Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Größe, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:41
Zitat von halblanghalblang schrieb:und ich hab genug Blut für beide Gehirne
Dann muss eines von beiden aber recht klein sein :troll:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:43
Beide.
Aber das stört nicht.
Mein Job ist noch so schwer und kleine Schwänze sind in seit Ricky Gervais.
Der ist schon 30 Jahre mit Jane Fallon zusammen und die scheint das nicht zu stören.
Youtube: Ricky Gervais Golden Globes 2012 | Tiny Penis Joke HD
Ricky Gervais Golden Globes 2012 | Tiny Penis Joke HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"It works, it's fine." :D


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:52
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wenn wir den gleichen Stift meinen kenne ich da aber bessere Seiten als diese :troll:
Z.B.? www.emma.de?


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:53
@Cantaloupe
Das kann jeder halten wie er will :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:55
Zitat von halblanghalblang schrieb:ist noch so schwer
"Nicht so schwer"
Es ist immer der Kleinkram, den man übersieht. XD












Den Satz hab ich gut aufgelegt! Ich erwarte mir einen (un)anständigen Joke. :p


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 10:04
Zitat von halblanghalblang schrieb:Ich persönlich würde da ja zuerst mal mit Fingern und Oralsex anfangen. Damit kann sich Mann am besten ein Bild vom Geschlechtsteil seiner Partnerin machen.
Vorausgesetzt sie ist damit einverstanden. Ansonsten sticht man halt auf gut Glück in unbekannte Gewässer.
Aber kommt es dazu bei nem schnellen Quickie / One Night stand usw.. nicht meist erst gar nicht?
Des Weiteren frage ich mich bei Oralsex sowieso....ein Kondom ist immer Pflicht, aber der Mund soll ungeschützt alles abbekommen? :D nee lieber nicht.
Würde ich auch nie umgekehrt von ner Frau verlangen. :D
Vorsichtig behaupte ich mal das man sich auch hier mit irgendwas infizieren kann…ich unwissender :D
Zitat von halblanghalblang schrieb:Auch spielt die Stellung bzw. das Know-How des Mannes wie er mit seinem Ding am Besten umgeht eine Rolle.
das ist korrekt :D


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 10:06
@knopper
Ich halte nichts von Quickies oder One Night Stands, kann da also nicht mitreden.
Ein "Quickie" würde bei mir auch ne halbe Stunde dauern. Bin ein Genießer. ^^


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 10:17
Zitat von knopperknopper schrieb:Vorsichtig behaupte ich mal das man sich auch hier mit irgendwas infizieren kann.
Damit hast du natürlich Recht.
https://www.netdoktor.at/sex/sex/oralverkehr-krankheiten-5784 (Archiv-Version vom 05.09.2018)

Ich hatte bisher keine Probleme mit meinen Erfahrungen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Ist vielleicht ein unangenehmes Thema, aber natürlich sollten sich Partner vorher über den Gesundheitszustands des jeweiligen anderen informieren.
Keiner möchte gerne irgendwelche Krankheiten kriegen, schätze ich. oO


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 10:33
@Geisonik

Ok. Ehrlich gesagt will ich nicht wissen, was das für Seiten sind, wenn dir bei dem Geschwätz onanieren in den Sinn kommt.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 10:35
@Cantaloupe
Ich glaube das war nur ein Witz von @Geisonik.
Hoffe ich ansonsten wäre ich gar nicht darauf eingestiegen. oO


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 10:35
@halblang

Korrekt :D
Dein nick passt übrigens ganz gut hier. .... Motto: "wa du hast 23 cm?... da bin ich ja nur...."halblang" ":D :D :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 10:37
@knopper
Lass ich als Anschlussjoke auf meine "Es ist immer der Kleinkram, den man übersieht"-Aussage stehen. :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 11:02
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich finde es wirklich zt sehr amüsant, dass es Leute gibt, die einem Forum keine längeren Texte mögen.
Das ist in etwa so, dass man sich beschwert, warum soviel Wasser im Schwimmbecken ist :D
Ganz ehrlich, viele von euch, sollten sich wirklich eine art von Chatraum suchen, denn dorthin gehören eigentlich kürzere texte.
Hm ok...gut das du es mit uns thematisiert hast, das war in der penissache wirklich sehr hilfreich :|


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 11:03
Zitat von halblanghalblang schrieb:Ich glaube das war nur ein Witz von @Geisonik
Das glaube ich auch :ask:
Muss man das echt dazu schreiben :ask:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 11:06
Leider manchmal schon.

Darum überbenutze ich auch Smileys. ^^


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 11:26
Zitat von halblanghalblang schrieb:Laut Experten vom Italienischen Zentrum für Sexualforschung in Bologna ist nicht nur der G-Punkt eine Illusion
Aber Leyla Lowfire oder wie sie heißt, hat sich doch den G-Punkt mit Hyaloron aufspritzen lassen :ask:


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 11:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber Leyla Lowfire oder wie sie heißt, hat sich doch den G-Punkt mit Hyaloron aufspritzen lassen :ask:
Die vermeidliche Position des G Punktes, /Gräfenberg Zone.

Naja vielleicht konzentriert man sich vor dem G mal auf ABCDEF Punkte.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 11:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber Leyla Lowfire oder wie sie heißt, hat sich doch den G-Punkt mit Hyaloron aufspritzen lassen :ask:
Ich hab persönlich noch keine abenteuerliche Suche danach begonnen und keine meiner Partnerninnen hat mich über ihren G-Punkt aufgeklärt.

Um mal etwas "Aktuelleres" zu liefern, dieser Artikel ist von März 2018:
https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/erotik/studie-g-punkt-gibt-es-nicht-180301


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 22:29

5276d2ca4e5c bell



Jo, allerdings in Form einer bell-curve. Am optimalen / höchsten Punkt sehe ich so L=17 bzw. U=14, daneben fällt es dann auf beiden Seiten (kleiner, größer) quasi bis zur Untauglichkeit ab. :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 23:07
Zitat von halblanghalblang schrieb:https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/erotik/studie-g-punkt-gibt-es-nicht-180301
Die Studie wurde von männlichen Wissenschaftlichern ins Leben gerufen, die verzweifelt nach dem G-Punkt ihrer Frau gesucht haben, ihn aber nicht fanden. Während die Wissenschaftler daraufhin diese Studie verfassten, fand der Postmann den G-Punkt der Wissenschaftler-Ehefrauen zuversichtlich jeden Tag zwischen 12 und 13 Uhr.

Muss man wissen!


melden