Was freut euch gerade?
06.05.2025 um 09:01Resturlaub + Überstunden = eine Woche frei.
Das ist ja echt schnell👍nairobi schrieb:Steuererklärung 2,5 Wochen nach dem Einreichen
Ist bei unserem auch so. Total dicht und alles voll mit Blüten.univerzal schrieb:Dass mein Balkon-Schnittlauch komplett eskaliert und so schön blüh
Ein Schritt ist im Schnitt ein halber Meter, wenn man jetz 24000 durch 2 rechnet, dann wärst du 12000 Meter - 12km gelaufen.nairobi schrieb:Heute schon über 24000 Schritte auf der Uhr.
Ja, bestimmt. Ich war morgens eine große Runde mit dem Hund, gut 1,5 Stunden, da hatte ich schon über 10000 Schritte. Danach waren wir schwimmen und mittags machten wir eine Wanderung und laut der App meines Mannes (geht über GPS) waren wir da 5,7km unterwegs. Dann waren wir noch woanders und daheim läuft man ja auch noch herum.Tanne schrieb:Ein Schritt ist im Schnitt ein halber Meter, wenn man jetz 24000 durch 2 rechnet, dann wärst du 12000 Meter - 12km gelaufen.
wie goldig!bahoma schrieb:Meine Enkelin 🥰
Übernachtet hier. Sitzt um ca 5.30 Uhr plötzlich kerzengerade im Bett.
"Oma, die Looise (unser Hund) versteht dich nicht. Die kann ja nur englisch.
Aber des macht nix Oma, ich kann gut englisch."
Zählt plötzlich "one,two, three, four, five, six, seven, eight"
"Wir sind englische"
Das ist ja toll. Mit Haustieren ist es oft nicht einfach, eine Wohnung zu finden. 🙏Milanthrop schrieb:Ich habe wohl ein Zuhause für den stinker und mich gefunden