Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

84.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

05.07.2019 um 14:15
Als C-Lösung hatte Bayern wohl Vazquez im Visier - der hat aber auch abgesagt. :D


melden
Anzeige

König Fußball

05.07.2019 um 18:00
@Fabs
Läuft bei euch! Muss der Uli wieder aufn Platz.


melden

König Fußball

05.07.2019 um 18:54
Das Robbery nicht mehr zur Verfügung stehen wird kam auch sehr unerwartet. :D

und ich dachte schon die letzte CL Saison sei beschissen gewesen


melden

König Fußball

05.07.2019 um 19:08
Die Bayern verlängern laut sky den Vertrag mit Lewandowski bis 2023


melden

König Fußball

06.07.2019 um 11:43
https://www.reviersport.de/artikel/werder-gegen-nutzung-von-kalter-pyrotechnik/

Immerhin sucht man an der Weser den Dialog. Andere Vereine sehen ja selbst die sogenannte Kalte Pytotechnik als Verstoss gegen das Kriegswaffengesetz 🙄


melden

König Fußball

08.07.2019 um 10:58
Vidar300 schrieb:Das Robbery nicht mehr zur Verfügung stehen wird kam auch sehr unerwartet. :D
Die stehen nicht mehr zur Verfügung? Wie jetzt, wieder verletzt? :D
Morgen beim Trainingsauftakt werden mit Sicherheit die "wenn ihr wüßtet wen wir schon alles haben"-Spieler auf dem Platz...eins muss man den Bayern lassen - sie halten alle neuen Spieler unter Geheimhaltung. und alle halten dicht :D

Könnte im Moment wetten das Ribery nochmal unterzeichnen MUSS...


melden

König Fußball

08.07.2019 um 19:25
Frauen-WM vorbei - dann kann ja die Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison beginnen. Hier das Endergebnis beim Tippspiel der letzten Saison:


tippspiel 1819


melden

König Fußball

08.07.2019 um 19:43
Das Tippspiel startet in die dreizehnte Saison!


http://www.kicktipp.de/allmy/



Wie immer gilt, dass alle Accounts aus der letzten Saison automatisch übernommen wurden. Regeln und Punktevergabe sind auch gleich geblieben, siehe hier: Beitrag von Tommy137, Seite 957

Umfang ist wieder die komplette 1. Liga, sowie DFB-Pokal und Champions/Europa League (jeweils ab Viertelfinale).

Vor Saisonbeginn die Bonusfragen nicht vergessen:
https://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht?&spieltagIndex=1&bonus=true



http://www.kicktipp.de/allmy/



Viel Spaß!


melden

König Fußball

08.07.2019 um 19:58
Wer ist diese @Jule noch nie gehört :troll:


melden

König Fußball

08.07.2019 um 22:16
Ocelot schrieb:Wer ist diese @Jule noch nie gehört :troll:
:P:


melden

König Fußball

08.07.2019 um 22:18
@Jule

Schon getippt? Nicht vergessen :| :D


melden

König Fußball

08.07.2019 um 22:28
@Ocelot
Nee, Mal gucken ob ich überhaupt Bock hab


melden

König Fußball

08.07.2019 um 22:30
@Jule

Das sagst Du vor jeder neuen Saison... :'D Wir werden sehen :D


melden

König Fußball

09.07.2019 um 16:27
Ich werde dieses Jahr auch das erste Mal mitmachen. Wusste bisher gar nicht, dass es eine Tipprunde gibt.

So wie ich das verstehe, kann man von Spieltag zu Spieltag tippen?! (würde ja auch Sinn ergeben)
In manchen Tippspielen z.B. bei einer WM/EM ist eingestellt, dass man die komplette Vorrunde im voraus tippen muss


melden

König Fußball

09.07.2019 um 17:13
So, die ersten 17 Spiele sind getippt ... damit hätte ich genau so viel wie die gesamte letzte Saison ;)
Obse89 schrieb:So wie ich das verstehe, kann man von Spieltag zu Spieltag tippen?! (würde ja auch Sinn ergeben)
In manchen Tippspielen z.B. bei einer WM/EM ist eingestellt, dass man die komplette Vorrunde im voraus tippen muss
Kann man, aber ich vergesse das dann öfter ...


melden

König Fußball

09.07.2019 um 20:04
Ich werd wohl auch mitmachen. Letztes Jahr hab ich es irgendwann vergessen, war ja hier auch nie Thema. ^^


melden

König Fußball

11.07.2019 um 18:25
Ich war ja nicht so pralle :D


melden

König Fußball

12.07.2019 um 17:33
Erstes Testspiel vom BVB beim FC Schweinberg.

Inklusive deutscher Nationalhymne. Da gab es hier mal Einen, der sich tierisch darüber aufgeregt hätte. :troll:


melden

König Fußball

12.07.2019 um 18:10
Der wurde auf seinen Heimatplaneten zurück geschickt.


melden
Anzeige

König Fußball

13.07.2019 um 18:44
Der Vertrag von Bundesjoghurt läuft bis 2022. Ich fände es cooler, wenn er noch vorher abtritt, da die meistens verpatzten Turniere auf seine Kappe gehen. Waren die EM 2008 und die WM 2010 noch ein Erfolg (wobei die Leistungen 2008 nicht wirklich gut waren), kann man die EM 2012 und die EM 2016 und selbstverständlich die letzte WM als Desaster ansehen. Die WM 2014 war auch weniger sein Verdienst als vielmehr von manchen Spieler, hierbei seien Klose und Schweinsteiger mal erwähnt, dann natürlich auch die jungen Spieler wie Khedira oder Schürrle (der damals noch gut war).

Die verpatzte WM hat folgende Gründe: Die Aufstellung von Neuer ins Tor anstatt dem starken ter Stegen, die Streichung von Sané und die Nominierung von Özil und Gündogan, die vor dem Turnier mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan ein Foto machten (dabei bezeichnete Gündogan Erdogan mit einer Widmung als "meinen Präsidenten"). Löw ist seit 2012 bei mir unten durch und nicht einmal der WM-Titel 2014 hat mich mit ihm versöhnt.

Die Frage ist: Wer soll neuer DFB-Chefcoach werden? Viele denken da an Jürgen Klopp, manche auch an Thomas Tuchel. Aber diese beiden stehen noch bei ihren Clubs im Ausland (in diesem Fall Champions-League-Sieger FC Liverpool respektive Paris St. Germain) in Lohn und Brot. Andere, wie Florian Kohfeldt oder Julian Nagelsmann, sind zu jung für diesen Posten. Und U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz traue ich diese Aufgabe nicht wirklich zu. Ich würde sagen: Bruno Labbadia muss Bundestrainer werden! Einfach weil es keine Alternativen gibt.


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An alle 3 DS User39 Beiträge