Was freut euch gerade?
Was freut euch gerade?
20.10.2025 um 07:18Juhu, Wochenende ist rum.
Auf zur Arbeit und bequatschen was am Wochenende alles so passiert ist und über die Krankmeldungen lästern :troll:
Auf zur Arbeit und bequatschen was am Wochenende alles so passiert ist und über die Krankmeldungen lästern :troll:
Was freut euch gerade?
21.10.2025 um 22:16Ich glaube ich habe eine neue Fähigkeit aber ich bin mir nicht sicher, zum Beispiel luzides Träumen 💭 ☺️
Was freut euch gerade?
22.10.2025 um 19:21Für morgen eine heimfahrt gefunden 🥳
Was freut euch gerade?
22.10.2025 um 23:59Das Känguru kehrt zurück! Mit der "Känguru-Revolution"!
Jauchzet und frohlocket!
Jauchzet und frohlocket!
Was freut euch gerade?
24.10.2025 um 05:33Dass ich nächsten Monat zur Sankt-Martins-Feier in der KiTa meines Enkels eingeladen bin 🕯✨️🕯
Was freut euch gerade?
30.10.2025 um 08:15Dass ich den Hoodie bestellen konnte der die ganze Zeit in meiner Größe ausverkauft war.
Was freut euch gerade?
31.10.2025 um 18:21Hier wünschen sich alle fröhliches Halloween :D
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
31.10.2025 um 18:27Die Nachbarkids waren gerade da, gut dass ich extra für heute was zum Naschen gekauft habe. :)
Strahlende Kinderaugen sind echt herzerwärmend.
SpoilerJa, euer Forendämon kann auch lieb sein. :D
Strahlende Kinderaugen sind echt herzerwärmend.
SpoilerJa, euer Forendämon kann auch lieb sein. :D
Was freut euch gerade?
31.10.2025 um 18:44Meine Frau gestern Abend: "Oh wir haben ganz vergessen Süßigkeiten zu kaufen"Kitri schrieb:Hier wünschen sich alle fröhliches Halloween :D
Bislang hat noch niemand bei uns geklingelt.
Die letzten Jahre waren es auch bestenfalls 1-2 mal, die geklingelt wurde.
Was freut euch gerade?
31.10.2025 um 18:48@Groucho
Ich bin dieses Jahr in einer neuen Wohnung. Werde erstmal abwarten, ob hier überhaupt jemand klingelt und falls ja, kaufe ich nächstes Jahr was und lass mir irgendwas nettes einfallen. :)
Ich höre schon immer wieder Kindergruppen an der Straße vorbei ziehen, aber geklingelt hat hier bisher keiner.
Ich bin dieses Jahr in einer neuen Wohnung. Werde erstmal abwarten, ob hier überhaupt jemand klingelt und falls ja, kaufe ich nächstes Jahr was und lass mir irgendwas nettes einfallen. :)
Ich höre schon immer wieder Kindergruppen an der Straße vorbei ziehen, aber geklingelt hat hier bisher keiner.
Was freut euch gerade?
31.10.2025 um 18:50@Kitri
Zur Not, also falls doch noch jemand klingelt haben wir noch ein paar Hanuta Riegel.
Und viel Baklava, aber ich glaube, dass möchte niemand in seine Tasche oder auf die Hand zum Mitnehmen. :D
Zur Not, also falls doch noch jemand klingelt haben wir noch ein paar Hanuta Riegel.
Und viel Baklava, aber ich glaube, dass möchte niemand in seine Tasche oder auf die Hand zum Mitnehmen. :D
Was freut euch gerade?
31.10.2025 um 18:51Was freut euch gerade?
31.10.2025 um 18:52Bei waren die auch schon.
Was freut euch gerade?
31.10.2025 um 18:53Ich koche gerade die traditionelle Kürbissuppe, aber ich glaube nicht, dass die kleinen Geister sich damit abspeisen lassen.
Dabei ist die doch so gut!!
Dabei ist die doch so gut!!
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
31.10.2025 um 18:56Dir kann nichts besseres passieren. Hatte ich auch nach dem Umzug. Habe die dann mit nem Pudding, einer angefangenen Tafel Schoki, Äpfeln und etwas Kleingeld abgespeist. Die nächsten Jahre hat nie wieder jemand bei uns geklingelt. Wir gelten bestimmt als die Bekloppten die nur Müll rausgeben. :DKitri schrieb:Ich hätte gar nichts da, ich wäre gearscht! 🫣 :lolcry:
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen