Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

4.884 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 13:10
Echt? Dabei gibt es außer dem Mini Cabrio Cooper für 20jährige Mädels kein wirklich hübsches Auto aus dem BMW Konzern. Wird dem wohl zum Verwechseln ähnlich ausgesehen haben. 😁

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 13:11
:lolcry:

melden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 13:23
@Shiloh
Oder es war kein Mädchen sondern ein Mann in Frauenkleidern :o

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 13:27
Zitat von KangarooKangaroo schrieb am 07.09.2026:Mich hat gerade eine attraktive, schätzungsweise 20 Jahre alte Frau angesprochen mit den Worten "Ein verdammt hübsches Auto fährst du".
Hat mein Tag bereichert und mich sehr gefreut.
Youtube: Henry Valentino - "Im Wagen vor mir" - das offizielle Video
Henry Valentino - "Im Wagen vor mir" - das offizielle Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Oder es war kein Mädchen sondern ein Mann in Frauenkleidern :o
Gibt es immer mehr...

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 13:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gibt es immer mehr...
Oh ja.

Ich wohne in nem Kurort und mir sind seitdem ich dort wohne (2-3 Monate) zwei ältere Herren aufgefallen, welche im Kleid rumgelaufen sind.
Finde schön, dass diese Menschen sich trauen so in die Öffentlichkeit zu gehen. Das erfordert ja Mut.

Meins ist es zwar nicht aber ich würde niemals über diese Leute lachen. Tun leider genug andere Mitmenschen.

Hab immer den ANspruch jeder soll rausgehen dürfen wie er mag ohne dumm angemacht zu werden.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 13:45
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Dabei gibt es außer dem Mini Cabrio Cooper für 20jährige Mädels kein wirklich hübsches Auto aus dem BMW Konzern.
Ich denke gerade an "Alan Harper" aus "Two and a half men" als er sich den "Porsche Boxter" gekauft hat und alle gesagt haben das ist ein Frauenauto - so ist es mit den BMW- Cabrios auch. Alles Frauenautos.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 13:56
@Nyx_07
Meinst du, alle Cabrios aus dem BMW Konzern sind Frauenautos?

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 14:16
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Meinst du, alle Cabrios aus dem BMW Konzern sind Frauenautos?
Wie sehen sie denn aus? :D Wir haben hier einen älteren Herren der einen Z4 Cabrio fährt, das sieht echt aus als hätte er das Auto von Tochter oder Enkelin ausgeliehen.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 14:17
Nur zur Klarstellung:
Ich fahr kein Cabrio .. Nicht dass hier Gerüchte entstehen.

melden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 15:20
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Wir haben hier einen älteren Herren der einen Z4 Cabrio fährt, das sieht echt aus als hätte er das Auto von Tochter oder Enkelin ausgeliehen.
Mein Schwager, Ende 70, fährt solche Autos schon seit Jahren.

melden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 15:43
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Alles Frauenautos.
Was ist die Definition von "Frauenauto"?

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 17:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was ist die Definition von "Frauenauto"?
Es ist eher klein, sodass es etwas merkwürdig aussieht wenn sich korpulente 1,90 hinein oder heraus quälen und es wird meist von Frauen gefahren. Was nicht heisst, dass es ein Mann nicht fahren darf :D

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 19:43
20260910 194218Original anzeigen (4,3 MB)

Dass jetzt langsam wieder Zeit für Kuschelsocken wird 🥰!

melden

Was freut euch gerade?

10.09.2026 um 20:26
In ein paar Stunden kommt der Transport zum Flughafen.

melden

Was freut euch gerade?

11.09.2026 um 07:37
Bald ist Wochenende! :)

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

11.09.2026 um 08:56
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Hab immer den ANspruch jeder soll rausgehen dürfen wie er mag ohne dumm angemacht zu werden.
Auch Ana? Ungeschminkt? Und Sydney auch?

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

11.09.2026 um 09:51
Dass wir heute Nachmittag für kleines Geld Spät-Auscheck beim Campingplatz machen können 🙏 und für nächste Woche auch wieder reservieren konnten, ohne Anzahlung und der zweite Hund wird dann auch nicht mehr berechnet.

melden

Was freut euch gerade?

11.09.2026 um 10:16
@nairobi
Dann seid ihr wohl angenehme Gäste :D

Spät Auscheck ist wunderbar.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

11.09.2026 um 10:18
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Spät Auscheck ist wunderbar.
Das Ding ist, dass das Familientreffen erst abends ist. Mit dem Wohnwagen brauchen wir ja Strom. So können wir uns noch ganz entspannt auf dem Platz aufhalten.
Ich möchte später noch in den Pool. Der ist spitzenmäßig. Der beste, den ich bisher auf Campingplätzen erlebt habe.

melden

Was freut euch gerade?

11.09.2026 um 10:22
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Bald ist Wochenende
Wird auch Zeit🤪
Zitat von soomasooma schrieb:Ungeschminkt
Dürfen die das überhaupt?😉

@nairobi
Viel Spaß und schöne Feier🫟🎊

1x zitiertmelden