Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Größe, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 02:43
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und im UH sind längere Texte eher Exoten. Umso erstaunlicher ist es doch, wenn jemand wie Du hier Textblöcke zu diesem Thema verfasst oder nicht? Kribbelst irgendwo?
Ja, die frage ist doch, warum es so ist.
Ich gehe mal davon aus, dass die ganzen spammer und einzelertypen, quasi gedrängt werden, sich hier auszutoben, weil man andereorts eher negativ damit auffällt und die Mods es einem sicherlich ziemlich schnell klar machen.
Nur weil dann sich so eine Masse hier versammelt, wird aber immer noch nicht klar, warum man auch im UH, was immer noch zum Forum dazugehört, sich an langen texten stört. Es ist ja das eine, wenn man ein einzeilertyp ist, etwas anderes, sich an langen texten zu stören und wenn einer darauf aufmerksam macht, mach ich eben darauf aufmerksam, was ein Forum ist und das ist Chat der bessere Ort für spammer wäre. Langtexttypen sind definitiv legitimer, als kurztexttypen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 06:13
Als der erste mechanische Computer – die „Analytical Engine“ – im 19. Jahrhundert konzipiert wurde, benötigte der Entwickler Charles Babbage ebenfalls ein darauf laufendes Computerprogramm. Einen ersten schriftlichen Plan legte die Mathematikerin Ada Lovelace vor und beschrieb darin, wie man Bernoulli-Zahlen mit der Maschine berechnen könnte. Die „Analytical Engine“ hat es zwar nie aus der Konzeptionsphase geschafft, der Algorithmus brachte Ada Lovelace aber den Status ein, das erste Computerprogramm der Welt geschrieben zu haben. Später wurde deshalb auch die Programmiersprache Ada nach ihr benannt.

https://t3n.de/news/frauen-technik-erfindungen-572247/

@Yoshimitzu

Nur mal ein Beispiel. Natürlich sind das alles nur Kinkerlitzchen und wir Frauen sind doof wie Stroh. Wir gehören an den Herd und ITler können wir schon gar nicht werden. Ironie off!

Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber vielleicht solltest du dich mal selber reflektieren. Wenn du Frauen so schlecht siehst, kannst du auch immer noch das Ufer wechseln.

So und jetzt ist unser Gespräch beendet! Setz mich doch bitte auch auf deine Blockedliste, du als ITler weißt ja sicher besser als ich doofe Frau wie das geht ;)


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 06:18
Just a random comment......


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 06:23
Youtube: Kindergarten Cop (1/5) Best Movie Quote - Boys Have A Penis, Girls Have a Vagina (1990)
Kindergarten Cop (1/5) Best Movie Quote - Boys Have A Penis, Girls Have a Vagina (1990)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Um wieder aufs eigentlich Thema des Threads zurückzukommen...


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 07:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@Hailey25
So ist es, ist ja schlimm hier.
Pff dabei wollten wir Schlicht und ergreifend nur über Penis und seinen formen reden :vv:
Über die Form deines Penis? :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 07:24
Das ist ein gutes Beispiel, dir das Niveau der Allmystery- Unterhaltungsrubrik.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 07:26
nain!


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 08:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dann kann ich auch noch so eng
War nicht auf dich bezogen.

Ich verweise hierbei auf den berüchtigten Proletenspruch "Eine Muschi hat kein Gesicht".
Der ist nämlich falsch. Es gibt sehr viele verschiedene Formen von Vaginas, darum ist es auch immer eine Herausforderung mit einer Frau mit der man zuvor noch nicht intim war zu schlafen.

Ich persönlich würde da ja zuerst mal mit Fingern und Oralsex anfangen. Damit kann sich Mann am besten ein Bild vom Geschlechtsteil seiner Partnerin machen.
Vorausgesetzt sie ist damit einverstanden. Ansonsten sticht man halt auf gut Glück in unbekannte Gewässer.

Auch spielt die Stellung bzw. das Know-How des Mannes wie er mit seinem Ding am Besten umgeht eine Rolle.

@knopper
https://www.rosenheim24.de/deutschland/peinlicher-unfall-italienischen-strand-mann-bleibt-frau-stecken-4172481.html

https://www.vol.at/peinliche-szenen-mann-bleibt-beim-sex-in-frau-stecken/5220691


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 08:38
Zitat von nainnain schrieb:Das ist ein gutes Beispiel, dir das Niveau der Allmystery- Unterhaltungsrubrik.
Ernsthaft?


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 08:40
@IngwerteeImke

Wow, da hat einer dem Thread noch ein Niveau gegeben. Ja Psychologisch und Soziologisch ist so einiges Interessant. Es ist aber nicht unbedingt Politisch Correct oder Gender Konform im heutigen Sinne.

