Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

08.06.2019 um 07:48
Ich freue mich

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

15.06.2019 um 13:29
Das 25jährige clubjubiläum des "Rolling Stones Fan Club Aachen/Stolberg" am 06.07.2019...in der Kappertz-Hölle auf Rothe Erde.


t0d3abe giphy



t8285325ae99f image thumb-1-1Original anzeigen (0,5 MB)



Es moderiert clubmanager "Manni Engelhardt", der auch noch dazu geburtstag an diesem tag feiert...er wird erst 70 jahre alt..:Y:


t48988d82b6fc w940 h548 x470 y274 628d3f



Es gibt noch karten; 20 €


melden

Was freut euch gerade?

15.06.2019 um 13:50
Das nahende Gewitter. Etwas Abkühlung tut gut.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

18.06.2019 um 19:25
Holifestival in HH


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

20.06.2019 um 13:03
Das ich den Rest der Arbeit von zuhause aus machen kann :lv: Also erstmal kuscheln auf der Couch :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

30.06.2019 um 18:06
Drei Tage frei :o:


melden

Was freut euch gerade?

30.06.2019 um 18:24
Mein Ventilator


melden

Was freut euch gerade?

01.07.2019 um 08:11
Das ich blähungen habe 👍🐸🎈


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

01.07.2019 um 08:17

...das ich wieder aero werde...


...*rumhüpf*....huuu...yeahhh.... :Y:

td3550e29918a t1d60e85 t40c4d2e 8091e6 t



...hab grad bescheid´ gekriegt.... :Y:

...auf zum QUALITÄTSUSER... :D


melden

Was freut euch gerade?

01.07.2019 um 08:28
Das heute wunderbare 30 Grad werden, nicht zu heiss und nicht zu kalt :lv:
Das mein Mann evtl heute schon nach Hause kommt und hier weiter Inhalieren kann und Antibiotika nehmen *Däumchen fest drück*
Das ALLE inkl der Reinigungskräfte so so so mega nett zu uns waren, ein wirklich schönes Gefühl zu sehen das es in einem KH mal reibungslos klappt. Man will fast Danke für Zeit sagen, ich bring den Schwestern heute auf jedenfall 2 Packungen Eis mit, denn Leistung (und es war höchstleistung.. allein bei der Hitze) soll honoriert werden.
Und dann freue ich mich darüber das es mir schon etwas besser geht, zumindest sind Besserungstendenzen erkennbar.

Wird alles wieder :lv: Jetzt bin ich wieder voller Optimismus. :)


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

01.07.2019 um 09:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wird alles wieder :lv: Jetzt bin ich wieder voller Optimismus. :)
So muss das :Y:
Das mit deinem Mann hab ich gar nicht gecheckt. Du wirst gerade wirklich hart vom Leben geprüft :spelunke: Halt durch, du bist stark und eben, wie @Stuart immer sagt, das Mutterschiff :'D Du schaffst das :Y:


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

01.07.2019 um 09:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:So muss das :Y:
Das mit deinem Mann hab ich gar nicht gecheckt. Du wirst gerade wirklich hart vom Leben geprüft :spelunke: Halt durch, du bist stark und eben, wie @Stuart immer sagt, das Mutterschiff :'D Du schaffst das :Y:
Nicht so schlimm, du gute Seele. Ja war nochmal ein schockerlebnis Freitag Abend/Nacht. Plötzlich ging bei ihm garnichts mehr mit Atmen.
Aber jetzt ist alles schon auf dem weg der Besserung, die Antibiotika haben angeschlagen und nun wirds schon mit der Zeit werden :)
War kurz in einer selbstmitleidsphase aber das bringt einen ja auch nicht weiter, lieber optimistisch sein und sich auf bessere Zeiten freuen :D

Youtube: El Amante - Nicky Jam (Video Oficial)  (Álbum Fénix)
El Amante - Nicky Jam (Video Oficial) (Álbum Fénix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und die Hüfte kann sich schon etwas bewegen, hihi... ohne Hustanfall


melden

Was freut euch gerade?

01.07.2019 um 09:44
Der Feierabend :lv:


melden

Was freut euch gerade?

01.07.2019 um 17:50
Auf meine Techno Tanzeinheit, dich ich in ein paar Minuten starte.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

01.07.2019 um 23:58
Kalte Füße :lv:


melden

Was freut euch gerade?

02.07.2019 um 12:38
Flatuenzen 🎈🐸👍


melden

Was freut euch gerade?

02.07.2019 um 14:10
Unerwarteter Zeitausgleich :)


20190701 222403Original anzeigen (0,3 MB)


Danke fürs Handy;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

02.07.2019 um 14:48
stahlflug hat sich umbenannt. Neuer Kontoname: aero


melden

Was freut euch gerade?

02.07.2019 um 18:53
Nur noch 30 Tage bis zum Festival. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

03.07.2019 um 06:44
Diese meldung ...
Paukenschlag im Sea-Watch-Streit

Das sagt Carola Rackete nach ihrer Freilassung
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86029444/-sea-watch-3-das-sagt-carola-rackete-nach-ihrer-freilassung.html


carola-hh

Spoilerfotoquelle:
https://www.gazeteduvar.com.tr/dunya/2019/07/02/gocmenleri-kurtaran-carola-rackete-icin-serbest-birakma-karari/



Anzeige

melden