Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:42
Nein,nein, ich war nicht Fahrrad gefahren


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:43
Ich habe schon des öfteren mit asiatischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu tun gehabt, und diese waren immer respektabler Natur.
Denn diese Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit und zudem pünktlich.

Ich hatte auch mehrere asiatische  weibliche Chefs  die sehr fleißig waren und respektabel waren.
Ich kann nicht verstehen wie man solche Menschen als eine Art von fetisch betrachten kann oder sollte.
Ich kann mich auch nicht erinnern das Mitarbeiter oder Kunden diese nicht richtig behandelt haben.

Ich habe einen tiefen Respekt vor Asiaten und ihrer Herkunft und ihren Glaubens Richtungen.
Es sind sehr spirituelle starke Menschen die ich sehr schätze.


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eher nicht realistisch.. es wirkt nicht so wirklich Alltäglich.
Dieser ganze Thread ist nicht ganz realistisch.
Wir kommen von Püppchen zu Verfolgungen.
Man, wo bleibt denn James Bond? Oder hier der Mister Impossibel?


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:43
Ich möchte ein Beispiel zeigen,


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:47
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich habe schon des öfteren mit asiatischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu tun gehabt, und diese waren immer respektabler Natur.
Denn diese Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit und zudem pünktlich.

Ich hatte auch mehrere asiatische  weibliche Chefs  die sehr fleißig waren und respektabel waren.
Ich kann nicht verstehen wie man solche Menschen als eine Art von fetisch betrachten kann oder sollte.
Ich kann mich auch nicht erinnern das Mitarbeiter oder Kunden diese nicht richtig behandelt haben.

Ich habe einen tiefen Respekt vor Asiaten und ihrer Herkunft und ihren Glaubens Richtungen.
Es sind sehr spirituelle starke Menschen die ich sehr schätze.
Ich Ich Ich Ich

äh, ja...

Und es ging überhaupt nicht darum, dass Asiaten nicht fleißig oder sonst was wären


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:47
Ist doch ganz einfach: Menschen mit asiatischen Zügen fallen in Deutschland auf, weil die überwiegende Mehrheit kaukasische Züge trägt.
Das schafft eine gewisse Exotik und Verbindungen mit dem, was man so aus Büchern und Filmen gelernt hat über Asiaten im weitesten Sinne.

Und manche Männer und Frauen stehen eben auf asiatisch aussehende Leute. Nichts besonderes, jeder hat seine Vorlieben.
Geht weißen Kaukasiern genauso in Ländern und Gebieten mit mehrheitlich einem anderen Typ, dass sie dort stark auffallen und evtl. begehrter sind.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:49
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Und es ging überhaupt nicht darum, dass Asiaten nicht fleißig oder sonst was wären
Nee und auch nicht, ob die einem in einem Fahrrad -Turnier überholen ;)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:50
Zitat von KcKc schrieb:Und manche Männer und Frauen stehen eben auf asiatisch aussehende Leute. Nichts besonderes, jeder hat seine Vorlieben.
Geht weißen Kaukasiern genauso in Ländern und Gebieten mit mehrheitlich einem anderen Typ, dass sie dort stark auffallen und evtl. begehrter sind.
Das stimmt allerdings und ein plausibler Grund, warum Asiaten "beliebt" sind.
Aber trotzdem keine Püppchen für alle Fantasien


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:50
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:a...

Und es ging überhaupt nicht darum, dass Asiaten nicht fleißig oder sonst was wären
Ich hab meine Meinung zu dem Thema kund getan und was willst du nun von mir???
Hauptsache was schreiben oder was?


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:54
@BossMeng

Mit privaten Phantasien muss man sich halt abfinden. Man kann ja niemandem in den Kopf gucken und Gedanken bestrafen.
Wenn sich ein Mann denkt:,,Wow, die geile Japanerin da würde ich aber gern mal..." oder eine Frau:,,Oho, der Typ da dürfte bei mir aber gern mal sein Shinai benutzen", ist das halt so.

Solange nichts passiert und es zu Tätlichkeiten kommt, halte ich es für sinnlos, sich da weiter Gedanken drüber zu machen.


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:55
Zitat von KcKc schrieb:Solange nichts passiert und es zu Tätlichkeiten kommt, halte ich es für sinnlos, sich da weiter Gedanken drüber zu machen.
Jaja schon klar aber so wie der Threadersteller es so beschrieben hat . fragte er nach was anderes


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:56
Diese Frau ist 26 Jahre alt,sie sagt,ihr Freund (Ehemann),wäre 30 Jahre alt.Aber das kann doch gar nicht so stimmen.Er sieht schon sehr sehr alt aus,und viele chinesische haben keine gute Meinung darüber


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 19:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich habe schon des öfteren mit asiatischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu tun gehabt, und diese waren immer respektabler Natur.
Denn diese Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit und zudem pünktlich.
Schon mal keine Chinesen, die haben eine andere Mentalität bzgl Ehrlichkeit bei Beruflichen Dingen, contra Gesicht wahren..

zumindest im Klassichen Kulturellen Kontext fällt das auf.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich hatte auch mehrere asiatische  weibliche Chefs  die sehr fleißig waren und respektabel waren.
Ich kann nicht verstehen wie man solche Menschen als eine Art von fetisch betrachten kann oder sollte.
Ich kann mich auch nicht erinnern das Mitarbeiter oder Kunden diese nicht richtig behandelt haben.
Tja, einige betrachten Füße als Fetisch..

So gesehen hat jeder Mensch nicht immer die reinsten Gedanken wenn es um Sexuelles Verlangen geht.

Der Grundsatz ist allerdings das nicht nach außen zu tragen.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:ch habe einen tiefen Respekt vor Asiaten und ihrer Herkunft und ihren Glaubens Richtungen.
Es sind sehr spirituelle starke Menschen die ich sehr schätze.
Ist ja geradezu ein Umgekehrtes Klischee. Nein so Spritiuell ist der Asiate gar nicht, wobei, der Asiate? Welche Speziell so wie du schreibst ist es eine sehr starke Pauschalisierung, noch schlimmer als wenn man alle Europäer als eine Homogene Gruppe beschreiben möchte.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 19:07
Denkt bitte daran, dass das hier nicht UH ist und ihr vernünftige Beiträge schreiben sollt, keine Chatnachrichten.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 19:17
@namifroschi
Zumindest habe ich Respekt davor, daß du schon soviel Deutsch verstehst, auch wenn "Japsenfleisch grillen" jetzt nicht wirklich standartdeutsch ist..

Kommt mir alles ein bisschen seltsam vor, ich bin raus


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 12:00
@namifroschi

Natürlich gibt es leider Männer, die in jeder Frau, erst recht vielleicht in einer "exotisch" wirkenden, ein potenzielles Opfer ihrer eigenen sexuellen Gelüste sehen. Das liegt dann allerdings an diesen Männern, nicht an ihren Opfern.

Ich habe viele Jahrzehnte mit Männern und Frauen aus unterschiedlichen Weltgegenden gearbeitet, ob als Hafenarbeiter, als Journalist, im Management oder als ehrenamtlicher Helfer von Geflüchteten.

Mir sind da keine signifikanten Unterschiede aufgefallen, und wenn, dann höchstens zwischen Individuen, nicht zwischen Gruppen bestimmter Herkunft oder "kultureller Prägung".


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 12:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mir sind da keine signifikanten Unterschiede aufgefallen, und wenn, dann höchstens zwischen Individuen, nicht zwischen Gruppen bestimmter Herkunft oder "kultureller Prägung".
Also ist jedes Pauschalisieren tabu? Was ist mit Asiaten sind fleißig? Die Frage ist, was man als signifikant bezeichnet, aber ich denke schon, das ist z. Bsp. empirisch ziemlich auffällig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 12:10
@stereotyp

Ja, der Asiate ist fleissig und der Deutsche pünktlich, der Afrikaner faul und der Italiener geil.

Ich bin einmal in Frankreich von einem extrem unfreundlichen Kellner extrem langsam bedient worden. Zwei Jahre später ist mir ähnliches noch einmal wiederfahren.
Daraus könnte ich den Schluss ziehen: Alle Franzosen sind langsam, alle Kellner sind unfreundlich. Ob ich mit dieser Erwartungshaltung noch mal nach Frankreich fahren möchte? Oder überhaupt ein Restaurant betreten? Weiss man doch: Kennt man einen, kennt man alle!


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 12:17
@Doors
Zumindest von seiner eigenen Erfahrung geht jeder aus. Und was Du schreibst ist ja gerade en vogue; jede Differenzierung verbietet sich; wir sind alle Individuen. Nur; was, wenn empirisch eben doch Unterschiede festgestellt werden? Die werden dann wegdifferenziert sozusagen; sind keine Unterschiede, hat andere Ursachen. Ich seh diese Entwicklung mit Sorge. Pauschalisierungen sind mit Vorsicht zu genießen, ok. Aber jetzt ins völlige Gegenteil umschwenken? Ich weiß nicht, ob das funktioniert, insbesondere da unser Hirn so sehr zu Schubladendenken neigt.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

29.01.2019 um 12:35
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Also, du findest, dass asiatische Frauen in Deutschland gerne von Männern angestarrt werden und als Sexobjekte (?) gesehen werden? Richtig?
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ja, ich habe auch schon von anderen soetwas gehört,u
Das ist mir gänzlich neu... harter Tobak...
Aber wenn das so empfunden wird?


melden