Wenn man es weiß kann man einiges amüsantes in der Umwelt beobachten.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 08:45
Zitat von halblanghalblang schrieb:s gibt sehr viele verschiedene Formen von Vaginas, darum ist es auch immer eine Herausforderung mit einer Frau mit der man zuvor noch nicht intim war zu schlafen.
Ich glaube du meinst fast nur die Schamlippen, die Vagina selbst hat er weniger großartige verschiedene Formen. Gut ist eben ein Muskelschlauch.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 08:51
@Fedaykin
"Formen" war unglücklich ausgedrückt.
Dein... "Muskelschlauch", ist nicht bei jeder Frau gleich weit, muskulös bzw. gleich gut kontrolliert.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:05
Jetzt wird das ernst hier :{


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:08
Wobei das Ausfüllen der Vagina mit dem Schwanz nebensächlich ist, da der sogenannte "vaginale Orgasmus" ohnehin ein Mythos ist.
https://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/hoehepunkt--studie--gibt-es-den-vaginalen-orgasmus-wirklich--10196722.html
Auch interessant: Laut Experten vom Italienischen Zentrum für Sexualforschung in Bologna ist nicht nur der G-Punkt eine Illusion - auch den vaginalen Orgasmus gibt es nicht. Viele Frauen mögen beschwören, so einen Orgasmus selbst erlebt zu haben. Ursache des vaginalen Orgasmus ist trotzdem die Klitoris, wenn auch über einen Umweg: Selbst, wenn sie beim Sex nicht primär stimuliert wurde, ist die Klitoris dank Mitarbeit des "erektilen Gewebes um die Scheide" beteiligt und führt so zum Höhepunkt.
Und hier nochmal was von 2016 von einer Frau verfasst wohl gemerkt:
Den vaginalen Orgasmus gibt es also gar nicht?

Also den vaginalen Orgasmus halte ich nach wie vor für einen Mythos.

Wobei man schon sagen kann, dass es mit gleichzeitiger Penetration und klitoraler Stimulation funktionieren kann. Da kann es zu einem ganz anderen, erfüllteren Orgasmus kommen, der durch den ganzen Körper strömt. Der ist dann anders als der klitorale. Das heißt also, dass es in Verbindung mit der Klitoris schon auch einen vaginalen Orgasmus geben kann.

Aber meine persönliche und berufliche Erfahrung haben mir gezeigt: Frauen kommen viel schneller und öfter klitoral.
https://frauenmut.com/orgasmus/

Die Klitoris spielt also die generelle Rolle beim weiblichen Höhepunkt.



Ich schätze wenn beide Partner dem Sex gegenüber aufgeschlossen sind und gerne Neues ausprobieren und auch vor "Spielsachen" keine Scheu haben, steht einem erfüllten sexuellem Erlebnis nichts im Weg. ;)


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:11
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Jetzt wird das ernst hier
Jaa. So wie ich solltest du auch zum Stift greife und dir Notizen machen. :note:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:14
Zitat von halblanghalblang schrieb:Dein... "Muskelschlauch", ist nicht bei jeder Frau gleich weit, muskulös bzw. gleich gut kontrolliert.
Jaja da haben die natürlich Einfluss drauf, aber der Rahmen gestaltet sich doch recht gleich.
Zitat von halblanghalblang schrieb:Wobei das Ausfüllen der Vagina mit dem Schwanz nebensächlich ist, da der sogenannte "vaginale Orgasmus" ohnehin ein Mythos ist.
Ich wusste es , das klang zu sehr nach Flat Earht..


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:18
@Fedaykin
Ja, du ich hab das selber geglaubt. ^^
Zitat von halblanghalblang schrieb am 20.04.2018:Viele Menschen wissen beispielsweise nicht, dass Frauen einen klitorialen und / oder vaginalen Orgasmus haben können.
Aber wenn selbst Frauen meinen, dass ein "vaginaler Orgasmus" der durch den ganzen Körper rauscht seinen Ursprung in der Klitoris hat...
Ich schätze mal die Damen sprechen da aus eigener Erfahrung. Wer bin ich, dass ich da widersprechen könnte? XD


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:23
@Cantaloupe
Wenn wir den gleichen Stift meinen kenne ich da aber bessere Seiten als diese :troll:


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:30
@halblang
Es gibt vaginale Orgasmen wirklich? :|


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 09:36
@Shiiva
Da fragst du den Falschen. ^^
Ich hab das früher auch geglaubt.

Laut den beiden Artikeln die ich oben verlinkt habe gibt es die aber nicht.
Beim Ersten wurde die Aussage von einem Zentrum für Sexualforschung als Quelle genommen, beim Anderen spricht eine Frau aus eigener Erfahrung.

Sie räumt zwar ein, dass es bei gleichzeitiger Penetration und klitoraler Stimulation funktionieren kann, aber dennoch von der Klitoris ausgeht.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wenn wir den gleichen Stift meinen kenne ich da aber bessere Seiten als diese :troll:
Gib mal Link. :P
Was für's Auge ist nie verkehrt und ich hab genug Blut für beide Gehirne. ^^


1x zitiertmelden