Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2019, 2023 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 21:10
Ich bin auch etwas enttäuscht von den Mädels.
Aber wozu hat man den Videobeweis, wenn solche Fehlentscheidungen akzeptiert werden?
Ist ein bisschen seltsam.

Anzeige
melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 21:40
Diese WM hat gezeigt, dass der Videobeweis noch besser organisiert werden muss.
Nur Tore oder im Zusammenhang mit Toren, wie Elfmeter, dürften per Videobeweis entschieden werden. Keine rote Karte oder sonst etwas.
Dazu muss im Stadion ein Supervisor sitzen, der entscheidet.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 22:10
@grizzlyhai
Jops ich bin schuld :D
Schade für Voss Tecklenburg..hat n sypathisches Lächeln.. ich mag sie.. im Gegensatz zu ich hab die Haare schön Löw :D


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 22:15
Im Grunde ist die Truppe ja sehr jung und VT noch ziemlich neu. Zur nächsten EM sollte schon wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammen sein.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 22:39
@grizzlyhai
Man hat in den Spiel heute gemerkt das sie mit den Rückstand nicht umgehen konnte was typisch für eine junge Mannschaft ist. Aber man hatte eh nicht wirklich mit den WM Sieg gerechnet aber mit den Einzug ins Halbfinale und sich für Olympia qualifizieren kann, das ist schade. Aber ich denke das wenn die Mädels noch Erfahrung sammeln die Truppe einiges erreichen kann.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

29.06.2019 um 22:47
Olympia als Titelverteidiger verpassen ist schon doof, die Regelung mehr als lachhaft. Wenn man in einer Qualifikation scheitert ok aber so...
Warum die Titelinhaber nicht mehr qualifiziert sind (auch WM und EM) ist doch nur wieder kranken Hirnen (sofern man das überhaupt so bezeichnen kann) entsprungen.
Bei gefühlten 50 Endrundenteilnehmern sollte Gastgeber und TV nicht zu viele Plätze einnehmen.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

30.06.2019 um 09:31
Nächstes mal bitte die Bitchvolleyball oder Hallenhalma WM. Die Ladys haben mir den Tipp versaut. Wissen die eigentlich was sie getan haben? :cry:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

30.06.2019 um 12:33
Leider hat mir diese Pleite noch mehr versaut. Ich werde keine Bonuspunkte mehr holen.
Wahrscheinlich war es damit dann.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

30.06.2019 um 12:50
Das sollte einen Beschwerdebrief an den DFB wert sein :D


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

30.06.2019 um 17:33
@Issomad
Bleib mal locker, wenn man die 10 Bonuspunkte von @Glünggi einrechnet, die er noch holen kann, dann seit ihr zu dritt punktgleich.
Es sind noch vier Spiele zu tippen.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

30.06.2019 um 19:50
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Haha, braine78 hat schon wieder unentschieden getippt
Ganz schön hinterhältiges Programm, mann kann was tippen, was eigentlich gar nicht geht^^


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

02.07.2019 um 20:49
Rapinoe spielt nicht :(


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

02.07.2019 um 21:21
Ahh und White hat die Torschützenführung übernommen -.-


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

02.07.2019 um 21:31
Yea morgen gleicht aus in der Torschützenliste :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

02.07.2019 um 21:31
Alex Morgan :lv:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

02.07.2019 um 21:45
Die ist verheiratet :)

Von dem Niveau sind die Deutschen reichlich entfernt. Die Engländerinnen hätte ich vor der WM nicht so stark erwartet.
Aber ich beschäftige mich eher wenig mit Frauenfußball.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

02.07.2019 um 21:48
@grizzlyhai
Aber ich beschäftige mich eher wenig mit Frauenfußball.
Glaub das geht den meisten so ;)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

02.07.2019 um 22:15
@Glünggi die Führenden der Tipprunde haben bestimmt Dauerkarten beim Frauenfußball :troll:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

02.07.2019 um 22:23
okich schreib nicht was ich grad gesagt habe...

edit : durchschnauf


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

02.07.2019 um 22:35
Diese Ellen White kostet mich Lebensjahre...
Edit: bitte nicht selber schiessen..
Edit2: Yeaa


Anzeige

melden