Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

14.04.2019 um 08:01
@NoSleep
@Vymaanika
:bier:

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

14.04.2019 um 09:17
@schnitzel

Jo, ist zwar noch früh am Tag, aber was solls. :D

:bier:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

17.04.2019 um 20:47
Die die olle Gurke verkaufen können, ein Hoch auf Ebay Kleinanzeigen. :)


melden

Was freut euch gerade?

19.04.2019 um 00:12
... darüber, dass ein Linux-Download so schön brav vorankriecht ohne dass sich der Browser aufhängt. Nach dem 4. Versuch. Toitoitoi ... ^^


melden

Was freut euch gerade?

21.04.2019 um 19:47
...Dass ich sorglose Zeit mit meiner Familie verbringen durfte. Mit Mama, um die ich schon seit Weihnachten bange.

Der Humor, der unsere Unterhaltungen bestimmt, obwohl ich zum ersten Mal die Torte verkackt hab und dass Mutsch sich wohlfühlt nach dem Fussbad und ihrem Süppchen.

Und trotzdem bin ich wehmütig, weil drei meiner Lieblinge nicht an meiner Seite sind.


melden

Was freut euch gerade?

21.04.2019 um 19:54
@sherlocksfemme: Lass Dich mal aus der Ferne drücken. Ich weiss selbst wie es sich anfühlt, wenn man sich um ein enges Familienmitglied sorgt, und man sich aufgrund der Entfernung nicht mal so eben besuchen kann.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

21.04.2019 um 19:54
Ich hab meine Schwester endlich mal wieder getroffen, i like liebe Leute. :)


melden

Was freut euch gerade?

21.04.2019 um 20:27
Dass ich vermutlich wieder zu Feige bin... :shot:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

21.04.2019 um 20:28
@Ferraristo

Why?


melden

Was freut euch gerade?

21.04.2019 um 22:28
@Vymaanika
Gefühle und Frauen waren ein Fehler.

Sagen wir es so ;)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

21.04.2019 um 22:29
@Ferraristo

Um es mal so zu sagen..du bist ein hübscher Kerl, dort draussen warten hübsche Girls, hau rein. ;) ^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

01.05.2019 um 03:19
Der Geruch des Frühlings :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

10.05.2019 um 14:44
Halbzeit


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

17.05.2019 um 19:30
Gespräch via Telefon


melden

Was freut euch gerade?

17.05.2019 um 20:19
Auf der Couch zu fläzen, obwohl Blutdruck und Puls trotz Nichtstun nie gekannte Höhen erreichen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

06.06.2019 um 21:51
Zwerg und ich liegen frisch geduscht im Bett :lv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

07.06.2019 um 23:34
Wunderschöne Naturbilder und gleichzeitig eine widerlich provokant gemeinte Fäkalsprache.

Ein wahrhaft faszinierender mix^^...:troll:


melden

Was freut euch gerade?

07.06.2019 um 23:50
@aero
Möchtest du einen Kontakt zu mir?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

08.06.2019 um 00:02
@Hailey25

Hast du denn auch schon mal naturbilder gepostet ?

Ja, ich habe dir eben ein kiss: smiley gepostet, wollte aber nicht das du dich hier angesprochen fühlst.

Hab ich hier auch nicht angedeutet. :)


melden

Was freut euch gerade?

08.06.2019 um 00:19
@aero
Ja nee is klar. Wie kann man nur so verlogen und feige sein, unglaublich.


Anzeige

melden