zusammenstellen. Sei es eine zierliche Thailänderin oder die blonde, akademische Ukrainerin, je nach "Geschmack".

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es sowas auch in anderen Ländern gibt. Geld regiert eben die Welt und manche Märkte generieren sich selbst.


P.S.
Eine krausgelockte naturfuchsige mit Sommersprossen hätte auch was... Ist aber nur meine Meinung! ;)


LG
Eye


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 15:45
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Kommt mir alles ein bisschen seltsam vor, ich bin raus
Ebenso.
Zwar tut mir die Threaderstellerin leid, wenn sie das wirklich so wahrnimmt, kommt mir aber überspitzt vor.

Ich meine Idioten gibt es überall, die muss man einfach ignorieren, solange sie nicht aufdringlich werden.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 15:53
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ludmilla aus Omsk ist ja auch Asiatin ;)
die soll aber "Kaukasische" züge haben... hab' ich gerade irgendwo hier gelesen.

oder war von einer "Kaukasischen Ziege" die rede?
ich weiss es nicht mehr.

--------------------



was soll nun mit asiatischen frauen in D sein?


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 16:01
@halblang
Ich möchte ihr auch nichts unterstellen und wäre auch erschüttert, wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat.
Aber das mit den Deutschkenntnissen und der Erkennung solch bescheuerter Ausdrücke, das verwundert mich einfach sehr.

Wenn ich falsch liege, dann möchte ich mich entschuldigen. Dann können meine Antworten gerne gelöscht werden.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 16:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ganze als Fetisch zu bezeichnen, halte ich jedoch für falsch. Denn dann würde bei dem betreffenden ohne den Reiz des gewünschten gar nichts mehr gehen.
gibt es bestimmt auch als Fetisch. Asia. :troll:


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 16:10
Es muss ja jetzt kein Fetisch sein. Viele Männer finden "exotisch aussehende" Frauen eben anziehend. Genauso geht es sicher auch vielen Frauen, die auf Männer aus fernen Ländern stehen.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 16:45
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:gibt es bestimmt auch als Fetisch. Asia. :troll:
May be. Aber schau dir mal die Definition von Fetisch an.

Wikipedia: Sexueller Fetischismus


Würde ja dann darunter fallen.

Eher wie es @lord_seldom sieht:
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb: Viele Männer finden "exotisch aussehende" Frauen eben anziehend.
Gelle.
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Genauso geht es sicher auch vielen Frauen, die auf Männer aus fernen Ländern stehen.
Da ist was dran. Ich gehe jetzt mal nicht auf die Klischees vom Skitrainer, Masseur oder Tauchlehrer ein... :D

LG
Eye


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 16:58
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Aber das mit den Deutschkenntnissen und der Erkennung solch bescheuerter Ausdrücke, das verwundert mich einfach sehr.
Naja, also so was wie "Japsen" etc wird oftmals noch verwendet und gerade als Asiate bekommst Du dies auch manchmal zu hören. Aber kein Alltagswort, stimmt.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 17:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:May be. Aber schau dir mal die Definition von Fetisch an.

Wikipedia: Sexueller_Fetischismus
Ich hab den Artikel jetzt nur überflogen, aber interessant finde ich, dass es auch eine Behandlung gegen "Fetischismus" gibt.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 18:05
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:dass es auch eine Behandlung gegen "Fetischismus" gibt.
Gabs schon früher, zu jeder Zeit und jeder Herrschaft. War halt meist nur etwas radikal dann...


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 09:05
Zitat von KcKc schrieb:Wenn sich ein Mann denkt:,,Wow, die geile Japanerin da würde ich aber gern mal..." oder eine Frau:,,Oho, der Typ da dürfte bei mir aber gern mal sein Shinai benutzen", ist das halt so.

Solange nichts passiert und es zu Tätlichkeiten kommt, halte ich es für sinnlos, sich da weiter Gedanken drüber zu machen.
Das sind Gedankenverbrechen! Du solltest deine weißen Privilegien checken. Denn: Nur du bist in der Machtposition, also ist es Rassismus.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 09:15
@staples
Also wenn man jetzt rassistisch ist, wenn man jemanden - plump ausgedrückt - geil findet, dann versteh ich die Welt nicht mehr, ganz ehrlich..


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 09:28
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Also wenn man jetzt rassistisch ist, wenn man jemanden - plump ausgedrückt - geil findet, dann versteh ich die Welt nicht mehr, ganz ehrlich..
Das ist weil du die patriachalen Strukturen verinnerlicht hast und gar nicht in der Lage bist außerhalb des Systems zu denken.
Die einzige Lösung ist, allen weißen (alten) Männern prophylaktisch zu verbieten Frauen anzusehen. Beschämt zu Boden gerichtet hat der Blick zu sein, damit sich starke, emanzipierte Frauen nicht belästigt fühlen. Einige moderne, weiße (junge) Männer haben das bereits verinnerlicht und starren auf ihr Smartphone, das ist in Ordnung, solange nur feministische Webseiten angesehen werden.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 11:29
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb: Ich interessiere mich dafür,weil ich in der Öffentlichkeit oft angeschaut bin, und ich frage mich,als was mich deutsche Männer sehen.Ich bin doch kein Kind,und niedlich versuche ich gar nicht mehr auszuschauen.So träge ich in der Öffentlichkeit einzig schwarze Kleidung.
Hm.. kannst doch nicht allen Männern, die Dich mal anschauen, sexuelles Interesse an Dir unterstellen.

Anschauen kann man die Leute aus unterschiedlichsten Anlässen, sogar aus Langeweile.
Wenn Dich das so beschäftigt, frag doch nächstes Mal einfach nach, was sie sich dabei denken.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 11:30
Ok,tut mir leid


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 11:31
Das merkwürdige Interesse europäischer Männer an asiatischen Frauen wurde ja auch schon besungen:

Youtube: EAV - Samurai - 1990
EAV - Samurai - 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 11:52
@staples
Dieser zynische Sarkasmus sagt mir zu. ^^


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 12:04
@namifroschi
Es sind bestimmt nur wenige ältere Männer deren Blicke Du als aufdringlich empfindest, manchmal zieht man Blicke als Frau an, einfach weil man exotisch oder anders aussieht, jüngere Männer sind oft schüchterner, ältere Männer trauen sich da mehr und als junge hübsche Frau fühlst Du Dich belästigt, fühlst Dich unwohl und hälst diese Kerle für alte Lustgreise..... war bei mir früher genauso, habe auf den Boden geschaut, mich dafür geschämt dass man mich anschaut....... nur im Sommer mit Sonnenbrille hab ich stolz gradeaus geguckt..... also, mach Dir nichts daraus, jeder Mann ist anders und sieh es als Kompliment dass die Blicke an Dir hängen bleiben...... 😉


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 12:06
Dankeschön:)


melden