Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 12:12
@namifroschi
Das war ehrlich gemeint, man kann sich auch schämen und Komplexe haben obwohl man hübsch ist, klingt paradox, ist aber so! Im Laufe der Jahre verlierst Du diese Unsicherheit, es gibt überall höfliche und auch freche Männer, irgendwann lernt man damit umzugehen, Du schaffst das auch!


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 12:14
@fantesy88
❤️


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 12:14
@staples

Ach naja, heute ist doch alles rassistisch :D


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 12:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm.. kannst doch nicht allen Männern, die Dich mal anschauen, sexuelles Interesse an Dir unterstellen.
ja ganz wichtig! Das ist leider oft eine Unterstellung die immer wieder aufkommt.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 12:21
@knopper
Genau das ist der Punkt : durch eine Hand voll schmierige Blicke denkst Du als Exotin alle Männer haben nur ein Interesse...... man ist als Frau erstaunt wie herzenswarm, sensibel und wertschätzend manch ein Mann tatsächlich ist und dass sich sogar echte Freundschaften entwickeln können! Diese tolle Erfahrung dürfte ich machen und Schere seitdem nie wieder alle Männer über einen Kamm!


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 12:29
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:man ist als Frau erstaunt wie herzenswarm, sensibel und wertschätzend manch ein Mann tatsächlich ist und dass sich sogar echte Freundschaften entwickeln können!
Ein bedenkliches Menschinnenbild scheint da hervor. Das könnte sich schneller rächen als Frau lieb ist und du solltest mit solch naiven Vorstellungen keine Mitmenschinnen von der überbordenden Gewalt und überall existierenden Diskriminierung des Patriachats ablenken. Jeder Blick eines Mannes ist der eines Raubtieres vor dem finalen (An)Sprung. Bedenke: Jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger!
Also halte immer mehrere Pfeffersprays bereit und zögere auch nicht sie einzusetzen. Ein Mann sieht dich an? BAM, chemische Keule. Ein Mann sieht dich nicht an? Er will dich in Sicherheit wiegen - BAM chemische Keule.
Vor dem Benutzen eines öffentlichen Verkehrsmittels auch gleich reinsprühen, denn das sind Brutstätten der sexistischen Belästigung. Außerdem bekommt man so leichter einen Sitzplatz.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 12:51
@staples
Na, was bist Du denn für ein lustiger Vogel? Aber klar, Du meinst es ironisch..... 😂😂😂 Nein, nachdem ich viel gelernt habe weiß ich definitiv dass auch wir Frauen komische Blicke provozieren können.... fängt ja schon beim Outfit an! Aber man sollte jedem netten Menschen eine Chance geben und nicht übereilt urteilen....


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 13:12
@namifroschi
Damit kein falsches Bild entsteht, ich sehe nur südländisch aus, habe aber deutsche Eltern und viel zu helle Augen, bin immer etwas gebräunt, weil ich als Kind immer gehänselt wurde weil meine Augen so hell sind, von Natur aus lange dunkle Locken, eher wie ne Italienerin. Ich war noch nie rassistisch und denke dass jeder Mensch ne Chance verdient hat..... und bei Dir namifroschi sind es dann die feinen asiatischen Gesichtszüge, dieses Puppenhafte....... aber aus Scham nur schwarze Kleidung zu tragen halte ich für grundverkehrt! Sei stolz auf Dich und werde selbstbewusster und sieh nicht in jedem Blick den Feind, das ist Dein Leben und Du solltest Dich freuen dass Du hübsch bist!


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 13:32
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:Du solltest Dich freuen dass Du hübsch bist!
Ist das denn so?


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 13:36
@Bruderchorge
Du, Schönheit liegt im Auge des Betrachters..... und ich als Frau mag diese asiatischen Gesichtszüge, wirken irgendwie jünger..... glaubst Du denn namifroschi sieht hässlich aus und wird deswegen so oft angeschaut? Ich denke sie wird wohl ganz niedlich aussehen.......


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 13:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin einmal in Frankreich von einem extrem unfreundlichen Kellner extrem langsam bedient worden. Zwei Jahre später ist mir ähnliches noch einmal wiederfahren.
Daraus könnte ich den Schluss ziehen: Alle Franzosen sind langsam, alle Kellner sind unfreundlich. Ob ich mit dieser Erwartungshaltung noch mal nach Frankreich fahren möchte? Oder überhaupt ein Restaurant betreten? Weiss man doch: Kennt man einen, kennt man alle!
Ich finde das ganz wunderbar, was du da schreibst... von den eigenen Erfahrungen irgendetwas auf eine Gesamtheit ableiten, ist, in meinen Augen, immer eine Sackgasse und man kann's einfach vergessen... es bringt null-komma-null und ist immer der erste Schritt in den Raum, wo sich die Vorurteile die Hand geben, Bier saufen und Dart spielen.

