Was freut euch gerade?
29.08.2026 um 19:00Gratuliere. Das ist ja super!Krimioma schrieb:Gestern war mein letzter Arbeitstag. Ab heute Rentnerdasein
Gratuliere. Das ist ja super!Krimioma schrieb:Gestern war mein letzter Arbeitstag. Ab heute Rentnerdasein
Warum nicht? Es ist doch etwas, was man geschafft hat. Wieviele Jahre Arbeitsleben hast Du hinter Dich gebracht?Krimioma schrieb:Wusste gar nicht, dass einem dazu gratuliert wird, aber danke.
Genug um mit 63 in Rente zu gehen (mit Abschlag). Nachgezählt hab ich nicht.nairobi schrieb:Wieviele Jahre Arbeitsleben hast Du hinter Dich gebracht?
Das wird schwarz auf weiß und taggenau in Deinen Unterlagen stehen. Aber ist ja auch egal.Krimioma schrieb:Nachgezählt hab ich nicht.
Rente mit 63 vor Aus: Für den Jahrgang 1967 wird die Frührente eng https://share.google/lX6Hv3zsQ4dwLmEJu
Ich weiß, ich bin ja des Lesens mächtig. Es interessiert mich nur nicht auf den Tag genau. Ist nicht bös gemeint, aber ich definiere mich nicht durch meine im Leben geleisteten Arbeitsjahre. Ich war auch viele Jahre lang krank.nairobi schrieb:Das wird schwarz auf weiß und taggenau in Deinen Unterlagen stehen.
Nein, natürlich nicht.Krimioma schrieb:ich definiere mich nicht durch meine im Leben geleisteten Arbeitsjahre.