Und deshalb sind Asiaten auch so, wie alle und so unterschiedlich wie alle unterschiedlich sind... Gemeinsamkeiten gibt es natürlich, weil mancher Asiate bspw. eben auch gerne Angeln geht und mancher abendländisch geprägte vielleicht auch... Interessen können gemeinsam sein, Hobbies, Jobwunsch, alles mögliche, auch Charakterzüge können sich ähneln, die sexuellen Vorlieben... was weiß ich... dennoch...

...die TE sollte sich von dem Gedanken lösen, dass ein gelegentliches Hinschauen mehr zu bedeuten hat als eben das... wenn ab und an jemand mal länger hinguckt, so what? Ist doch nicht schlimm...

...wenn jemand aber wirklich glotzt und dabei am besten noch total bescheuerte Kommentare ablässt, dann ist das nicht ein normales bzw. beiläufiges Interesse, sondern ganz klar Belästigung.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 13:52
Zitat von staplesstaples schrieb:Ein bedenkliches Menschinnenbild scheint da hervor. Das könnte sich schneller rächen als Frau lieb ist und du solltest mit solch naiven Vorstellungen keine Mitmenschinnen von der überbordenden Gewalt und überall existierenden Diskriminierung des Patriachats ablenken. Jeder Blick eines Mannes ist der eines Raubtieres vor dem finalen (An)Sprung. Bedenke: Jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger!
Also halte immer mehrere Pfeffersprays bereit und zögere auch nicht sie einzusetzen. Ein Mann sieht dich an? BAM, chemische Keule. Ein Mann sieht dich nicht an? Er will dich in Sicherheit wiegen - BAM chemische Keule.
Was du da schreibst, ist nur halb so witzig, wie du glaubst... warum muss Satire eigentlich neuerdings immer so mit der Brechstange daherkommen?


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 13:57
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:Damit kein falsches Bild entsteht, ich sehe nur südländisch aus, habe aber deutsche Eltern und viel zu helle Augen, bin immer etwas gebräunt, weil ich als Kind immer gehänselt wurde weil meine Augen so hell sind, von Natur aus lange dunkle Locken, eher wie ne Italienerin.
Ich habe einen ägyptischen Vater und eine deutsche Mutter... meine beiden Brüder sehen so richtig deutsch aus, blonde Haare, blaue Augen, helle Haut, nur ich bin etwas dunkler geworden, so viel ist das nicht, aber anscheinend genug, dass ich oft nach meiner Herkunft gefragt werde... im Sommer, wenn ich sehr schnell braun werde mehr als im Winter natürlich.

Manchmal stört es mich schon, wenn die Frage nach der Herkunft häufiger am Tag mal vorkommen sollte, aber die meiste Zeit ist es mir schnurzegal... die Frage an sich finde ich allerdings oft einfach nur blöd. "Was bist du für ein Landsmann?"... ist irgendwie saublöd und so etwas von unnötig, aber anscheinend müssen manche einfach mehr wissen, als es sie etwas angehen würde.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:07
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Die asiatischen Frauen sind lebendige Puppen für Fetish von den westlichen Männern? Wie denkst du darüber? Ich interessiere mich dafür,weil ich in der Öffentlichkeit oft angeschaut bin, und ich frage mich,als was mich deutsche Männer sehen.Ich bin doch kein Kind,und niedlich versuche ich gar nicht mehr auszuschauen.So träge ich in der Öffentlichkeit einzig schwarze Kleidung.
So, nachdem ich mich wieder zusammengerissen habe, nach meinem Lachkrampf, kann ich mich nun auch dazu äußern.
Welchen 'Fetish' der 'westlichen Männer' meinst du genau?
Und wieso bist du dir so sicher, dass man sexuelle Gedanken hat, wenn man dich in der Öffentlichkeit anschaut? Vielleicht bist du einfach nur klein und süß, schöne Menschen schaut man oft und gerne an.

Ich weiß wahrscheinlich, was Du meinst, allerdings, wenn dem so sein sollte, sind die Asiaten selbst dafür verantwortlich und da kann mir keiner mit Nachfrage-Angebot kommen. ;-)
Viele Filme werden seit jeher gezielt so produziert, nicht nur, weil die Nachfrage da wäre. Die üblichen Klischees, die asiatische Frauen selbst entwickelt haben, tragen zu so einem 'Fetish' ebenfalls stark bei.
Ich denke also, dass es ganz falsch ist, zu sagen, dass irgendein 'Fetish' der 'westlichen Männer' etwas dafür kann.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:08
Um das Ganze aber auch mal zusammenfassend abzuschließen, ob die Fragestellerin hübsch ist oder nicht, das wissen wir nicht und es würde wahrscheinlich jeder anders beurteilen.

Warum sie angeschaut wird, kann tausend Gründe haben, die wir nicht kennen.

Aber Fakt ist, sie hat schlicht kein Selbstvertrauen und fühlt sich verloren unter den bösen Blicken der Männer.

@namifroschi
Arbeite an deinem Selbstvertrauen, schau frech zurück. Ich werd auch manchmal angeschaut, ob ich für die hübsch bin oder einfach nur geschmacklos angezogen oder was auch immer.. So bin ich nun mal. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und steck nicht zuviel Energie und Gedanken in "die böse Männerwelt", die meisten sind nämlich eben auch nur was sie sind, Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen andere Menschen anschauen, ohne sich Gedanken darüber zu machen 🤷‍♀️


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:09
Zitat von moricmoric schrieb:Was du da schreibst, ist nur halb so witzig, wie du glaubst... warum muss Satire eigentlich neuerdings immer so mit der Brechstange daherkommen?
Du hast keine Ahnung wie das klingt wenn ich mit der Brechstange daherkomme :troll:
Übrigens: Ich verbitte mir die Art meines Textes anzugreifen, ich habe irgendwo slowenische Vorfahren, du Rassist.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:12
@moric
Ohja, das kenne ich sehr gut...... grade weil ich so schnell braun werde kommen regelmässig die Fragen : bist Du Italienerin, sind die Augen echt, oder hast Du Kontaktlinsen....... auf jeden Fall muss ich mir ständig anhören dass da wohl ein südländisches Elternteil bei war oder noch besser : Meine Mutter hätte meinen Vater betrogen, die Herkunft ist den meisten Menschen wichtiger als der Charakter!


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:19
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb: die Herkunft ist den meisten Menschen wichtiger als der Charakter!
man muss doch darüber sprechen können, wo man herkommt!

was ist daran so schlimm, wenn man südländische vorfahren hatte?

ich versteh' sowas nicht.

(den charakter erkennt man erst, wenn's vieleicht zu spät ist!)
:D


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:25
Zitat von moricmoric schrieb:Was du da schreibst, ist nur halb so witzig, wie du glaubst...
Also ich find das schon lustig. :D

Die Übertreibung ist zeitweise etwas extrem, aber wenn man sich diese Aussagen mal richtig bildlich vorstellt...
Also da kommt so ne Schickse in die Zug und sprüht mal gleich als Begrüßung fleißig mit Pfefferspray um sich als wäre es ganz normal und das was tagäglich von Frauen gemacht wird. ^^
Und der Gipfel ist, dass die Männer die dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden das wortlos ertragen müssen. XD

Damit wird der "falsche" Feminismus gut karikatiert.
Der Feminismus der Neuzeit hat nämlich gänzlich das Ziel aus den Augen verloren und dabei dreht es sich in der Tat hauptsächlich um Männerfeindlicheit. Christina Hoff Sommers ist beispielsweise eine Feministin der alten Schule, die viele Fakten (auch bezüglich dem Einkommensunterschied) gesammelt hat.
Dafür wird sie sogar von den neumodischen Feministen angefeindet. Denn Fakten sprechen auch manchmal gegen die sogennante Unterdrückung durch den Mann.

Wenn du es aber wirklich extrem haben willst, empfehle ich Milo Yiannopoulos.
Zwar unterstütze ich die politische Gesinnung des Kerls nicht, aber rein komödiantisch hat er durchaus Talent zu unterhalten. ^^
Gut, das Talent hat Trump auch. oO


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:27
@Alienpenis
Das meinte ich doch gar nicht, es ist doch egal ob man Deutscher, Spanier, Pole oder Schwede ist, das macht doch nicht den Charakter aus, mich hat nur immer genervt dass die meisten sagen ich sei keine Deutsche, ist jetzt kein Nationalstolz, aber muss man typisch deutsch-arisch aussehen....?


1x zitiertmelden